FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
30.09.2013 - 21:48 Uhr
3:0 für Fürth :(
01.10.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von sam65:
2:0 Fürth.
Schade...die Tabelle sah bis gerade eben so schön aus.
Völlig egal... 2. Liga ist wie der Pokal. Einfach selber alle weghauen, dann kann man am Ende jubeln, egal was die anderen machen... ;)
P.s. Ich muss sagen das Fürth mir wirklich imponiert. Nach dem buli Abstieg direkt wieder in die Spur zu kommen ist verdammt schwer und Fürth hat in diesem Metier beileibe keine Erfahrung. Meinen Respekt haben sie und den zweiten Platz würde ich ihnen irgendwie gönnen ;)
Völlig egal... 2. Liga ist wie der Pokal. Einfach selber alle weghauen, dann kann man am Ende jubeln, egal was die anderen machen... ;)
P.s. Ich muss sagen das Fürth mir wirklich imponiert. Nach dem buli Abstieg direkt wieder in die Spur zu kommen ist verdammt schwer und Fürth hat in diesem Metier beileibe keine Erfahrung. Meinen Respekt haben sie und den zweiten Platz würde ich ihnen irgendwie gönnen ;)
01.10.2013 - 00:30 Uhr
Zitat von Valen:
Zitat von sam65:
Ich finde das jetzt gar nicht soo überraschend. Die waren in den letzten Jahren so gut wie immer unter den Top-5 der zweiten Liga, jetzt haben sie durch das Jahr in der ersten Liga auch noch die Erfahrung mitgenommen, wie viel besser man im Oberhaus sein muss.
Der Verein wird sauber geführt, es gibt keine irrsinnige Erwartungshaltung (nichtmal jetzt wo sie als Absteiger zurück in diese Liga kommen) und die dortige Stimmung ist eigentlich generell durchweg positiv und kaum zu erschüttern.
Spielerisch haben sie zudem eine verdammt clevere Truppe, wie ich finde, die jetzt auch weiß, dass sie aufsteigen kann, wenn sie möchte. Hier und da sind sie nicht top besetzt, aber ich hab so den Eindruck, dass denen das sowas von egal ist. So ne Mischung aus Unbekümmertheit, Selbstbewusstsein und Erstligaerfahrung macht Fürth zu einer speziellen Erscheinung, in diesem Jahr, ob das am Ende für nen direkten Aufsteig reicht oder auch nicht.
Zitat von sam65:
Ich finde das jetzt gar nicht soo überraschend. Die waren in den letzten Jahren so gut wie immer unter den Top-5 der zweiten Liga, jetzt haben sie durch das Jahr in der ersten Liga auch noch die Erfahrung mitgenommen, wie viel besser man im Oberhaus sein muss.
Der Verein wird sauber geführt, es gibt keine irrsinnige Erwartungshaltung (nichtmal jetzt wo sie als Absteiger zurück in diese Liga kommen) und die dortige Stimmung ist eigentlich generell durchweg positiv und kaum zu erschüttern.
Spielerisch haben sie zudem eine verdammt clevere Truppe, wie ich finde, die jetzt auch weiß, dass sie aufsteigen kann, wenn sie möchte. Hier und da sind sie nicht top besetzt, aber ich hab so den Eindruck, dass denen das sowas von egal ist. So ne Mischung aus Unbekümmertheit, Selbstbewusstsein und Erstligaerfahrung macht Fürth zu einer speziellen Erscheinung, in diesem Jahr, ob das am Ende für nen direkten Aufsteig reicht oder auch nicht.
01.10.2013 - 06:07 Uhr
Traurig dabei ist, dass Kirsten gegen uns immer wie der 30-jährige Oliver Kahn spielt. Gegen die anderen doch eher wie der junge Tomislav Piplica.
01.10.2013 - 08:19 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-muss-zahlen/news/anzeigen_136690.html
Zitat
Wie der DFB mitteilte, wurde Zweitligist Fortuna Düsseldorf zu einer Geldstrafe in Höhe von 8.000 Euro verurteilt.
Wieso zahlt die Fortuna eigentlich und wir nicht?
Zitat
Wie der DFB mitteilte, wurde Zweitligist Fortuna Düsseldorf zu einer Geldstrafe in Höhe von 8.000 Euro verurteilt.
01.10.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von bonzy:
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-muss-zahlen/news/anzeigen_136690.html
Zitat
Ich meine, dass der FC für sowas nen Dauerauftrag eingerichtet hat. Nur wenn was schwerwiegendes passiert, ist es dann mitteilungsreif.
Zitat
Ich meine, dass der FC für sowas nen Dauerauftrag eingerichtet hat. Nur wenn was schwerwiegendes passiert, ist es dann mitteilungsreif.
01.10.2013 - 08:33 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat
Wieso gewinnen wir eigentlich und die Fortuna nicht? ;) :p :rolleyes
Zitat
Wieso gewinnen wir eigentlich und die Fortuna nicht? ;) :p :rolleyes
03.10.2013 - 20:37 Uhr
Quelle: www.express.de
Mittwochmorgen drehte sich das Personalkarussell in der Führungsetage plötzlich schwindelerregend schnell. Innerhalb von 50 Minuten gab Fortuna zunächst den Rücktritt von Thomas Allofs (53) bekannt, anschließend verkündete Präsident Peter Frymuth (56) seine Demission in der Winterpause. Nachdem vorher schon klar war, dass es für Manager Wolf Werner (71) die letzte Saison ist, waren zum 30. Juni plötzlich von fünf Vorstandsmitgliedern nur noch zwei übrig!
Was ist denn da bei den Düsseldorfern los! Zerlegen die sich selber?
03.10.2013 - 21:20 Uhr
Der Fc Virus hat sich auf den HSV und D'Dorf aufgeteilt? =)
03.10.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Eshmael:
Bezweifel ich. Der ist nur beim HSV verblieben. ;)
Bezweifel ich. Der ist nur beim HSV verblieben. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.