FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
03.05.2009 - 14:32 Uhr
ich konnte auch noch einmal einen 3:0-sieg zum krönenden abschluss der aufstiegssaison feiern.
03.05.2009 - 19:24 Uhr
Meine Mannschaft hat gestern Abend im Aufstigesendspiel ein klares 7-0 eingefahren und damit den Tabellenersten vom Thron geschubst. Durch diesen Sieg und das sehr gute Torverhältniss konnten meine Mannen den ersten Aufstieg der Vereinsgeschichte klar machen :D
Spiel-ID: 210998063
Spiel-ID: 210998063
03.05.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von pommes86111:
Weiß jemand von euch, wo man schauen kann, welche Mannschaften in der nächsten Saison in die Liga dazukommen? Ich hab vor Saison 38 mal so eine Seite gefunden, hat auch ganz gut hingehauen mit den Teams, die tatsächlich drin waren in meiner Liga, aber diese Seite kann ich nicht mehr finden. lol
Edit: jetzt habe ich was gefunden: http://www.ht-deutschland.de/static/season38/matchday14/ligatabelle/IX.1180-NEU.html
Was ist denn Loddar?
Weiß jemand von euch, wo man schauen kann, welche Mannschaften in der nächsten Saison in die Liga dazukommen? Ich hab vor Saison 38 mal so eine Seite gefunden, hat auch ganz gut hingehauen mit den Teams, die tatsächlich drin waren in meiner Liga, aber diese Seite kann ich nicht mehr finden. lol
Edit: jetzt habe ich was gefunden: http://www.ht-deutschland.de/static/season38/matchday14/ligatabelle/IX.1180-NEU.html
Was ist denn Loddar?
03.05.2009 - 22:57 Uhr
von mir auch noch ein herzlichen glückwunsch an alle hattrick-aufsteiger und ich wünsche euch allen eine erfolgreiche nächste saison... :)
03.05.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von pommes86111:
Was ist denn Loddar?
Die Loddar-Statistik ist eine Möglichkeit, neben den Hat-Stats, die Teamratings (Bewertung von Mittelfeld, Abwehr, Sturm nach dem Spiel) in einer Zahl auszudrücken. Je höher die Zahl, umso besser ist es natürlich.
Hier solltest du was dazu finden: http://www.ht-links.de/Hattrick/Ratings.html
Zitat von pommes86111:
Was ist denn Loddar?
Die Loddar-Statistik ist eine Möglichkeit, neben den Hat-Stats, die Teamratings (Bewertung von Mittelfeld, Abwehr, Sturm nach dem Spiel) in einer Zahl auszudrücken. Je höher die Zahl, umso besser ist es natürlich.
Hier solltest du was dazu finden: http://www.ht-links.de/Hattrick/Ratings.html
03.05.2009 - 23:15 Uhr
Hat eigentlich jemand Interesse an einem Freundschaftsspiel in dieser Woche?
06.05.2009 - 21:59 Uhr
so, für mein team hansa unterhaching ;-) gabs gestern einen 6:1 heimsieg gegen den polnischen verein mini-mix... :)
tore:
1 - 0 Swen Oblinger 3'
2 - 0 Claus Dieter Schiendl 13'
2 - 1 Robert Potasi?ski 28'
3 - 1 Mirko Oehmichen 29'
4 - 1 Claus Dieter Schiendl 34'
5 - 1 Claus Dieter Schiendl 60'
6 - 1 Swen Oblinger 69'
spiel-id: 221805924
besonders stolz sind wir über die 3 tore und somit den hattrick unseres stürmers claus dieter schiendl! :cool
tore:
1 - 0 Swen Oblinger 3'
2 - 0 Claus Dieter Schiendl 13'
2 - 1 Robert Potasi?ski 28'
3 - 1 Mirko Oehmichen 29'
4 - 1 Claus Dieter Schiendl 34'
5 - 1 Claus Dieter Schiendl 60'
6 - 1 Swen Oblinger 69'
spiel-id: 221805924
besonders stolz sind wir über die 3 tore und somit den hattrick unseres stürmers claus dieter schiendl! :cool
07.05.2009 - 10:49 Uhr
Meine erste Saison in der IV.Liga lief ganz gut. Erreicht wurde Platz 4. Hätte aber lieber Platz 3 gehabt, da dies etwas mehr Prämie und auch ein Heimspiel am ersten Spieltag bedeutet.
Die Liga war relativ einfach, da eine Mannschaft alle Top-Spieler verkaufte, um einen Neuanfang zu wagen. Eine zweite Mannschaft wurde Mitte der Saison zum Bot, so daß die 2 Abstiegsplätze schon fest vergeben waren.
