1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#381
18.10.2013 - 22:38 Uhr
Sehr kurios, was der Kießling da faselt im Sky-Interview. Er hat's nicht genau gesehen. Aha?
Man sieht das doch eindeutig. Er köpft auf's Tor, sieht ja wie der Ball daneben geht, dreht sich rum und hakt diese Torchance eindeutig ab. Dann läuft ein anderer Spieler jubelnd auf ihn zu, und er hebt die Arme, und lässt sich feiern, als ob er sich sicher war, dass er getroffen hatte.

Hä?

Für mich eine astreine Schauspielereinlage. Ich glaub dem kein Wort. Die Bilder drücken für mich was Anderes aus.
FC. Konkurrenz |#382
18.10.2013 - 22:57 Uhr
Also die Hoffenheimer werden wohl Protest einlegen.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#383
18.10.2013 - 23:08 Uhr
Ich finde es absolut heuchlerisch von den Sky-Leuten, jetzt zu sagen, der Linienrichter, der das Netz vor dem Wiederanpfiff geprüft hat, hätte das Loch bemerken müssen. Ich denke mal, die gucken oberflächlich, dass das Netz an Pfosten und Latte richtig eingehakt ist und dass es "nach unten" dicht ist, damit der Ball nicht wie in der Kreisliga manchmal durchflutscht, wenn man wieder nicht genügend Heringe hatte zum Befestigen. ;)

Sollen die jedes einzelne Quadrat im Netz prüfen!? Albern!

Gerade sagte ein Fan bei Sky übrigens, dass es schon VOR dem Spiel Probleme mit dem Netz gab. Selbst Schuld dann irgendwo, wenn es den Platzverein trifft mit so einer Fehlentscheidung.

•     •     •

FC. Lebenslang
FC. Konkurrenz |#384
19.10.2013 - 00:19 Uhr
Damit hat sich Brych ein zweites Denkmal bei Wiki gesichert. Neben der schnellsten roten Karte für Mohamad wird dort nun immer das zweite phantomtor auftauchen. Ach, was liebe ich den Kerl.

•     •     •

Waldemar Hartmann trinkt nur Cola
FC. Konkurrenz |#385
19.10.2013 - 08:33 Uhr
mit den Ergebnissen von gestern, ist platz 5 für Düsseldorf nicht mal unwahrscheinlich nach diesem Spieltag.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#386
19.10.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von conDOMi:

Und das zurecht!
Ich finde es schade, dass Kießling so eine Reaktion zeigt!
Dachte er wäre einer der wenigen die wirklich Sportsmänner sind, leider getäuscht schade!

Er köpft den Ball daneben und hackt eindeutig die Situation ab, ehe Reinartz ihn angrinst und zu ihm läuft, realisiert er, ahh ich kann ja mal jubeln... :rolleyes

Also ich mag beide Vereine nicht besonders, aber ich hoffe die Hoffenheimer bekommen den Protest durch, was ich aber nicht glaube, es war ja Tatsachenentscheidung :rolleyes :ugly :ugly .
FC. Konkurrenz |#387
19.10.2013 - 09:46 Uhr
Ich kaufe Kiesling die Unschuld auch nicht ab. Er sieht ganz genau, dass der Ball daneben geht und schlägt sich sogar die Hände vor den Kopf. Dann kommen die Mitspieler und er grinst nur dreckig. Als ob er da nicht schon wusste, dass da was faul ist.

Insgesamt sind jedoch viele unglückliche Umstände zusammengekommen:
1) So ein Loch im Netz darf in der Bundesliga gar nicht vorkommen. Da sollten die Hoffenheimer auch evtl für bestraft werden.
2) Wenn der Linienrichter die Netze schon kontrolliert, dann auch bitte gründlich.
3) Kein Spieler hat sich unmittelbar nach dem Tor beschwert. Was soll man dem Schiri also vorwerfen?

