FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
04.04.2009 - 11:35 Uhr
Viel Glück euch heute
04.04.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von maddinOWNED:
Viel Glück euch heute
Dem schließe ich mich an.
Den ohnehin schon besten Kader der Liga verstärkt,(habe jetzt drei Mal "sehr gut" :cool ) noch ohne punktverlust,jetzt kommt der Tabellenvierte.Heute erwarte ich einen klaren Pflichtsieg.
Die Vergleiche
Zitat
Der Kader wird seit dem 15.02.2009 von Ricard Parrau trainiert. Seine Fähigkeit als Trainer ist gut. Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Der Kader wird seit dem 07.03.2009 von Florian Kämper trainiert. Seine Fähigkeit als Trainer ist schwach. Außerdem ist er ein offensiver Trainer. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Die 157 Mitglieder im Fanclub lassen verlauten: “Das wird nichts.“
Der Verein ist seit 12 Pflichtspielen ungeschlagen. Dabei feierte er zuletzt 11 Siege in Folge.
Zitat
Der Kader wird seit dem 07.03.2009 von Florian Kämper trainiert. Seine Fähigkeit als Trainer ist schwach. Außerdem ist er ein offensiver Trainer. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Viel Glück euch heute
Dem schließe ich mich an.
Den ohnehin schon besten Kader der Liga verstärkt,(habe jetzt drei Mal "sehr gut" :cool ) noch ohne punktverlust,jetzt kommt der Tabellenvierte.Heute erwarte ich einen klaren Pflichtsieg.
Die Vergleiche
Zitat
Der Kader wird seit dem 15.02.2009 von Ricard Parrau trainiert. Seine Fähigkeit als Trainer ist gut. Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Der Verein ist seit 12 Pflichtspielen ungeschlagen. Dabei feierte er zuletzt 11 Siege in Folge.
Zitat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbbomberf am 04.04.2009 um 13:45 Uhr bearbeitet
04.04.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von Paule B.:
Wie läufts eig. bei euren Jugi-Internaten?? Ich hab vor kurzem nen Klasse spieler gezogen, und nächste Woche ziehe ich einen, der mit 17,0 gut in SA ist (mit bisschen Sub) und kopfballstark. Also mein Internat wirft echt satte Früchte. Wie siehts da bei euch aus?
Ich habe zurzeit nur 7 Spieler (wo von die meisten noch unbrauchbar sind) und habe heute meine Scout gewechselt.
Wie läufts eig. bei euren Jugi-Internaten?? Ich hab vor kurzem nen Klasse spieler gezogen, und nächste Woche ziehe ich einen, der mit 17,0 gut in SA ist (mit bisschen Sub) und kopfballstark. Also mein Internat wirft echt satte Früchte. Wie siehts da bei euch aus?
Ich habe zurzeit nur 7 Spieler (wo von die meisten noch unbrauchbar sind) und habe heute meine Scout gewechselt.
04.04.2009 - 16:43 Uhr
Erstes Endspiel heut für mich gg. den Abstieg, mal schauen.
Pünktlich zum Schicksalsspiel, gestern nach Trainingsauswertung noch ein Flügel von gut auf sehr gut gebracht.
Zitat von Paule B.:
Derzeit verlassen mein Jugendinternat die Spieler mit Skills passabel bis gut.
Pünktlich zum Schicksalsspiel, gestern nach Trainingsauswertung noch ein Flügel von gut auf sehr gut gebracht.
Zitat von Paule B.:
Derzeit verlassen mein Jugendinternat die Spieler mit Skills passabel bis gut.
04.04.2009 - 20:35 Uhr
Ich bin (wohl) durch.(4:1 am gewinnen)
Mein Konkurrent liegt aber noch nur 1:2 hinten.Bleibt es beim Ergebnis liege ich mit sechs Punkten vorne.Da ich noch ohne Punktverlust bin,weiß jeder was das bedeutet... ;)
Edit:Nein,mein Hauptkonkurrent gleicht aus.Lass es aber beim 2:2 bleiben.
Mein Konkurrent liegt aber noch nur 1:2 hinten.Bleibt es beim Ergebnis liege ich mit sechs Punkten vorne.Da ich noch ohne Punktverlust bin,weiß jeder was das bedeutet... ;)
Edit:Nein,mein Hauptkonkurrent gleicht aus.Lass es aber beim 2:2 bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbbomberf am 04.04.2009 um 20:37 Uhr bearbeitet
04.04.2009 - 20:39 Uhr
Nein, ich habe zwei Gegentore bekommen, und das gegen einen Bot. Aber naja, wenn ich 6:2 führe, soll es mich nicht weiter stören.
Zum Glück hat mein bester Stürmer sich in Torschuss von gut auf sehr gut verbessert, dazu kommt noch die Kopfballstärke. Hat mir in diesem Spiel auch wieder zwei Buden gemacht. :D
Übrigens habe ich im Vergleich zu meinen letzten Heimspiel ca 2000 Zuschauer mehr. Wie kann das denn so plötzlich passieren? :D
Zum Glück hat mein bester Stürmer sich in Torschuss von gut auf sehr gut verbessert, dazu kommt noch die Kopfballstärke. Hat mir in diesem Spiel auch wieder zwei Buden gemacht. :D
Übrigens habe ich im Vergleich zu meinen letzten Heimspiel ca 2000 Zuschauer mehr. Wie kann das denn so plötzlich passieren? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 04.04.2009 um 20:41 Uhr bearbeitet
04.04.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von nordwolf:
Ich habe einen ähnlichen Spieler.Ebenfalls sehr gut mit Kopfballskill.Er hat aber heute nicht getroffen.Hiosbotschaft:Spieler hat sich verletzt.Gott sei Dank kann ich gut kompensieren.
Hab das 5:1 geschossen.
Edit:Der Tabellenzweite liegt wieder hinten.Noch eine Minute!
Ich bin jetzt mit sechs Punkten Vorsprung Tabellenführer. :cool
Ich habe einen ähnlichen Spieler.Ebenfalls sehr gut mit Kopfballskill.Er hat aber heute nicht getroffen.Hiosbotschaft:Spieler hat sich verletzt.Gott sei Dank kann ich gut kompensieren.
Hab das 5:1 geschossen.
Edit:Der Tabellenzweite liegt wieder hinten.Noch eine Minute!
Ich bin jetzt mit sechs Punkten Vorsprung Tabellenführer. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbbomberf am 04.04.2009 um 20:45 Uhr bearbeitet
04.04.2009 - 20:47 Uhr
Meine Mannschaft konnte auch heute wieder überzeugen. Auch wenn es nur gegen einen Bot Gegner ging hat sie locker flockig 10:0 gewonnen. leider gab es mal wieder einen Verletzten zu vermelden aber was solls.
9.Liga ich komme! :cool
9.Liga ich komme! :cool
04.04.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von TheMole:
9.Liga ich komme! :cool Hättest du Lust auf ein Freundschaftsspiel nächste Woche?
9.Liga ich komme! :cool Hättest du Lust auf ein Freundschaftsspiel nächste Woche?
04.04.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von bvbbomberf:
Zitat von TheMole:
Leider erwarte ich nächste Woche einen Gegner aus Bolivien. Aber die darauffolgende Woche nehme ich deine Herausforderung gerne an. :)
Zitat von TheMole:
Leider erwarte ich nächste Woche einen Gegner aus Bolivien. Aber die darauffolgende Woche nehme ich deine Herausforderung gerne an. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.