FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#21
02.08.2007 - 20:36 Uhr
jo mal sehn wer noch mitmacht

hanseat, du und ich

und aus meinem Skandinavien Forum macht nur Datenscout Djurgardens IF mit... Verein TUSAnröchte

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prytz am 02.08.2007 um 20:40 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#22
02.08.2007 - 21:52 Uhr
kann euch cupmanager.org nur empfehlen...
ist anfangs zwar nicht unbedingt leicht zu bedienen, wenn man aber mal drin ist, ist es ne echt gute sache und man hat nicht viel arbeit!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
FC Hansa bei hattrick.org |#23
02.08.2007 - 23:57 Uhr
Daaansi - F.C. Königs Wusterhausen 157
SuptrasRostock - Belings ( X )
hansa_jens - hansa Laer
hanseat - SG berlin-süd ( X )
MartinMax - FC Aufbau Rostock
Theoderich - City Rostock United
JariLitmanen - Anker Wismar ( X )
Prytz - FC Harakiri 07 Marienthal ( X )
Robbi 92 - fc schwäbisch rostock
Mc_pomm - Mpor Rostock ( X )
Djurgardens IF - TUSAnröchte ( X )

mit (X) beim Cup dabei :)

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prytz am 03.08.2007 um 00:10 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#24
03.08.2007 - 00:10 Uhr
erledigt :) das sieht ja schon ma ganz gut aus

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
FC Hansa bei hattrick.org |#25
03.08.2007 - 00:11 Uhr
ich such noch abnehmer für meine spieler aufn markt... für anfänger sind die ok ;)

hier mal die Spieler ID

88969579
153655212
159026018
158793741
158175726
120444240

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prytz am 03.08.2007 um 00:14 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#26
03.08.2007 - 00:28 Uhr
Hab mich mit FC Traktor Chelyabinsk beworben, klingt ja sehr interessant das Spiel da bin ich dabei.

•     •     •

RIP Robert Enke
FC Hansa bei hattrick.org |#27
03.08.2007 - 01:06 Uhr
hansa_jens - hansa Laer
olliho - FC Traktor Chelyabinsk ( X )

mit (X) beim Cup dabei

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
FC Hansa bei hattrick.org |#28
03.08.2007 - 20:30 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
hansa_jens - hansa Laer
olliho - FC Traktor Chelyabinsk
Paule B. - Vfb Anklam
intelligenzbestie - fc-lupfti

als ewiger Forumsleser nutze ich mal diese Gelegenheit um mich aktiv zu beteiligen.
meine Arena heisst "Reinfallstadion". bin kürzlich in die IX.1102 abgestiegen :(
aber hier mache ich jetzt alle platt :D

also mein verein "hansa unterhaching" wurde gestern auch vollständig bestigt...

hab aber zur zeit wenig zeit, mich da einzulesen und drum zu kümmern!

vielleicht kann ja ein erfolgreicher hattricker mal bisschen was erläutern und aus dem nähkästchen plaudern, denn bisher versteh ich die seite noch nicht so, aber ich war auch heute nur kurz da online, aber das kommt mit der zeit... :cool

danke.

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
FC Hansa bei hattrick.org |#29
04.08.2007 - 00:09 Uhr
nicht, dass ich besonders erfolgreich wäre...

aber zu Beginn ist es sicherlich am wichtigsten für das gegebene Spielermaterial die passenden Positionen für das Liga-Spiel morgen abend zu finden. Alles weitere kommt mit der Zeit.

Als ich mit hattrick angefangen habe, hat mir ein Eingeweihter erzählt, 15 min in der Woche wären ausreichend, um alles Nötige zu erledigen. Theoretisch ist das wohl so. :p

Ich komm nichtmal mit 15min täglich aus! :D
Aber allen Neu-Hattrickianern erstmal ein Herzlich Willkommen und ein Vorsicht...Suchtgefahr!!! :D

Am Anfang ist es erstmal wichtig die Lizenz zu machen! Wenn ihr die habt, wisst ihr schonmal das allgemein Wichtigste für's Spiel und habt euch Eure Startkohle verdient, welche gerade zu Beginn nicht unbedacht angelegt werden sollte! Und da wir hier zwar beim Transfermarkt sind, wäre es vielleicht noch ratsam den Einen oder Anderen darauf hinzuweisen, dass der Transfermarkt bei ht zwar auch sehr interessant ist, man sich aber anfangs mit etwas Wichtigerem befassen sollte... einem guten Trainingskonzept (passend zu den eigenen Spielern) und dem dazugehörendem Trainer, der auch ne Stange Geld kostet.

