FC. Kaderplanung
So die Bremer sprechen es nun auch über die Presse aus damit sich noch interessenten melden. Anscheinend hatten die keine wirklichen Angebote für ihre beiden Spieler die sie noch abgeben wollen. (Ekici und Akpala)
Nach den wohl längeren Ausfällen von Nagasawa, Svento und eventuell auch Helmes würde ich eine Ekici leihe sehr begrüßen! Klar der verdient nicht schlecht aber ich denke das auch dort einiges möglich wäre in der Art: Ekici verzichtet auf einen Teil seines zu hohen Gehaltes, Bremen übernimmt einen Teil und wir auch. ungefähr zu dritteln das ganze.
Denke da wären alle froh drüber. Noch ne kaufoption und alles ist gut.
Ich sehe zentral keinen Bedarf, keinen Platz für Ekici. Und durch die Mitte ist er nun einmal am besten. Oder ist meine Erinnerung an seine gute Zeit beim Club dermaßen eingestaubt - kam er da über den Flügel?
Btw: Schade, was aus ihm nach Nürnberg wurde.
So die Bremer sprechen es nun auch über die Presse aus damit sich noch interessenten melden. Anscheinend hatten die keine wirklichen Angebote für ihre beiden Spieler die sie noch abgeben wollen. (Ekici und Akpala)
Nach den wohl längeren Ausfällen von Nagasawa, Svento und eventuell auch Helmes würde ich eine Ekici leihe sehr begrüßen! Klar der verdient nicht schlecht aber ich denke das auch dort einiges möglich wäre in der Art: Ekici verzichtet auf einen Teil seines zu hohen Gehaltes, Bremen übernimmt einen Teil und wir auch. ungefähr zu dritteln das ganze.
Denke da wären alle froh drüber. Noch ne kaufoption und alles ist gut.
Der FC wird nix mehr machen denk ich mal. Vorallem nicht für diese Art Spieler. Der Ekici kommt seit geraumer Zeit nicht mehr aus der Hüfte. Hat schon seine Gründe warum die Nachfrage nicht so doll ist .
Nagasawa hat jetzt fast 5 Wochen rum. Er wird uns denk ich mal die ersten 3 Spiele fehlen, dann sollte er wieder da sein. Ekici muß wirklich nicht sein, wäre auch kein gutes Signal an den vorhanden Kader, da er einfach keine Verbesserung darstellt.
Mit Glück meldet sich evtl. noch ein Verein wie der VfR für eine Leihe von Golobart. Viele würde auf Grund der aktuellen Kadersituation auch eine Leihe von Finne gut finden. Zugänge wird es zu 99,999% nicht geben.
Mit Glück meldet sich evtl. noch ein Verein wie der VfR für eine Leihe von Golobart. Viele würde auf Grund der aktuellen Kadersituation auch eine Leihe von Finne gut finden. Zugänge wird es zu 99,999% nicht geben.
Auf den ein oder anderen Abgang hatte ich auch noch gehofft, war wohl leider nichts. Ansonsten:
"Ob denn noch was passieren kann bis zum Ende der Transferperiode am Montag? Eine Frage als willkommener Anlass für Peter Stöger, seine vollste Zufriedenheit auszudrücken. "Wir holen keinen mehr und geben keinen ab", sagt der Österreicher und unterstreicht dies mit einer abwehrenden Handbewegung. Nichts wird mehr verändert am Kader des Aufsteigers."
Wenn ich mal vom VfR ausgehe. Bei Golobart melden wir uns sicher nicht. Finne würde ich gerne bei uns sehen (als MS) aber unsere Verantwortlichen sehen auf dieser Position leider keinen Bedarf.
Also beim vfr dürft ihr euch keine Hoffnungen machen
Wenn ich mal vom VfR ausgehe. Bei Golobart melden wir uns sicher nicht. Finne würde ich gerne bei uns sehen (als MS) aber unsere Verantwortlichen sehen auf dieser Position leider keinen Bedarf.
Also beim vfr dürft ihr euch keine Hoffnungen machen.
Es gibt aber ja noch genug andere ähnliche Vereine
Es ging mir beim Nennen des VfR auch nur um die Größenordnung eines erhofften Interessenten. Aber die Abgangsseite ich nun auch geschlossen. Kein FC Spieler auf der Transferliste.