Dann gabs noch eine Mannschaft, die nicht die Klasse hatte, um mithalten zu können und nur Schweinetaktik zu spielen bringt in dieser Liga nix. Die andere Reli-Mannschaft hatte meistens nur auf Konter gesetzt und das reicht auch nicht.
Die nächste Saison dagegen wird wohl nicht so geschmeidig laufen. Ziel ist erstmal ein Reliplatz.
Die Liga war relativ einfach, da eine Mannschaft alle Top-Spieler verkaufte, um einen Neuanfang zu wagen. Eine zweite Mannschaft wurde Mitte der Saison zum Bot, so daß die 2 Abstiegsplätze schon fest vergeben waren.
Dann gabs noch eine Mannschaft, die nicht die Klasse hatte, um mithalten zu können und nur Schweinetaktik zu spielen bringt in dieser Liga nix. Die andere Reli-Mannschaft hatte meistens nur auf Konter gesetzt und das reicht auch nicht.
Die nächste Saison dagegen wird wohl nicht so geschmeidig laufen. Ziel ist erstmal ein Reliplatz.
07.05.2009 - 15:36 Uhr
Zitat von finbartels:
Moin jungs ich hatte letztens gefragt wie ich mein jugendinternat schließe, da wurde mir gesagt das geht nur in der Sommerpaus. Nu ist Sommerpause aber ich weiß nich wo ich das schließen kann!!! Könntet ihr mir bitte helfen? ;)
Die Antwort darauf hast Du ja schon... In der Woche, nach dem letzten Ligaspiel kannst du das Internat schließen! Allerdings würde ich mir das reichlich gut überlegen! Denn wenn Du es dann wieder öffnest, hast Du erstmal nur "Straßenfußballer" und kannste eine Saison lang niemanden ins A-Team befördern und somit auch keine Erlöse aus Verkäufen machen.
Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, aber ich würde das Internat nicht mehr missen wollen. Da sind mit der zeit schon die eine oder andere Million draus entstanden!
Trainiert jemand Flügel?
Hab grad einen 18jährigen passablen Winger (mit eichlich Sub) aus dem Internat geholt. Wenn jemand Interessehat, einfach melden!
Moin jungs ich hatte letztens gefragt wie ich mein jugendinternat schließe, da wurde mir gesagt das geht nur in der Sommerpaus. Nu ist Sommerpause aber ich weiß nich wo ich das schließen kann!!! Könntet ihr mir bitte helfen? ;)
Die Antwort darauf hast Du ja schon... In der Woche, nach dem letzten Ligaspiel kannst du das Internat schließen! Allerdings würde ich mir das reichlich gut überlegen! Denn wenn Du es dann wieder öffnest, hast Du erstmal nur "Straßenfußballer" und kannste eine Saison lang niemanden ins A-Team befördern und somit auch keine Erlöse aus Verkäufen machen.
Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, aber ich würde das Internat nicht mehr missen wollen. Da sind mit der zeit schon die eine oder andere Million draus entstanden!
Trainiert jemand Flügel?
Hab grad einen 18jährigen passablen Winger (mit eichlich Sub) aus dem Internat geholt. Wenn jemand Interessehat, einfach melden!
07.05.2009 - 15:42 Uhr
he.. habe hier mal ein 24-jährigen Dänen im Angebot... villt braucht ja jemand ne verstärkung für sein team...
Karl Sørensen (184212456)
Danmark 24 Jahre und 6 Tage, nächster Geburtstag: 21.08.2009
Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Aktueller Verein: SvenskaFF (seit dem 29.11.2007)
Total Skill Index (TSI): 4 800
Gehalt: 1 212 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Deadline: 09.05.2009 14:06
Mindestgebot: 325 000 €
Aktuelle Fähigkeiten
Verteidigung: 5/20 durchschnittlich
Spielaufbau: 8/20 sehr gut
Flügelspiel: 3/20 armselig
Passspiel: 6/20 passabel
Torschuss: 3/20 armselig
Standards: 3/20 armselig
also leute... einfach bieten und sich später an ihm erfreuen...
Karl Sørensen (184212456)
Danmark 24 Jahre und 6 Tage, nächster Geburtstag: 21.08.2009
Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Aktueller Verein: SvenskaFF (seit dem 29.11.2007)
Total Skill Index (TSI): 4 800
Gehalt: 1 212 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Deadline: 09.05.2009 14:06
Mindestgebot: 325 000 €
Aktuelle Fähigkeiten
Verteidigung: 5/20 durchschnittlich
Spielaufbau: 8/20 sehr gut
Flügelspiel: 3/20 armselig
Passspiel: 6/20 passabel
Torschuss: 3/20 armselig
Standards: 3/20 armselig
also leute... einfach bieten und sich später an ihm erfreuen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.