Das Tor erst einige Minuten nach Wiederanpfiff zurückzunehmen geht auch nicht. Die Leistung von Brych war dennoch grenzwertig. Das Elfmetergeschenk am Ende, uff...

Wird wohl widerholt werden. Können sich die Leverkusener alle mal bei Kiesling bedanken, der sich als Sportsmann hätte zeigen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W1effzeh am 19.10.2013 um 09:48 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#388
19.10.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von conDOMi:

Und das zurecht!
Dachte er wäre einer der wenigen die wirklich Sportsmänner sind, leider getäuscht schade!

Er köpft den Ball daneben und hackt eindeutig die Situation ab, ehe Reinartz ihn angrinst und zu ihm läuft, realisiert er, ahh ich kann ja mal jubeln... :rolleyes

Also ich mag beide Vereine nicht besonders, aber ich hoffe die Hoffenheimer bekommen den Protest durch, was ich aber nicht glaube, es war ja Tatsachenentscheidung :rolleyes :ugly :ugly .

Bin da leider absolut anderer Meinung und finde es absolut falsch hier sowohl Kießling als auch Brych einen Fehler anzuhaften.
Zunächst ist diese Situation so kurios, wie die weiteren Entscheidungen in diesem Spiel auch. Aber Kießling geht hoch zum Kopfball und dreht sich währenddessen schon weg vom Tor. Aus seinem Gefühl heraus ärgert er sich, dass der Ball wohl daneben gegangen ist und auf einmal ist der Ball drin. Wenn nicht mal ein Casteels das gesehen hat, soll Kießling das unbedingt wissen? Er geht doch noch zum Schiri hin und spricht mit ihm, ob der Ball im Aus war. Mehr kann man sicherlich nicht von ihm verlangen...
Brych trägt natürlich eine Teilschuld, aber ich kann ihn schon auch verstehen, wenn er sagt, dass die Hoffenheimer nicht mal protestiert haben... Dann brauchen wir eben doch technische Hilfsmittel!
Aber das der Linierichter vor dem Spiel jedes einzelne Karo nachprüfen soll, halte ich auch für höchst lächerlich...

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Konkurrenz |#389
19.10.2013 - 09:48 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von conDOMi:

Und das zurecht!

Bin da leider absolut anderer Meinung und finde es absolut falsch hier sowohl Kießling als auch Brych einen Fehler anzuhaften.
Zunächst ist diese Situation so kurios, wie die weiteren Entscheidungen in diesem Spiel auch. Aber Kießling geht hoch zum Kopfball und dreht sich währenddessen schon weg vom Tor. Aus seinem Gefühl heraus ärgert er sich, dass der Ball wohl daneben gegangen ist und auf einmal ist der Ball drin. Wenn nicht mal ein Casteels das gesehen hat, soll Kießling das unbedingt wissen? Er geht doch noch zum Schiri hin und spricht mit ihm, ob der Ball im Aus war. Mehr kann man sicherlich nicht von ihm verlangen...
Brych trägt natürlich eine Teilschuld, aber ich kann ihn schon auch verstehen, wenn er sagt, dass die Hoffenheimer nicht mal protestiert haben... Dann brauchen wir eben doch technische Hilfsmittel!
Aber das der Linierichter vor dem Spiel jedes einzelne Karo nachprüfen soll, halte ich auch für höchst lächerlich...
Ich würde beim Stand von 0:1 die zweite Hälfte wiederholen

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Konkurrenz |#390
19.10.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch:
Brych trägt natürlich eine Teilschuld, aber ich kann ihn schon auch verstehen, wenn er sagt, dass die Hoffenheimer nicht mal protestiert haben...

Laut Aussage von Andi Beck hat Brych protestierenden Hoffenheimern direkt mit Gelb gedroht.

Zitat von koelnerkoelsch:
Ich würde beim Stand von 0:1 die zweite Hälfte wiederholen

Ein halb wiederholtes Spiel wäre doch mal was, aber ich denke sowas wird es nicht geben. Ganz oder gar nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.