FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1081
27.05.2009 - 15:04 Uhr
hey leute ich bin nu auch dabei!

FC Schiller 09 (Region Brandenburg)

habe mein eam seit letzter Woche und auch prompt das erste spiel verloren.
2:1 gegen nen botverein. habe hier schon viel gelesen und dabei erkannt, dass man gegen nen botverein gewinnen MUSS. irgendwas mache ich falsch. vielleicht hat ja mal der eine oder andere gute tipps für neumanager.

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
FC Hansa bei hattrick.org |#1082
27.05.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von maddinOWNED:
Zitat von nordwolf:
So, hab den nächsten SPieler für 28.000 verkauft, war n Stürmer, der schon auf die 30 zuging. Außerdem hab ich noch 4 bessere. :D

Langsam läufts mit der kohle ^^

hau maL dein team hierrein^^ , will jetzt nich suchen :D

PunkRock Kickers (979948) ;)

Spielerverkäufe sind aber zu Ende, falls du das wolltest. :D

Kauf mal nicht soviele Spieler die du dann gleich wieder feuerst :)

was trainierst du eigentlich ?

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
FC Hansa bei hattrick.org |#1083
27.05.2009 - 15:11 Uhr
Zitat von maddinOWNED:
Zitat von nordwolf:
Zitat von maddinOWNED:
Zitat von nordwolf:
So, hab den nächsten SPieler für 28.000 verkauft, war n Stürmer, der schon auf die 30 zuging. Außerdem hab ich noch 4 bessere. :D

Langsam läufts mit der kohle ^^

hau maL dein team hierrein^^ , will jetzt nich suchen :D

PunkRock Kickers (979948) ;)

Spielerverkäufe sind aber zu Ende, falls du das wolltest. :D

Kauf mal nicht soviele Spieler die du dann gleich wieder feuerst :)

was trainierst du eigentlich ?

Ja das war n Versehen mit dem einen Spieler vorhin, ansonsten warns alles nur SPieler, die mich später nicht mehr weitergebracht haben. ^^

Ich trainiere Chancenverwertung, spiele aber trotzdem mit 3-5-2, weil ich nur 4 Spieler zum trainieren habe und das System in der Saison zu wechseln wäre blöd, wiel ich sonst noch Spiele verliere. Bin ja froh, dass ich das schwerste aller Spiele jetzt grad so 2:1 gewinnen konnte. ^^
FC Hansa bei hattrick.org |#1084
27.05.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von maddien81:

2:1 gegen nen botverein. habe hier schon viel gelesen und dabei erkannt, dass man gegen nen botverein gewinnen MUSS. irgendwas mache ich falsch. vielleicht hat ja mal der eine oder andere gute tipps für neumanager.

Hey, dein einer Spieler heißt tatsächlich Simone Beatrice?? (247425035) Wie geil ist das denn!!! :ugly

Schön, dass du zum Spiel gefunden hast. :)
FC Hansa bei hattrick.org |#1085
27.05.2009 - 15:17 Uhr

wie immer beim fußball , lieber qualitativ verstärken :)

und wieso spielst du im friendly nicht mit 3 stürmern ?

•     •     •

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
FC Hansa bei hattrick.org |#1086
27.05.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von maddinOWNED:

wie immer beim fußball , lieber qualitativ verstärken :)

und wieso spielst du im friendly nicht mit 3 stürmern ?

Naja wie du sicherlich mitbekommen hast, hab ich es nicht grad mit dem Geld, konnte mir keine weiteren leisten.

Wobei es jetzt ja ne Überlegung wäre, mir noch einen zu holen.

Aber ich habs auf der Außenverteidigerposition bitter nötig, mich zu verstärken. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 27.05.2009 um 15:20 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1087
27.05.2009 - 15:22 Uhr
ja, betrice kann man(n) auch heißen. bei interesse kannst ja mal aufn transfermarkt schauen, habe ihn gelistet.

ein schöner name kann jede mannschaft nach vorn bringen :)

habe auch schon die eine oder andere günstige verpflcchtung vorgenommen, wird sich nun beweisen müssen ob es sich gelohnt hat.

Vielen Dank für das herzliche Wilkommen!!

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#1088
27.05.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von maddien81:
ja, betrice kann man(n) auch heißen. bei interesse kannst ja mal aufn transfermarkt schauen, habe ihn gelistet.

ein schöner name kann jede mannschaft nach vorn bringen :)

habe auch schon die eine oder andere günstige verpflcchtung vorgenommen, wird sich nun beweisen müssen ob es sich gelohnt hat.

Vielen Dank für das herzliche Wilkommen!!

naja wir sind hier bei einem online manager :D was heisst die müssen sich beweisen, entweder sie haben die daten oder nicht D;

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#1089
27.05.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von maddien81:

Also zum Anfang kann man noch nicht so viel machen. Du musst zusehen das du ein gutes Gerüst in deine Mannschaft bekommst. Ich hab damals angefangen mir als ich eine relativ gute Mannschaft hatte ein paar Trainees aufzubauen und die dann zu verkaufen. Also erst mal ein wenig sparen die nächsten Wochen und dann auf dem Transfermarkt zuschlagen. ;)

PS.: Mach das nächste Mal Freundschaftsspiele bei dir zu Hause. Das bringt mehr Geld als auswärts.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheMole am 27.05.2009 um 17:33 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1090
27.05.2009 - 17:44 Uhr
da ich bislang noch nicht wußte, wie das mit den freundschaftsspielen funzt, habe ich mich in nem pool eintragen lassen und so bin ich jetzt für viel geld nach portugal gefahren!! gaaanz schlechte entscheidung!
mal sehen, wie es läuft, vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere freundschaftspiel bei mir zu haus mit nem ebenwürdigen gegner!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.