FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#831
02.02.2009 - 17:11 Uhr
Nachdem ich den ersten Rostocker morgen schlage, ;) ,würde ich gerne wissen ob noch jemand Lust auf ein kleines Duell gegen mich hat. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbbomberf am 02.02.2009 um 17:12 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#832
02.02.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von bvbbomberf:
Nachdem ich den ersten Rostocker morgen schlage, ;) ,würde ich gerne wissen ob noch jemand Lust auf ein kleines Duell gegen mich hat. :cool

Gunnar (baltic_storm) und ich tragen morgen unser zweites Friendly aus, man könnte drüber nachdenken ob der Gewinner... ;)

Aber das kann ich nicht allein entscheiden. :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
FC Hansa bei hattrick.org |#833
02.02.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von bvbbomberf:

Gunnar (baltic_storm) und ich tragen morgen unser zweites Friendly aus, man könnte drüber nachdenken ob der Gewinner... ;)

von mir aus;) ich warne aber vor: ich habe im Friendly meistens meine junge zweite Garde auf dem Platz. Jeder muss trainiert werden:)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
FC Hansa bei hattrick.org |#834
02.02.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von baltic_storm:

von mir aus;) ich warne aber vor: ich habe im Friendly meistens meine junge zweite Garde auf dem Platz. Jeder muss trainiert werden:)

Bei mir ist es zurzeit auch so.Ich habe drei Trainee im Sturm die spielen sollen.... ;)
FC Hansa bei hattrick.org |#835
02.02.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von bvbbomberf:

sehr gut, DAS wollte ich dich noch fragen ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
FC Hansa bei hattrick.org |#836
03.02.2009 - 17:43 Uhr
Ich mache gerade richtig Kohle mit einen Spieler der im Torschuss gut hat.32.000€.Kann ich bei meinen leeren Konto gut gebrauchen....
FC Hansa bei hattrick.org |#837
03.02.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von bvbbomberf:
Ich mache gerade richtig Kohle mit einen Spieler der im Torschuss gut hat.32.000€.Kann ich bei meinen leeren Konto gut gebrauchen....

Ich habe einen MF´ler, SA großartig + PS gut für 1,25 Mio € anzubieten! :)

Jose Manuel Arjona (ZM) (190000587)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 03.02.2009 um 17:45 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#838
03.02.2009 - 19:31 Uhr
Ich verprasse das Geld momentan. :(

Zitat

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Aktueller Verein: Atletico Gaeta 2007 (seit dem 31.01.2009)
Total Skill Index (TSI): 400
Gehalt: 310 €/Woche

Mindestgebot: 2 000 €

Höchstgebot: 52 000 € von San Vito

Versteigerung ist beendet!

Aktuelle Fähigkeiten
Torwart: 1/20 katastrophal
Verteidigung: 4/20 schwach
Spielaufbau: 3/20 armselig
Flügelspiel: 5/20 durchschnittlich
Passspiel: 3/20 armselig
Torschuss: 6/20 passabel
Standards: 3/20 armselig

Der ganz noch sehr gut entwicklung und ich habe einen gewinn von 40.000€ gemacht. :cool
FC Hansa bei hattrick.org |#839
05.02.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von bvbbomberf:

sehr gut, DAS wollte ich dich noch fragen ;)

@bvbbomber: das Friendly werden dann wohl wir haben:D

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
FC Hansa bei hattrick.org |#840
05.02.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von baltic_storm:

@bvbbomber: das Friendly werden dann wohl wir haben:D

Ok,aber nächste Woche,da ich eine Forderung 5 Minuten nach Spielende erhalten habe.Du stehtst aber auf meiner Liste ganz oben.Versprochen!

Am Samstag spiele ich zu Hause gegen einen Bot-Verein der noch einen Platz vor mir steht-damit hole ich mir am Samstag Platz 1. :D Absolut lösbare Aufgabe...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.