FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1591
21.07.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Stichwort Jugendinternat:

Wenn bei Spielern steht dass sie in einem Skill z.B. maximal gut werden können und sie diese maximal erreichbaren Skillstufe bereits erreicht haben, gibts ja 2 Möglichkeiten der Anzeige:

1. Der Balken erscheint in einer gelben Farbe
2. Der Balken is in der normalen Farbe

Meine 2 Fragen:
1. Gibts da einen Unterschied zwischen diesen beiden Anzeigen (gelbe oder normale Farbe)?
2. Kann ein Jugendspieler auch über diese, als maximal erreichbare, Skillstufe steigen?
Zum Beispiel kann er auf "gut" steigen wenn als maximal erreichbare Skillstufe "passabel" steht?

Besten Dank.

Gelb = wirklich austrainiert
Grün/normal = Endskill zwar erreicht, aber noch nicht austrainiert.

Jeder Skill hat noch Subskill. Bsp: Torschuss gut kann 7,0 (kein Sub) oder auch 7,9 (maximaler Sub) sein. Es ist auf alle Fälle nicht möglich, dass ein Spieler, dem passabel vorausgesagt wird, dann auf gut steigt.

Für das Internat kann ich jedem nur den Hattrick Youthclub (http://www.hattrick-youthclub.org) ans Herz legen. Da werden die Subs so nah wie möglich angezeigt und auch Skills sichtbar, die durch Zwillinge aus dem Youthclub-System erkennbar, aber in Hattrick noch gar nicht sichtbar sind.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
FC Hansa bei hattrick.org |#1592
21.08.2013 - 14:01 Uhr
Ich verabschiede mich gerade aus der Bundesliga und trete die nächsten Jahre nur noch mit Fumpen an. Heißt, im Pokal ist auch in Runde 1 Schluss...

Wenn jemand Interesse an einem Friendly gegen einen dann noch Zweitligisten hat, einfach anschreiben.

Bis denne

Achso, mein Team: Victoria 84, Team-ID: 339261

Gib es eigentlich ein aktuelle Aufstellung, wer hier noch so bei Hattrick mitspielt??
FC Hansa bei hattrick.org |#1593
21.08.2013 - 15:14 Uhr
Also ich bin mit meinem SC Dragonia Halle immer noch dabei, allerdings nur halbherzig. Pendle immer zwischen Liga 8 und Liga 7 hin und her.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
FC Hansa bei hattrick.org |#1594
21.08.2013 - 16:50 Uhr
nachdem ich mit meinen sportfreunden glienicke letztes jahr mit pauken und trompeten aus liga 8 abgestiegen bin, bin ich nun ohne punktverlust und nur 5oder6 gegentore überlegen aufgestiegen und spiele somit nächste saison wieder in liga 8, wo das ziel nur klassenerhalt sein kann, zu mehr ist der kader noch nicht stark genug.
hab aber einige gute junge bei mir im kader und in der schmiede!

ich bin gespannt!

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
FC Hansa bei hattrick.org |#1595
21.08.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Vorstand:

Gib es eigentlich ein aktuelle Aufstellung, wer hier noch so bei Hattrick mitspielt??

Vereins-ID: 1153476

Gerne nen friendly wenn ich heim spielen darf...
FC Hansa bei hattrick.org |#1596
22.08.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von Vorstand:

Vereins-ID: 1153476

Gerne nen friendly wenn ich heim spielen darf...[/zitat

Warum Heim? Magst mir das erklären? Ich hab auch ne Anfrage gestellt, weil es mich interessiert, wieviel ein Friendly bringt, wenn man so viele Fans hat.

Sollte Interessen bestehen eine Auflistg zu machen muss sich nur jeder hier melden, der Startbeitrag kann dann editiert werden.
FC Hansa bei hattrick.org |#1597
22.08.2013 - 10:32 Uhr
Bin in der 4.Liga und habe am letzten Spieltag den möglichen Aufstieg durch eine Auswärtsniederlage verspielt. :-/

Dafür habe Ich aber diese Saison aktiv mitgeholfen Boca (gefallener Nati/Buli-Trainer, der nur noch vom Namen lebt) nen Abstiegs-Reliplatz zu verpassen und dessen erneuten Durchmarsch gestoppt... (-:
FC Hansa bei hattrick.org |#1598
22.08.2013 - 11:09 Uhr
Nach einer fast perfekten Saison mit 11 Siegen und und +57 Toren, sind meine Jungs nach 3 Vizemeisterschaften jetzt auch wieder in Liga IV zurück. (wobei ich diese Saison auch 2 Teams in der Liga hatte, die mit HT aufgehört haben und somit nur Punkte-/Torelieferanten waren) ;)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
FC Hansa bei hattrick.org |#1599
22.08.2013 - 13:31 Uhr
dann bis zum nächsten Dienstag. Ich mache es dir auch nicht allzu schwer, spiele wohl mit 8-11
TW´s...
FC Hansa bei hattrick.org |#1600
22.08.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Vorstand:
dann bis zum nächsten Dienstag. Ich mache es dir auch nicht allzu schwer, spiele wohl mit 8-11
TW´s...

Cool bin gespannt ob das Auswirkungen hat bei den klammen Kassen. Sind ja nur Friendlys und ich achte natürlich eher auf Erfahrung. Aber ich hatte jetzt ein Spiel bei 3000 Fans das 19.000 abgeworfen hat. Sollte das die 26000 knacken muss ich mir häufiger solche Gegner suchen.

Ich werde ab nächste Woche PS trainieren und meine Aufstellung sieht daher auch ungewöhnlich aus ;)

Ich bin übrigens in meiner ersten Saison in Liga VI zweiter geworden, obwohl jeder Tag in dieser Liga ein Traum war. Aber die Gründe sind die gleichen wie bei Sachsenkogge. Mal schauen ob ich mich in Ruhe etablieren kann. Der Kader wird nicht aufgefrischt, aber in laufer der Saison kommen zwei Mega IV auf den Markt, die alles mitbringen was man braucht. Falls jemand 3 Mio über hat. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.