FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
22.12.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von Hennes899:
(...)Leider jetzt wieder am führen!!!100% Kölsch, das muss zum SdJ 2013 doch noch reichen.
(...)Leider jetzt wieder am führen!!!100% Kölsch, das muss zum SdJ 2013 doch noch reichen.
23.12.2013 - 20:35 Uhr
Die Ingos :D Komm FCI das haltet ihr !
23.12.2013 - 20:38 Uhr
Ui! Dien Schanzer gehen gegen Lautern in Führung! Sehr ausgeglichen bisher.
Idrissou vergibt gerade 2. gute Chance.
Wäre schon hart, für den Mitbewerber, wenn er mit 4 Niederlagen auf dem Buckel und Platz 7 in die Pause müsste.
Ich sehe schon Panik-Käufe um mit der Brechstange hoch zu kommen.
Aber Spiel ist ja noch lang!
Idrissou vergibt gerade 2. gute Chance.
Wäre schon hart, für den Mitbewerber, wenn er mit 4 Niederlagen auf dem Buckel und Platz 7 in die Pause müsste.
Ich sehe schon Panik-Käufe um mit der Brechstange hoch zu kommen.
Aber Spiel ist ja noch lang!
23.12.2013 - 20:41 Uhr
Zum Glück haben wir in Liga 2 so viele Ehemalige, die uns in Wirklichkeit zum Aufstieg verhelfen. ;)
Edit: Ausgleich! Zoller nach Ecke völlig allein gelassen. Aber ist noch alles drin.
Edit: Ausgleich! Zoller nach Ecke völlig allein gelassen. Aber ist noch alles drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 23.12.2013 um 20:47 Uhr bearbeitet
23.12.2013 - 20:49 Uhr
Komisches Tor! Abseits, beim Ausgleich?
Auch nur verhaltener Jubel der Lauterer! :/:
23.12.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von rhinemike:
Kein Abseits, sehr gut zu erkennen, dass es gleiche Höhe war. Sah einfach merkwürdig aus und Ingolstadt darf sich nur durch eine Verlängerung nicht so aus der Zuteilung bringen lassen. Aber sie spielen weiter gut mit, das kann genauso gut noch ein Sieg werden.
Edit: Dieser Caiuby.. ich kenne nur wenige Spieler, die mir in Liga 2 so regelmäßig auffallen.
Kein Abseits, sehr gut zu erkennen, dass es gleiche Höhe war. Sah einfach merkwürdig aus und Ingolstadt darf sich nur durch eine Verlängerung nicht so aus der Zuteilung bringen lassen. Aber sie spielen weiter gut mit, das kann genauso gut noch ein Sieg werden.
Edit: Dieser Caiuby.. ich kenne nur wenige Spieler, die mir in Liga 2 so regelmäßig auffallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 23.12.2013 um 20:57 Uhr bearbeitet
23.12.2013 - 20:57 Uhr
Riesen Chance von Morales zum 2:1 nach Traumpass Caiuby - kann den der Schmaddi jetzt endlich mal verpflichten? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polster93 am 23.12.2013 um 20:57 Uhr bearbeitet
23.12.2013 - 21:00 Uhr
So, ich guck jetzt richtigen Fussball :D
23.12.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von Polster93:
Riesen Chance von Morales zum 2:1 nach Traumpass Caiuby - kann den der Schmaddi jetzt endlich mal verpflichten? :p
Auch @bonzy
auf welcher Position seht Ihr den denn?
Der läuft wieder überall rum. Pferdelunge oder lässt der nach?
-------------
Meine Fresse ist der FCK verunsichert. Da steht der teuerste Kader der Liga auf dem Feld. Totale Blockade!
Auch @bonzy
-------------
Meine Fresse ist der FCK verunsichert. Da steht der teuerste Kader der Liga auf dem Feld. Totale Blockade!
23.12.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von Polster93:
Auch @bonzy
-------------
Für mich ist das ein klarer 8er. Quasi ein Gerhardt-Ersatz.
Zitat von Polster93:
Auch @bonzy
-------------
Für mich ist das ein klarer 8er. Quasi ein Gerhardt-Ersatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.