FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
21.12.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von DomPirat70:
Zitat von rhinemike:
Oh, Mann! Wieder so eine Sahnespieltag? Wenn es so bleibt, können wir auf 8 Punkte auf den 3. ausbauen! :o
Und man darf unser super Torverhältnis nicht vergessen, das macht einen zusätzlichen Punkt aus, dann wären es schon quasi 9 Punkte, die der "31 Punkte - Pulk" aufholen muss. Und das in gerademal 15 ausstehenden Spielen.
Ich glaube bei einem Sieg am Sonntag könnten wir den Sekt schonmal kaltstellen.
Da ich keine Mannschaft sehe, die konstant in den restlichen 15 Spielen punkten wird.
Wir müssten schon komplett, nach der Winterpause einbrechen, um den Aufstieg noch zu verspielen. Was wohl nur passieren wird, wenn wir ein wahnsinniges Verletzungspech bekommen würden.
Vieleicht lassen ja noch Fürth, Lautern, Union und 60 was liegen, damit es ein perfektes Fussball Wochenende wird ;)
Ich sag dazu nur:
http://www.youtube.com/watch?v=MNOdE390PxU
Zitat von rhinemike:
Oh, Mann! Wieder so eine Sahnespieltag? Wenn es so bleibt, können wir auf 8 Punkte auf den 3. ausbauen! :o
Und man darf unser super Torverhältnis nicht vergessen, das macht einen zusätzlichen Punkt aus, dann wären es schon quasi 9 Punkte, die der "31 Punkte - Pulk" aufholen muss. Und das in gerademal 15 ausstehenden Spielen.
Da ich keine Mannschaft sehe, die konstant in den restlichen 15 Spielen punkten wird.
Wir müssten schon komplett, nach der Winterpause einbrechen, um den Aufstieg noch zu verspielen. Was wohl nur passieren wird, wenn wir ein wahnsinniges Verletzungspech bekommen würden.
Vieleicht lassen ja noch Fürth, Lautern, Union und 60 was liegen, damit es ein perfektes Fussball Wochenende wird ;)
Ich sag dazu nur:
21.12.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von DirkLottner:
Zitat von DomPirat70:
Zitat von rhinemike:
Ich sag dazu nur:
Wir haben, falls wir in D-Dorf gewinnen 8 Punkte Vorsprung. Wieso sollten wir uns, dann noch in die Hosen machen?
Statistisch gesehen sind wir dann zu 97,5% durch.
Und wenn nicht? Dann dreht sich die Welt trotzdem weiter.....
Zitat von DomPirat70:
Zitat von rhinemike:
Ich sag dazu nur:
Wir haben, falls wir in D-Dorf gewinnen 8 Punkte Vorsprung. Wieso sollten wir uns, dann noch in die Hosen machen?
Statistisch gesehen sind wir dann zu 97,5% durch.
Und wenn nicht? Dann dreht sich die Welt trotzdem weiter.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DomPirat70 am 21.12.2013 um 10:17 Uhr bearbeitet
21.12.2013 - 13:07 Uhr
Union liegt nach wenigen Sekunden gegen Bielefeld hinten.
Edit: Ausgleich nach ner knappen Viertelstunde.
Edit: Ausgleich nach ner knappen Viertelstunde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 21.12.2013 um 13:20 Uhr bearbeitet
21.12.2013 - 13:20 Uhr
Ausgleich, schade....
21.12.2013 - 13:23 Uhr
Frankfurt führt, komische zweite Liga.
21.12.2013 - 13:23 Uhr
Frankfurt führt, komische zweite Liga.
21.12.2013 - 13:30 Uhr
Union geht in Führung, sowohl Eggimann als auch Kohlmann länger nicht mehr als Torschützen aufgetreten, aber das scheint heute nicht zu interessieren.
Edit: Da ist das 3:1, Union wird das Spiel zu 95% gewinnen.
Na super, München gleicht aus und FSV ist in Unterzahl. Und das Handspiel ist mit Sicherheit wieder diskussionswürdig.
Edit: Da ist das 3:1, Union wird das Spiel zu 95% gewinnen.
Na super, München gleicht aus und FSV ist in Unterzahl. Und das Handspiel ist mit Sicherheit wieder diskussionswürdig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 21.12.2013 um 13:53 Uhr bearbeitet
21.12.2013 - 16:24 Uhr
Wie geil: Freiburg führt gegen Hannoi, BTSV gegen SAP und Hertha gegen den BVB :D
21.12.2013 - 16:42 Uhr
Das Schirigespann hatte nach der ersten Fehlentscheidung gegen die Heimelf wohl ein schlechtes Gewissen. Darauf folgen drei gravierende Ungerechtigkeiten gegen Hoffenheim. However, mag beide Clubs nicht.
21.12.2013 - 17:00 Uhr
schade, diesen hsv hätten wir echt knacken können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.