Allgemein wäre zu sagen, dass bei hattrick das Mittelfeld einen ganz besonderen Status hat! Das Team mit dem besseren MF-Rating geht auch meist als Sieger vom Platz.
Außerdem ist es wichtig, mit nem guten Trainingskonzept junge Leute trainieren, die dann erstmal wieder Geld in die anfangs klammen Kassen spülen müssen.
Und natürlich solltet ihr erfolgreich spielen, damit sich die Fans ins Stadion bzw. euren Fanclub bewegen.

Das soll es dann von mir auch erstmal sein.

HT bietet mit der Supporterschaft, die abonniert werden kann (jährlich oder vierteljährlich), auch noch weitere Zusatz-Funktionen an, die einem keinen Vorteil in den Spielen bringen, aber die das Spielen interessanter und einfacher machen. Wer also einen Narren an HT gefressen hat, dem kann ich nur empfehlen, Supporter des Spiels zu werden.

Dann aber mal allen viel Erfolg für's erste Spiel am heutigen Samstag.

Natural Born Hansa (VIII.546)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 04.08.2007 um 00:11 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#30
04.08.2007 - 10:30 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
nicht, dass ich besonders erfolgreich wäre...

aber zu Beginn ist es sicherlich am wichtigsten für das gegebene Spielermaterial die passenden Positionen für das Liga-Spiel morgen abend zu finden. Alles weitere kommt mit der Zeit.

Als ich mit hattrick angefangen habe, hat mir ein Eingeweihter erzählt, 15 min in der Woche wären ausreichend, um alles Nötige zu erledigen. Theoretisch ist das wohl so. :p

Ich komm nichtmal mit 15min täglich aus! :D
Aber allen Neu-Hattrickianern erstmal ein Herzlich Willkommen und ein Vorsicht...Suchtgefahr!!! :D

Am Anfang ist es erstmal wichtig die Lizenz zu machen! Wenn ihr die habt, wisst ihr schonmal das allgemein Wichtigste für's Spiel und habt euch Eure Startkohle verdient, welche gerade zu Beginn nicht unbedacht angelegt werden sollte! Und da wir hier zwar beim Transfermarkt sind, wäre es vielleicht noch ratsam den Einen oder Anderen darauf hinzuweisen, dass der Transfermarkt bei ht zwar auch sehr interessant ist, man sich aber anfangs mit etwas Wichtigerem befassen sollte... einem guten Trainingskonzept (passend zu den eigenen Spielern) und dem dazugehörendem Trainer, der auch ne Stange Geld kostet.

Allgemein wäre zu sagen, dass bei hattrick das Mittelfeld einen ganz besonderen Status hat! Das Team mit dem besseren MF-Rating geht auch meist als Sieger vom Platz.
Außerdem ist es wichtig, mit nem guten Trainingskonzept junge Leute trainieren, die dann erstmal wieder Geld in die anfangs klammen Kassen spülen müssen.
Und natürlich solltet ihr erfolgreich spielen, damit sich die Fans ins Stadion bzw. euren Fanclub bewegen.

Das soll es dann von mir auch erstmal sein.

HT bietet mit der Supporterschaft, die abonniert werden kann (jährlich oder vierteljährlich), auch noch weitere Zusatz-Funktionen an, die einem keinen Vorteil in den Spielen bringen, aber die das Spielen interessanter und einfacher machen. Wer also einen Narren an HT gefressen hat, dem kann ich nur empfehlen, Supporter des Spiels zu werden.

Dann aber mal allen viel Erfolg für's erste Spiel am heutigen Samstag.

Natural Born Hansa (VIII.546)

so, jetzt sind die neuen hattricker wie u.a. ich nen bisschen schlauer, danke an euch beide... ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.