FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1031
03.05.2009 - 14:32 Uhr
ich konnte auch noch einmal einen 3:0-sieg zum krönenden abschluss der aufstiegssaison feiern.
FC Hansa bei hattrick.org |#1032
03.05.2009 - 19:24 Uhr
Meine Mannschaft hat gestern Abend im Aufstigesendspiel ein klares 7-0 eingefahren und damit den Tabellenersten vom Thron geschubst. Durch diesen Sieg und das sehr gute Torverhältniss konnten meine Mannen den ersten Aufstieg der Vereinsgeschichte klar machen :D

Spiel-ID: 210998063
FC Hansa bei hattrick.org |#1033
03.05.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von pommes86111:
Weiß jemand von euch, wo man schauen kann, welche Mannschaften in der nächsten Saison in die Liga dazukommen? Ich hab vor Saison 38 mal so eine Seite gefunden, hat auch ganz gut hingehauen mit den Teams, die tatsächlich drin waren in meiner Liga, aber diese Seite kann ich nicht mehr finden. lol

Edit: jetzt habe ich was gefunden: http://www.ht-deutschland.de/static/season38/matchday14/ligatabelle/IX.1180-NEU.html

Was ist denn Loddar?

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
FC Hansa bei hattrick.org |#1034
03.05.2009 - 22:57 Uhr
von mir auch noch ein herzlichen glückwunsch an alle hattrick-aufsteiger und ich wünsche euch allen eine erfolgreiche nächste saison... :)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
FC Hansa bei hattrick.org |#1035
03.05.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von pommes86111:
Weiß jemand von euch, wo man schauen kann, welche Mannschaften in der nächsten Saison in die Liga dazukommen? Ich hab vor Saison 38 mal so eine Seite gefunden, hat auch ganz gut hingehauen mit den Teams, die tatsächlich drin waren in meiner Liga, aber diese Seite kann ich nicht mehr finden. lol

Edit: jetzt habe ich was gefunden: http://www.ht-deutschland.de/static/season38/matchday14/ligatabelle/IX.1180-NEU.html

Was ist denn Loddar?

Die Loddar-Statistik ist eine Möglichkeit, neben den Hat-Stats, die Teamratings (Bewertung von Mittelfeld, Abwehr, Sturm nach dem Spiel) in einer Zahl auszudrücken. Je höher die Zahl, umso besser ist es natürlich.
Hier solltest du was dazu finden: http://www.ht-links.de/Hattrick/Ratings.html
FC Hansa bei hattrick.org |#1036
03.05.2009 - 23:15 Uhr
Hat eigentlich jemand Interesse an einem Freundschaftsspiel in dieser Woche?
FC Hansa bei hattrick.org |#1037
06.05.2009 - 21:59 Uhr
so, für mein team hansa unterhaching ;-) gabs gestern einen 6:1 heimsieg gegen den polnischen verein mini-mix... :)

tore:

1 - 0 Swen Oblinger 3'
2 - 0 Claus Dieter Schiendl 13'
2 - 1 Robert Potasi?ski 28'
3 - 1 Mirko Oehmichen 29'
4 - 1 Claus Dieter Schiendl 34'
5 - 1 Claus Dieter Schiendl 60'
6 - 1 Swen Oblinger 69'

spiel-id: 221805924

besonders stolz sind wir über die 3 tore und somit den hattrick unseres stürmers claus dieter schiendl! :cool

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
FC Hansa bei hattrick.org |#1038
07.05.2009 - 10:49 Uhr
Meine erste Saison in der IV.Liga lief ganz gut. Erreicht wurde Platz 4. Hätte aber lieber Platz 3 gehabt, da dies etwas mehr Prämie und auch ein Heimspiel am ersten Spieltag bedeutet.

Die Liga war relativ einfach, da eine Mannschaft alle Top-Spieler verkaufte, um einen Neuanfang zu wagen. Eine zweite Mannschaft wurde Mitte der Saison zum Bot, so daß die 2 Abstiegsplätze schon fest vergeben waren.

Dann gabs noch eine Mannschaft, die nicht die Klasse hatte, um mithalten zu können und nur Schweinetaktik zu spielen bringt in dieser Liga nix. Die andere Reli-Mannschaft hatte meistens nur auf Konter gesetzt und das reicht auch nicht.

Die nächste Saison dagegen wird wohl nicht so geschmeidig laufen. Ziel ist erstmal ein Reliplatz.
FC Hansa bei hattrick.org |#1039
07.05.2009 - 15:36 Uhr
Zitat von finbartels:
Moin jungs ich hatte letztens gefragt wie ich mein jugendinternat schließe, da wurde mir gesagt das geht nur in der Sommerpaus. Nu ist Sommerpause aber ich weiß nich wo ich das schließen kann!!! Könntet ihr mir bitte helfen? ;)

Die Antwort darauf hast Du ja schon... In der Woche, nach dem letzten Ligaspiel kannst du das Internat schließen! Allerdings würde ich mir das reichlich gut überlegen! Denn wenn Du es dann wieder öffnest, hast Du erstmal nur "Straßenfußballer" und kannste eine Saison lang niemanden ins A-Team befördern und somit auch keine Erlöse aus Verkäufen machen.
Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, aber ich würde das Internat nicht mehr missen wollen. Da sind mit der zeit schon die eine oder andere Million draus entstanden!

Trainiert jemand Flügel?
Hab grad einen 18jährigen passablen Winger (mit eichlich Sub) aus dem Internat geholt. Wenn jemand Interessehat, einfach melden!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
FC Hansa bei hattrick.org |#1040
07.05.2009 - 15:42 Uhr
he.. habe hier mal ein 24-jährigen Dänen im Angebot... villt braucht ja jemand ne verstärkung für sein team...

Karl Sørensen (184212456)
Danmark 24 Jahre und 6 Tage, nächster Geburtstag: 21.08.2009

Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Aktueller Verein: SvenskaFF (seit dem 29.11.2007)
Total Skill Index (TSI): 4 800
Gehalt: 1 212 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Deadline: 09.05.2009 14:06

Mindestgebot: 325 000 €

Aktuelle Fähigkeiten
Verteidigung: 5/20 durchschnittlich
Spielaufbau: 8/20 sehr gut
Flügelspiel: 3/20 armselig
Passspiel: 6/20 passabel
Torschuss: 3/20 armselig
Standards: 3/20 armselig

also leute... einfach bieten und sich später an ihm erfreuen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.