1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#451
20.10.2013 - 15:18 Uhr
3 Minuten jetzt noch. Ecke KSC.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Konkurrenz |#452
20.10.2013 - 15:22 Uhr
Jetzt müssen wir morgen nur selbst Punkten. Das hat uns in den letzten Jahren immer das Genick gebrochen. :ugly

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#453
20.10.2013 - 15:24 Uhr
Lecko mio! Da hält der Keeper noch so ein Ding von Idrissou.
Klasse Kampf vom KSC.

Lautern glaube ich 30:7 Torschüsse. Solche Tage hat man eben. Alles richtig gemacht, geil gespielt, aber vorne mit viel Pech. Und gegen einen tollen Gästekeeper.

Dann wollen wir die ganzen Vorlagen des Spieltags morgen mal nutzen und werden uns wenigstens ein bisschen absetzen..

Come on FC :cool

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Konkurrenz |#454
20.10.2013 - 15:25 Uhr
autsch :p

naja, you win some, you lose some...

immerhin ist es gut für unseren FC :cool
FC. Konkurrenz |#455
20.10.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von steklo2:
Zitat von conDOMi:
Lautern jetzt auch in Führung :/:

War aber mehr als klar. So klar, daß ich 200 Euro drauf gesetzt habe :D

Lautern ist echt richtig (!) gut drauf seit Foda weg ist. Und der KSC gerade auswärts eben das Gegenteil ;)

So klar war es wohl am Ende doch nicht. ;) Mein Beileid! Siehs positiv aus FC-Sicht war das heute ein erfreulicher Nachmittag! :p

Gruß, denvesi! =)
FC. Konkurrenz |#456
20.10.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von steklo2:
Zitat von conDOMi:
Lautern jetzt auch in Führung :/:

War aber mehr als klar. So klar, daß ich 200 Euro drauf gesetzt habe :D

Lautern ist echt richtig (!) gut drauf seit Foda weg ist. Und der KSC gerade auswärts eben das Gegenteil ;)

Sieh es positiv - Die Teufel haben zwei Punkte liegen lassen. Trotzdem tut es mir für deine 200€ leid.

•     •     •

§5 Nix bliev wie et wor
Wer nicht anfängt zu siegen, kann auch nicht aufhören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franek2007 am 20.10.2013 um 15:28 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#457
20.10.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von steklo2:
Zitat von bonzy:
Und die ach so auswärtsschwachen Karlsruher schlagen zurück! ;)

Durch ein Tor, das bei Zeigler wohl das "Kacktor des Jahres" wird :D

Mache mir aber trotzdem sehr wenig Sorgen um meine Wette ;)

Autsch. :/: Vielleicht beim nächsten mal. Sorry Alter..

PS: Morgen sollten wir mit einem Sieg, egal wie, nachlegen. Ganz entspannt in der Nord den Jungs beim Siegen zuzuschauen..

•     •     •

____Lechia Gdańsk _____1.FC Köln____
FC. Konkurrenz |#458
20.10.2013 - 15:29 Uhr
Das war ja mal ne kurzweilige Konferenz. Und dann auch noch mit so überraschenden Ergebnissen.

Dann gibt es Morgen die ersten Big Points zu holen. Die 60er werden es uns aber bestimmt nicht leicht machen.

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
FC. Konkurrenz |#459
20.10.2013 - 16:23 Uhr
Ich habe mir auch vorhin die Konferenz angeguckt!
Waren super Spiele.
KSC glücklich, aber super für uns, dass die die Lautern mal eben nen Punkt wegschnappen!

Und St.Pauli, ganz groß! 4:2 in Fürth, sehr geil!

Besser hätte es für uns nicht laufen können!

Morgen 3Punkte und wir sind erstmal weiter weg von Platz 4!
FC. Konkurrenz |#460
20.10.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von Armin65:
Das war ja mal ne kurzweilige Konferenz. Und dann auch noch mit so überraschenden Ergebnissen.

Dann gibt es Morgen die ersten Big Points zu holen. Die 60er werden es uns aber bestimmt nicht leicht machen.

Genau die Sorge habe ich auch. Manschaften die sich hinten reinstellen, haben wir mehr Probleme, als Manschaften die mitspielen. Also Jungs, passt auf und holt die drei Punkte.

Wir wollen nicht nur Punktemäßig vorne liegen sondern auch was die geschossenen Tore angeht :D .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.