FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
09.12.2013 - 20:55 Uhr
Bin ich der einzige, der meint, dass Runjaic aussieht, als wäre er der uneheliche Sohn, von van Gaal? :/:
09.12.2013 - 21:00 Uhr
Immerhin treffen wir den Pfosten. Lautern geht sehr verschwenderisch mit den Großchancen um.
09.12.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von rhinemike:
Bin ich der einzige, der meint, dass Runjaic aussieht, als wäre er der uneheliche Sohn, von van Gaal? :/:
Da bist du wohl der Einzige ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DirkLottner am 09.12.2013 um 21:01 Uhr bearbeitet
09.12.2013 - 21:04 Uhr
Denke in der zweiten Halbzeit wird es ein ganz heißer Tanz für die Düsseldorfer.
09.12.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von DirkLottner:
Zitat von rhinemike:
Stimmt schon, wenn die Mutter so aussieht wie Runjaic :cool
Mit ganz viel Wohlwollen etwas Ähnlichkeit. Die Frisur, evtl. etwas die Wangenpartie.
Zitat von rhinemike:
Mit ganz viel Wohlwollen etwas Ähnlichkeit. Die Frisur, evtl. etwas die Wangenpartie.
09.12.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von DirkLottner:
Zitat von rhinemike:
Gestik, Körperhaltung,....
okay! Dann liegt es wohl an mir. Erinnert mich irgendwie immer an den. :/:
----------------------------
Bin gespannt, wie er jetzt reagiert. Aber Ddorf wird wohl mit Dauerfeuer rechnen müssen.
Zitat von DirkLottner:
Zitat von rhinemike:
Gestik, Körperhaltung,....
okay! Dann liegt es wohl an mir. Erinnert mich irgendwie immer an den. :/:
----------------------------
Bin gespannt, wie er jetzt reagiert. Aber Ddorf wird wohl mit Dauerfeuer rechnen müssen.
09.12.2013 - 21:25 Uhr
Eins muss man Reck definitiv lassen, Benschop etwas zurückgezogen agieren zu lassen ist eine super Sache, so haben die im Mittelfeld wenigstens einen, der nen Ball anständig kontrollieren kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 09.12.2013 um 21:28 Uhr bearbeitet
09.12.2013 - 21:29 Uhr
Ein neuer Trainer ist immer gefährlich. Übernächstes Spiel sind wir dran :/: ...
09.12.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von Neutraler:
Ein neuer Trainer ist immer gefährlich. Übernächstes Spiel sind wir dran :/: ...
Also wenn Fortuna so spielt, dann ist das definitiv machbar, wir müssen einfach die Chancen nutzen und auch mal Glück mit dem Aluminium haben.
Zudem Benschop abmelden und dann dürfte bei denen eh kaum etwas gehen.
Krass, wie die Fans am Betze ihre Manschaft pushen :ugly Man hört nur Düsseldorfer :D
Also wenn Fortuna so spielt, dann ist das definitiv machbar, wir müssen einfach die Chancen nutzen und auch mal Glück mit dem Aluminium haben.
Zudem Benschop abmelden und dann dürfte bei denen eh kaum etwas gehen.
Krass, wie die Fans am Betze ihre Manschaft pushen :ugly Man hört nur Düsseldorfer :D
09.12.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von Neutraler:
Exakt das habe ich auch gedacht.
Wäre ja nicht das erste mal, dass sich ein Verein zu alter Stärke mausert, bevor er auf uns trifft.
Allerdings war das hier wohl eher der Zufallstreffer bei überlegenen Lauterern.
Exakt das habe ich auch gedacht.
Wäre ja nicht das erste mal, dass sich ein Verein zu alter Stärke mausert, bevor er auf uns trifft.
Allerdings war das hier wohl eher der Zufallstreffer bei überlegenen Lauterern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.