1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#1231
09.12.2013 - 22:16 Uhr
Trotzdem saugeil, 5 Punkte Vorsprung, da darf auch die Fortuna mal gewinnen ;)

Im Lauterer Forum ist die Stimmung auf dem Siedepunkt!

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
FC. Konkurrenz |#1232
09.12.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von Neutraler:
Zitat von Valen:
5 punkte Vorsprung ist doch mal ein super Polster für die rückrunde. Ich werde morgen mal ne Flaschenpost mit "danke" in dem Rhein schmeißen :)

Die Flasche würd ich noch bis zum 22.12. zurückhalten ;) .

Warum? Am 23.12. schicke ich die 2. Flasche hinterher und bedanke mich artig für die 3 Punkte ;) Da kann man ruhig zwei mal "frankieren" ;)
FC. Konkurrenz |#1233
09.12.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von Valen:
Zitat von Neutraler:
Zitat von Valen:
5 punkte Vorsprung ist doch mal ein super Polster für die rückrunde. Ich werde morgen mal ne Flaschenpost mit "danke" in dem Rhein schmeißen :)

Warum? Am 23.12. schicke ich die 2. Flasche hinterher und bedanke mich artig für die 3 Punkte ;) Da kann man ruhig zwei mal "frankieren" ;)

Wenn wir die drei Punkte holen, können wir ja direkt ein Faß runterschicken :p .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Konkurrenz |#1234
09.12.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von Neutraler:
Zitat von Valen:
Zitat von Neutraler:
Zitat von Valen:

Wenn wir die drei Punkte holen, können wir ja direkt ein Faß runterschicken :p .

Gute Idee. Wir sollten aber auf niedrigwasser im Rhein warten. Dann ist das Fass länger unterwegs. Die mögen da obergäriges Bier am liebsten wenn es alt ist.
FC. Konkurrenz |#1235
09.12.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von ailton_81:

Das ist das was ich an Lauterer Niederlagen liebe :D

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#1236
09.12.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von Neutraler:
Zitat von Valen:
Zitat von Neutraler:
Zitat von Valen:

Bis Düsseldorf wird das Bier aber Alt.
FC. Konkurrenz |#1237
09.12.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von ailton_81:

Da rufen jetzt ganz viele nach Stöger. Dachte erst, die meinen unseren! :D

Geht aber um diesen: http://www.transfermarkt.de/de/kevin-stoeger/profil/spieler_106872.html

Die denken sich wahrscheinlich auch, dass bei dem Namen einfach nichts schiefgehen kann.

•     •     •

FC. Lebenslang
FC. Konkurrenz |#1238
09.12.2013 - 23:54 Uhr
Ich leg mich fest: wenn wir zur Winterpause die 2 Siege eingefahren haben, steigen wir auf.
FC. Konkurrenz |#1239
10.12.2013 - 00:08 Uhr
Zitat von bonzy:
Ich leg mich fest: wenn wir zur Winterpause die 2 Siege eingefahren haben, steigen wir auf.

Wie schnell es gehen kann, hat man letzte Saison gesehen. Solche Prognosen sind zu früh, vorallem wenn die Konkurrenten verhältnismäßig ausgeglichen punkten.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. Konkurrenz |#1240
10.12.2013 - 07:14 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Zitat von bonzy:

Wie schnell es gehen kann, hat man letzte Saison gesehen. Solche Prognosen sind zu früh, vorallem wenn die Konkurrenten verhältnismäßig ausgeglichen punkten.

da alle recht konstant punkten, aber keiner wirklich überragend, wäre ich bei zwei weiteren siegen zur Winterpause auch mehr als nur hoffnungsvoll.

bin recht sicher dass diese Saison 65 punkte zum sicheren aufstieg reichen. und mit 6 punkten hätten wir einen tollen Start zu einer weiteren 30+ halbserie

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.