FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1021
27.04.2009 - 16:16 Uhr
30 Jahre?? Naja ich weiß ja nicht...

Ich hab vorhin für billiges Geld 4 neue Spieler geholt, alle 17 bzw 18 Jahre und passabel in Torschuss.... nennen wir es eine Investition in die Zukunft. :D
FC Hansa bei hattrick.org |#1022
02.05.2009 - 16:55 Uhr
Hey Leute, mal ne Frage: Was trainiert ihr so und welches Training ist am besten?
FC Hansa bei hattrick.org |#1023
02.05.2009 - 20:21 Uhr
Zitat von Paule B.:
Zitat von Paule B.:
Bei mir ist es spannend wie lange nicht... Ich muss ja heute bei einer gleichzeitigen Niederlage des Tabellenersten die Tordifferenz von -4 aufholen. Im Moment führe ich auswärts mit 4-0 und der Erste liegt 3-1 hinten. Nach jetzigen Stand wäre ich Meister in Liga 8!!

Ich hoffe es bleibt dabei, euch noch viel Glück bis Später! :)

Aus dem 4-0 wurde ein 5-0 und damit der Aufstieg unerwartet noch geschafft :) :D

WOW :o
das nennt man mal nen geschmeidigen Durchmarsch von der 9. in die 7. Herzlichen Glückwunsch:)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
FC Hansa bei hattrick.org |#1024
02.05.2009 - 22:24 Uhr
Am heutigen letzten Spieltag fiel der erlösende Ausgleichstreffer für meinen Verein Umwelt Jena 06 in der 68. Spielminute durch einen Freistoßtreffer. Meine Güte war das spannend (Spiel-ID: 210774509). Bei einer Niederlage wäre ich durch das um 2 Tore schwächere Torverhältnis abgestiegen, so bleibts bei Liga IX.

Glückwunsch an Paule B., intelligenzbestie und Bvbbomberf zum Aufstieg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pommes86111 am 02.05.2009 um 22:26 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1025
02.05.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von h3li0s:
Durch ein 2:1 Sieg heute, wird der letzte Spieltag zum Finale um den Klassenerhalt, wobei ich die schlechteren Chancen habe. Ich muss gewinnen und Platz 6 muss verlieren, spielen die Unentschieden bleiben die aufgrund der besseren TD drin und ich steige in Liga 9 ab. Liga: 64912.

Klassenerhalt geschafft. Wobei ich erwähnen muss dass durch meine Sympathien, mein Gegner nur seine B-Mannschaft aufgestellt hatte um mich in der Liga zu halten, für ihn selbst gings auf Platz 3 um nix mehr.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
FC Hansa bei hattrick.org |#1026
02.05.2009 - 22:36 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von h3li0s:
Durch ein 2:1 Sieg heute, wird der letzte Spieltag zum Finale um den Klassenerhalt, wobei ich die schlechteren Chancen habe. Ich muss gewinnen und Platz 6 muss verlieren, spielen die Unentschieden bleiben die aufgrund der besseren TD drin und ich steige in Liga 9 ab. Liga: 64912.

Klassenerhalt geschafft. Wobei ich erwähnen muss dass durch meine Sympathien, mein Gegner nur seine B-Mannschaft aufgestellt hatte um mich in der Liga zu halten, für ihn selbst gings auf Platz 3 um nix mehr.

Glückwunsch zu solchen Beziehungen! Hast du schon Drohbriefe vom Absteiger bekommen? :D
FC Hansa bei hattrick.org |#1027
02.05.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von pommes86111:
Zitat von h3li0s:
Zitat von h3li0s:

Glückwunsch zu solchen Beziehungen! Hast du schon Drohbriefe vom Absteiger bekommen? :D

Bis jetzt noch nicht :D. Aber gibts öfter als man denkt bei hattrick, dass manchmal gepusht wird. So z.B. auch geschehen in der Liga einer meiner Supporter, wo sich ALLE!!! Mannschaften gegen ein Team gestellt hatten, deren Manager einfach nur arrogant hoch drei war. Alle Mannschaften die gegen seinen direkten Abstiegskonkurrenten ranmussten, hatten nur ihre B-Elf aufgestellt, um diesen an den Arroganten vorbeiziehen zu lassen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
FC Hansa bei hattrick.org |#1028
03.05.2009 - 00:35 Uhr
Vito 6 - 0 Hilbeck (210971686)
Damit alle Spiele in dieser Saison gewonnen. :cool
FC Hansa bei hattrick.org |#1029
03.05.2009 - 11:26 Uhr
Mein letztes Spiel in dieser Saison ist 3:0 für meine Mannschaft ausgegangen. Somit bin ich denn auch locker flockig aufgestiegen. :cool

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
FC Hansa bei hattrick.org |#1030
03.05.2009 - 14:23 Uhr
Weiß jemand von euch, wo man schauen kann, welche Mannschaften in der nächsten Saison in die Liga dazukommen? Ich hab vor Saison 38 mal so eine Seite gefunden, hat auch ganz gut hingehauen mit den Teams, die tatsächlich drin waren in meiner Liga, aber diese Seite kann ich nicht mehr finden. lol

Edit: jetzt habe ich was gefunden: http://www.ht-deutschland.de/static/season38/matchday14/ligatabelle/IX.1180-NEU.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pommes86111 am 03.05.2009 um 14:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.