FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#881
07.03.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von h3li0s:
[

@bvb
Hat einer der 4 nen guten B-Skill? Bei guten Spielaufbau könntest du z.B. denjenigen als offensives Mittelfeld setzen.

Leider nicht.
FC Hansa bei hattrick.org |#882
07.03.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von pommes86111:

Das wird aber noch ein langer, steiniger Abstiegskampf werden...

Läuft bei mir derzeit nicht anders :(.

Welche Liga bist du denn? Ich bin in der IX., Platz 6. Bin also gerade so über dem Strich ;)
FC Hansa bei hattrick.org |#883
07.03.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von pommes86111:
Zitat von h3li0s:
Zitat von pommes86111:

Das wird aber noch ein langer, steiniger Abstiegskampf werden...

Läuft bei mir derzeit nicht anders :(.

Welche Liga bist du denn? Ich bin in der IX., Platz 6. Bin also gerade so über dem Strich ;)

Letzte Saison durch Liga IX direkt in die VIII durchmarschiert ;). Und jetzt in Liga VIII im harten Alltag gelandet :(. Platz 6 mit ein Punkt Vorsprung auf Platz 7 (Abstieg).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 07.03.2009 um 15:14 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#884
07.03.2009 - 19:16 Uhr
Es steht nach 15 Minuten bereits 2:0 für mich. :D
FC Hansa bei hattrick.org |#885
07.03.2009 - 19:56 Uhr
Ich führe zwar 2:1,Spiele aber wieder totale Grüze zusammen.

Meine Jungs haben eine richtige Serie gestartet,da sind sie dann wohl etwas überheblich.Gott sei Dank bin ich mit großen Abstand die Nr.1 in meiner Liga.
FC Hansa bei hattrick.org |#886
07.03.2009 - 20:44 Uhr
So, mit einem Sieg gg. den 5ten, dessen Platz eingenommen und nun erstmal ein 4-Punkte-Polster zu den Abstiegsrängen geschaffen.

SC Dragonia Halle 4:2 FC Vollspann (ID: 210624231)

Ein wichtiger Sieg
Spannend war es, das Match zwischen Dragonia und dem FC Vollspann. Die Gäste waren nicht zum Spaß angereist, das bewiesen sie gleich in Minute 14 mit dem 1:0. Nach einer halben Stunde war es ein Doppelschlag, der die Dragoner jubeln lies. Vierthaler (33.) und Marc (35.), brachten den SCD in Führung. Damit ging es in die Pause. In Halbzeit 2 zuerst gähnende Langeweile bis auf je eine Torchance für beide Teams. Das änderte sich in der 71. Minute. Maroš vom FC weckte die Gastgeber mit dem 2:2.
Wachgerüttelt vom Gegentreffer, spielten die Dragoner nun wieder mit. Gleich eine Minute nach dem 2:2 antwortet Vierthaler mit dem Führungstreffer für die Dragoner. Ab da wurde es heis im Dragoner-Strafraum, die Gäste drängten erneut auf den Ausgleich. Die Erlösung für Trainer und Fans kam in Minute 86 durch Leiwakabessy, der mit dem 4:2 den Sieg einmauerte.
"Meine Jungs haben super gekämpft, trotzdem gibt es noch Baustellen", so SC-Trainer van Lancker.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 07.03.2009 um 20:46 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#887
07.03.2009 - 20:57 Uhr
der fc vier tore neubrandenburg konnte heute das erste von den zwei wahrscheinlich entscheidenden spielen um den aufstieg gewinnen.
match-id: 210879702

2:1 hieß der endstand in diesem auswärtsspiel.
jedoch musste ich den sieg teuer bezahlen. 3 verletzungen sind zu verkraften mein tw, iv und ein stürmer fallen 1-3 wochen aus und sind damit spätestens zum wohl entscheidenden rückspiel alle wieder fit.
FC Hansa bei hattrick.org |#888
07.03.2009 - 23:38 Uhr
so, für mein team hansa unterhaching ;-) gabs heute zu hause ein 1:1 unentschieden... ;)

tore:

0 - 1 Lewin Weidmann 33'
1 - 1 Konz Kööm 59'

dieses ergebnis gegen den tabellennachbarn ist schon okey...

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
FC Hansa bei hattrick.org |#889
08.03.2009 - 07:51 Uhr
Gestern gabs wie erhofft einen klaren Sieg gegen den Bot der Liga:

RuhrPottPower 0 – 7 Umwelt (210774476)

0 - 1 David Witthöft 9'
0 - 2 David Witthöft 25'
0 - 3 David Witthöft 49'
0 - 4 Pawe? Cuper 55'
0 - 5 Illarion Tomchuk 79'
0 - 6 Illarion Tomchuk 83'
0 - 7 Sebastian Schwöeken 88'

Leider gabs noch ne gelbe Karte gegen einen meiner Verteidiger, nun ist er nächste Woche gesperrt. Durch den Sieg ist mein Torverhältnis positiv geworden und der Verein steht auf Rang 5, 3 Punkte vor einem Abstiegsrang. Der Verein auf Rang 7 hat sich jedoch deutlich verstärkt, ist daher viel stärker als meiner, das wird noch eng. In der jetzigen Situation ist alles möglich.
FC Hansa bei hattrick.org |#890
08.03.2009 - 12:09 Uhr
Meine Mannschaft konnte den 6. Sieg in Folge einfahren und ist unangefochten Nummer 1 in meiner Liga. Endstand bei meiner Partie war zum Schluss 3:1.

9.Liga wir kommen!!!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.