1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#391
19.10.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von POLDI7:
Wird bestimmt wiederholt oder was meint ihr ? :)

Auf jeden Fall!!

Muss wiederholt werden,siehe Helmer :ugly
FC. Konkurrenz |#392
19.10.2013 - 11:25 Uhr
Ich weiß immer noch nicht, was für ein Problem es wäre, eine Torkamera einzusetzen. Gibt 's bald in jedem scheiß Sport, nur nicht im ach so traditionellen Kommerz-Profifußball, wo es um Milliarden geht.
FC. Konkurrenz |#393
19.10.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von bonzy:

Zitat von koelnerkoelsch:
Ich würde beim Stand von 0:1 die zweite Hälfte wiederholen

Ein halb wiederholtes Spiel wäre doch mal was, aber ich denke sowas wird es nicht geben. Ganz oder gar nicht.

Das hätte was. Gelbe Karten etc aus der ersten Hälfte behalten bestand. Angefangen werden darf nur mit der gleichen Formation wie sie zur Halbzeit auf dem Platz stand. Änderungen auf der Bank nicht zulässig.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#394
19.10.2013 - 11:47 Uhr
Das letzte Wiederholungsspiel nach einem Phantomtor ging 6:0 für Bayern aus. Ich wär mit dem 1:2 zufrieden :D

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Konkurrenz |#395
19.10.2013 - 12:11 Uhr
Hm. Sollte es ein Wiederholungsspiel geben, würde mich vor allem der Wortlaut der Argumentation interessieren. Ich meine, wo ist unterm Strich der Unterschied zu anderen Situationen, in denen es falsche Torentscheidungen gibt? Brych hat auf Tor entschieden, obwohl es eindeutig keines war. Gut. Genauso wie z.B. Schiedsrichter Fritz vor drei Jahren im Spiel Duisburg gg den FSV Frankfurt. Zur Erinnerung, super Nummer...:

http://www.youtube.com/watch?v=tfzRleyPs5E

War kein Tor. Zählte dennoch. Wahrnehmungsfehler. Kein Wiederholungsspiel. Wo wird also der argumentative Unterschied zur Szene gestern liegen? Bin gespannt...

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

FC. Konkurrenz |#396
19.10.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von Dick_Diver:
...War kein Tor. Zählte dennoch. Wahrnehmungsfehler. Kein Wiederholungsspiel. Wo wird also der argumentative Unterschied zur Szene gestern liegen? Bin gespannt...

Das Spiel war entschieden und der FSV Frankfurt hat keinen Protest eingelegt. Reicht das als Begründung? Mir ja.
FC. Konkurrenz |#397
19.10.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von Lazarus:
Zitat von Dick_Diver:
...War kein Tor. Zählte dennoch. Wahrnehmungsfehler. Kein Wiederholungsspiel. Wo wird also der argumentative Unterschied zur Szene gestern liegen? Bin gespannt...

Das Spiel war entschieden und der FSV Frankfurt hat keinen Protest eingelegt. Reicht das als Begründung? Mir ja.

Genauso ist es.

Läuft grad die Wiederholung. Gleich passierts ...

Im Grunde bin ich für folgendes: Neuansetzung und Kießling ca. 3 Spiele sperren.

•     •     •

8. in ewiger Tabelle 1. Liga: 612 S, 387 U, 527 N, 2223 Punkte (45 Saisons)
36. in ewiger Tabelle 2. Liga: 131 S, 77 U, 64 N, 470 Punkte (8 Saisons)
3. in ewiger Tabelle DFB-Pokal: 116 S, 22 U, 49 N, 370 Punkte (55 Saisons)
50. in ewiger Tabelle Europapokal: 84 S, 29 U, 47 N, 281 Punkte (25 Saisons)

3 x Deutscher Meister, 7x Vizemeister
4 x DFB-Pokalsieger, 6 x Vizepokalsieger
1 x Vizeeuropapokalsieger

- 1. FC Köln -
FC. Konkurrenz |#398
19.10.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von Lazarus:
Zitat von Dick_Diver:

Was ist aber der Unterschied zu einem gegebenen Abseitstor oder -wie gestern- zu einem als Abseits bewertetes reguläres Tor ? Das sind alles falsche Tatsachenentscheidungen und keine Regelverstöße des Schiris.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Konkurrenz |#399
19.10.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Lazarus:
Zitat von Dick_Diver:

Was ist aber der Unterschied zu einem gegebenen Abseitstor oder -wie gestern- zu einem als Abseits bewertetes reguläres Tor ? Das sind alles falsche Tatsachenentscheidungen und keine Regelverstöße des Schiris.

Mein wurstiges Beispiel hin oder her. Aber genau DAS meinte ich halt. Letztlich passieren Torfehlentscheidungen ja so oft. Die Ursachen dafür sind vielfältig und unterm Strich ja eigentlich zweitrangig. Und nun interessiert mich in diesem Fall eben die Argumentation, sollte es ein Wiederholungsspiel geben.

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

FC. Konkurrenz |#400
19.10.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Lazarus:
Zitat von Dick_Diver:

Egal Wie oder was ,dann müssten halt andere NEUE Regeln her.Wenn es kein wiederholungsspiel gibt,dann wäre das ein Skandal und Schlag in die Fresse fürs hochgepriesene Fairplay!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.