1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#1221
09.12.2013 - 21:37 Uhr
Ein neuer Trainer ist gefährlich, aber gegen uns ist er kein neuer Trainer mehr.

Düsseldorf macht mir keine Angst. Hoffentlich können sie den Lauternern aber Punkte entführen.

Come On Fortuna. ;)
FC. Konkurrenz |#1222
09.12.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von keolner:
Eins muss man Reck definitiv lassen, Benschop etwas zurückgezogen agieren zu lassen ist eine super Sache, so haben die im Mittelfeld wenigstens einen, der nen Ball anständig kontrollieren kann.

Jain! Ihn zurück gezogen spielen zu lassen, ist sehr gut. Aber den Ball kontrolliert er nicht wirklich. Ist auch gar nicht seine Stärke. Aber er kämpft wie ein Tier, schleppt viele Bälle, geht keinem Zweikampf aus dem Weg.

Überhaupt: Die ersten 30 Minuten waren stark von Lautern. Danach kamen nur noch sporadisch gute Offensivaktionen. Aber stand jetzt, hat sich die Fortuna die Führung mittlerweile verdient. Aufgrund des starken Einsatzes. Und weil Lautern spielerisch einen kleinen Offenbarungseid leistet.

Jetzt kommt Zoller. Mal sehen, ob der was bewegt. :/:

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Konkurrenz |#1223
09.12.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von keolner:
Eins muss man Reck definitiv lassen, Benschop etwas zurückgezogen agieren zu lassen ist eine super Sache, so haben die im Mittelfeld wenigstens einen, der nen Ball anständig kontrollieren kann.

Jain! Ihn zurück gezogen spielen zu lassen, ist sehr gut. Aber den Ball kontrolliert er nicht wirklich. Ist auch gar nicht seine Stärke. Aber er kämpft wie ein Tier, schleppt viele Bälle, geht keinem Zweikampf aus dem Weg.

Überhaupt: Die ersten 30 Minuten waren stark von Lautern. Danach kamen nur noch sporadisch gute Offensivaktionen. Aber stand jetzt, hat sich die Fortuna die Führung mittlerweile verdient. Aufgrund des starken Einsatzes. Und weil Lautern spielerisch einen kleinen Offenbarungseid leistet.

Jetzt kommt Zoller. Mal sehen, ob der was bewegt. :/:

Also ich finde Benschop ist noch der Beste offensive bei Düsseldorf, die anderen kriegen die Bälle kaum unter Kontrolle und wenn, dann versauen sie das Abspiel.
Benschop ist der einzige der irgendwelche spielerischen Fähigkeiten zeigt.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Konkurrenz |#1224
09.12.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von keolner:
Zitat von Neutraler:
Ein neuer Trainer ist immer gefährlich. Übernächstes Spiel sind wir dran :/: ...

Also wenn Fortuna so spielt, dann ist das definitiv machbar, wir müssen einfach die Chancen nutzen und auch mal Glück mit dem Aluminium haben.
Zudem Benschop abmelden und dann dürfte bei denen eh kaum etwas gehen.

Krass, wie die Fans am Betze ihre Manschaft pushen :ugly Man hört nur Düsseldorfer :D

Glück mit dem Aluminium hatten wir schon zu genüge, mir wäre Glück mit dem Innennetz lieber :D .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Konkurrenz |#1225
09.12.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von Lazarus:
Ein neuer Trainer ist gefährlich, aber gegen uns ist er kein neuer Trainer mehr.

Düsseldorf macht mir keine Angst. Hoffentlich können sie den Lauternern aber Punkte entführen.

Come On Fortuna. ;)

Ein neuer Trainer ist für mich die ersten fünf Spiele.

•     •     •

MfG Neutraler

FC. Konkurrenz |#1226
09.12.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von Neutraler:
Zitat von Lazarus:

Come On Fortuna. ;)

Ein neuer Trainer ist für mich die ersten fünf Spiele.

Neue Trainer haben einen gewissen Nutzen. Der beruht vor allem auf einem psychologischen Effekt, dass sich alle Spieler nochmal neu reinhängen, um ihr Image aufzupolieren. Bis zum 22. dürfte dieser abgeklungen sein. Dann hängt es von ab, ob sie Automatismen und einen gewissen Schwung mitnehmen können.
FC. Konkurrenz |#1227
09.12.2013 - 22:01 Uhr
Irgendjemand sollte Idrissou mal die Abseitsregel erklären.
Sowas würd mich als Trainer und Mitspieler ja wahnsinnig machen!

Aber Kaiserslautern ist es selber Schuld. Die haben Fortuna zu Beginn
der zweiten Halbzeit stark gemacht.
FC. Konkurrenz |#1228
09.12.2013 - 22:09 Uhr
Ich gönn Lautern zwar den Aufstieg, aber die 5 Punkte Vorsprung sind mir doch lieber. ;)

Ab jetzt genügen uns 47 Punkte in der Rückrunde. YEAAAAH!!!
FC. Konkurrenz |#1229
09.12.2013 - 22:11 Uhr
5 punkte Vorsprung ist doch mal ein super Polster für die rückrunde. Ich werde morgen mal ne Flaschenpost mit "danke" in dem Rhein schmeißen :)
FC. Konkurrenz |#1230
09.12.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Valen:
5 punkte Vorsprung ist doch mal ein super Polster für die rückrunde. Ich werde morgen mal ne Flaschenpost mit "danke" in dem Rhein schmeißen :)

Die Flasche würd ich noch bis zum 22.12. zurückhalten ;) .

•     •     •

MfG Neutraler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 09.12.2013 um 22:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.