FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
20.10.2013 - 17:26 Uhr
Der Van der Vaart und sein HSV werden mir immer sympatischer...
20.10.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von FC-POLDI:
Dieser Rüdiger scheint aber auch ein wenig zurückgeblieben zu sein.
Hat doch Ende letzter Saison schon so eine Aktion gegen Fürth (meine ich) gehabt.
Nach beiden Platzverweisen schaute er wie ein Unschuldslamm. Katastrophe.
Hat doch Ende letzter Saison schon so eine Aktion gegen Fürth (meine ich) gehabt.
20.10.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von Bubka186:
Zitat von FC-POLDI:
Es war eine klare Tätlichkeit und somit eine berechtigte rote Karte. Aber der Van der Vaart provoziert ständig, nicht nur hier vor der Tätlichkeit. Und dann sackt er wie vom Baum gefällt zusammen. Vielleicht bin ich auch durch meine Antipathie ihm und dem HSV gegenüber etwas geblendet ;-)
Zitat von FC-POLDI:
Es war eine klare Tätlichkeit und somit eine berechtigte rote Karte. Aber der Van der Vaart provoziert ständig, nicht nur hier vor der Tätlichkeit. Und dann sackt er wie vom Baum gefällt zusammen. Vielleicht bin ich auch durch meine Antipathie ihm und dem HSV gegenüber etwas geblendet ;-)
20.10.2013 - 17:59 Uhr
Hoffentlicht lässt sich der HSV in den nächsten Wochen wieder hängen.
20.10.2013 - 18:02 Uhr
Vdv war echt nur peinlich. Mir war der HSV mal wirklich sympathisch aber das ist schon lang her. Abgesehen davon wären da aber leider einige so theatralisch gestorben wie er und das sind immer die Momente an denen ich Fußball hasse. Solche Sachen sind übelst peinlich, egal von wem.
20.10.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von Sechser:
Vdv war echt nur peinlich. Mir war der HSV mal wirklich sympathisch aber das ist schon lang her. Abgesehen davon wären da aber leider einige so theatralisch gestorben wie er und das sind immer die Momente an denen ich Fußball hasse. Solche Sachen sind übelst peinlich, egal von wem.Fällt mir die Falltuna zu ein.
Vdv war echt nur peinlich. Mir war der HSV mal wirklich sympathisch aber das ist schon lang her. Abgesehen davon wären da aber leider einige so theatralisch gestorben wie er und das sind immer die Momente an denen ich Fußball hasse. Solche Sachen sind übelst peinlich, egal von wem.Fällt mir die Falltuna zu ein.
20.10.2013 - 18:51 Uhr
Wir sollten die Vorlage, die uns unsere Konkurrenz heute beschert hat Nutzen um uns von Platz 4 ein wenig abzusetzen. 5 Punkte Vorsprung wäre bei unserer Tordifferenz schon nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oliver69 am 20.10.2013 um 18:54 Uhr bearbeitet
20.10.2013 - 19:30 Uhr
Düsseldorf mogelt sich langsam nach vorne. Müssen wir im Auge behalten...ich glaube, die aktuellen Top 6 sind schon die Top Favoriten auf den Aufstieg.
20.10.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von LP9OE:
Düsseldorf mogelt sich langsam nach vorne. Müssen wir im Auge behalten...ich glaube, die aktuellen Top 6 sind schon die Top Favoriten auf den Aufstieg.
Na du hast ja ganz gewagte Thesen =)
Na du hast ja ganz gewagte Thesen =)
20.10.2013 - 21:53 Uhr
Verlieren wir morgen, bleibt das ne ganz schön enge Kiste vorne.
Gewinnen wir, konnten wir uns was absetzen und unsere Stellung festigen.
Also eigentlich eine komfortable Position. Wobei ich nicht glaube, dass wir gewinnen. Ein mieses Unentschieden wäre mal wieder dran.
Gewinnen wir, konnten wir uns was absetzen und unsere Stellung festigen.
Also eigentlich eine komfortable Position. Wobei ich nicht glaube, dass wir gewinnen. Ein mieses Unentschieden wäre mal wieder dran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.