1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#691
29.10.2013 - 22:30 Uhr
Zitat von FcKoeln89:
Zitat von POLDI7:
Zitat von Carlo_06:
http://bundesliga-prognose.de/liga2.php?spieltag=34

Laut Prognose wûrdet ihr mit uns direkt aufsteigen ;)

Ich denke nicht das der FC 17 mal Remis spielt. Ich denke da kommen eher noch 2-3 niederlagen zu. Aber ich bin trotzdem bester dinge für diese Saison. :)

Das der FC irgendwann auch ein oder mehere Spiele verlieren wird muss jedem Kölnerfan klar sein..
Aber ich hoffe das es noch was länger dauert.. :D

Wie, wann wilst du verlieren :ugly :D -

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Konkurrenz |#692
29.10.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von Carlo_06:

Danke! Ist ganz witzig! :D

Könnte ich sogar mit leben. Aber ich glaube nicht, dass wir noch 22 Gegentore kassieren.

Und die Mannschaft möchte ich sehen, die mit über 60 Gegentoren 1. wird! :p

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Konkurrenz |#693
30.10.2013 - 00:00 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von Carlo_06:

Könnte ich sogar mit leben. Aber ich glaube nicht, dass wir noch 22 Gegentore kassieren.

Das hat jemand im Vollsuff prognostiziert.
Muss jemand vom Kicker während der Arbeitszeit gewesen sein...

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
FC. Konkurrenz |#694
30.10.2013 - 07:31 Uhr
Finde sehr Interessant das neben Braunschweig, Augsburg als direkter Absteiger genannt wird.

Die sind gar nichtmal so schlecht und ich gehe davon aus , daß sie nichts mit dem direkten Abstieg zutun haben werden.

Der 3 Platz in der 2.Liga ist eher nochmal dazu da, um Zuschauereinnahmen zu generieren.

Zusätzliches TV Geld, gibt es ja für die Religationsspiele nicht.

Der Unterschied zwischen dem 16 der Bundesliga und dem 3 der 2.Liga wird wohl riesig sein.

Von daher sollten nur die ersten beiden Plätze zählen.

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
FC. Konkurrenz |#695
30.10.2013 - 08:04 Uhr
Zitat von Lumumba:

Aber es ist doch ganz einfach. Wer nur 2 Punkte pro Spiel im Schnitt macht. Für den ist ein Punkt Abstand weniger wert, als für eine Mannschaft, die üblichwerweise zu diesem Zeitpunkt schon mehr Punkte erreicht hat. Daher ist dein historischer (seit Einführung der Relegation ^^) Abstand Makulatur. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass es sich auch eine Tendenz ableiten lässt.

Das stimmt nicht. Der Abstand ist immer gleich viel Wert, egal wie er zustande kam. Ob der Abstand hält ist schließlich keine frage der Vergangenheit, sondern eine Frage der Zukunft.

Auch der punkteschnitt des Gegners ist irrelevant. Dieser ist mathematisch um den Faktor punktabstand zu Spieltage schlechter.

Das einzige Kriterium mit dem du einen Abstand bemessen kannst ist das Verhältnis Abstand zu Spieltagen. Alle anderen Themen wie die relativen punktedurchnitte der jeweiligen Akteure lassen sich aus dieser Gleichung ableiten. Die absoluten Zahlen rechnen sich dabei selbst heraus.
FC. Konkurrenz |#696
30.10.2013 - 09:29 Uhr
Zitat von Valen:
Das einzige Kriterium mit dem du einen Abstand bemessen kannst ist das Verhältnis Abstand zu Spieltagen. Alle anderen Themen wie die relativen punktedurchnitte der jeweiligen Akteure lassen sich aus dieser Gleichung ableiten. Die absoluten Zahlen rechnen sich dabei selbst heraus.

Das ist richtig. 4 Punkte Vorsprung vor dem 33. Spieltag garantieren nix. 4 Punkte nach dem 33. Spieltag sichern alles. Dabei ist es egal, ob man 62 und 75 Punkte geholt hat.

Alles was man aktuell rechnen kann, ist für sein eingenes Sicherheitsgefühl oder für die Motivation. Der FC hat es selbst in der Hand, in dem man nicht mehr Punkten muss als die anderen. Die anderen sind mehr in der Pflicht. Druck nimmt uns das aber aktuell auch noch nicht. Trotzdem dürfen wir erfreulicherweise recht optimistisch sein, auf Grund des ersten Saisondrittels.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#697
30.10.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von rhinemike:
Zitat von Carlo_06:

Stephan von Nocks hat die Prognose erstellt, davon gehe ich aus, bei seiner Recherchekunst.... :D
FC. Konkurrenz |#698
30.10.2013 - 10:16 Uhr
Zitat von TomEffZee:
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von rhinemike:
Zitat von Carlo_06:

Stephan von Nocks hat die Prognose erstellt, davon gehe ich aus, bei seiner Recherchekunst.... :D

sag nix schlechtes über den Kicker. Der Fc ist dort notenbester Verein, sogar noch vor Aalen!

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#699
30.10.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von TomEffZee:
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von rhinemike:
Zitat von Carlo_06:

sag nix schlechtes über den Kicker. Der Fc ist dort notenbester Verein, sogar noch vor Aalen!

http://www.youtube.com/watch?v=CCbt8JYtDlA

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Konkurrenz |#700
30.10.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Alles was man aktuell rechnen kann, ist für sein eingenes Sicherheitsgefühl oder für die Motivation. Der FC hat es selbst in der Hand, in dem man nicht mehr Punkten muss als die anderen. Die anderen sind mehr in der Pflicht. Druck nimmt uns das aber aktuell auch noch nicht. Trotzdem dürfen wir erfreulicherweise recht optimistisch sein, auf Grund des ersten Saisondrittels.

Das ist an sich der entscheidende Punkt: Man rennt im Moment nicht der Konkurrenz hinterher, sondern zieht vorne seine Runden.
Es ist zwar immer gefährlich, sich auf so etwas ausruhen zu können. Aber die Mannschaft sollte intelligent genug sein das einschätzen zu können.

Man hat immer in der Hand die direkten Duelle mit der Konkurrenz für sich entscheiden zu können/zu müssen. In der Zwischenzeit liegt der Ball nicht in unserer Ecke.

Dieses Wochenende haben wir schon echt erfreuliche Ergebnisse der Konkurrenten sehen können. Da sind unsere 3 Punkte Gold wert gewesen.

Wenn man die Tabelle anschaut kann die Mannschaft zumindest selbstbewusst auftreten. So lange das nicht in leichtsinnige Überheblichkeit überschwenkt ist der Vorteil auf unserer Seite.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.