FC. Ex-Spieler & -Trainer
10.01.2012 - 14:03 Uhr
17.12.2025 - 09:14 Uhr
https://www.transfermarkt.de/nach-689-tagen-ex-kolner-cestic-feiert-comeback-emotional-ein-besonderer-moment-quot-/view/news/464404
Ich wusste gar nicht, dass er so schwer verletzt war. Schön das er nach fast 700 Tagen wieder ein Pflichtspiel bestreiten konnte.
Ich wusste gar nicht, dass er so schwer verletzt war. Schön das er nach fast 700 Tagen wieder ein Pflichtspiel bestreiten konnte.
18.12.2025 - 09:38 Uhr
Spanische Quelle ("Quelle: Defensa Central - Spanien")
"Da Liverpool von seinen Leistungen in dieser Saison enttäuscht ist, hat der Verein Florian Wirtz bereits auf die Transferliste gesetzt. Der Verein verlangt eine Ablösesumme von 110 Millionen Euro und hofft, seine Verluste im Januar zu begrenzen."
Wären für uns bei dieser Ablöse nochmal 1.65 Mio. Er kann gerne jedes Jahr wechseln 😁
"Da Liverpool von seinen Leistungen in dieser Saison enttäuscht ist, hat der Verein Florian Wirtz bereits auf die Transferliste gesetzt. Der Verein verlangt eine Ablösesumme von 110 Millionen Euro und hofft, seine Verluste im Januar zu begrenzen."
Wären für uns bei dieser Ablöse nochmal 1.65 Mio. Er kann gerne jedes Jahr wechseln 😁
22.12.2025 - 20:02 Uhr
Interessante Entwicklung: https://geissblog.koeln/2025/12/transfergeruecht-fc-konkurrent-nimmt-damion-downs-ins-visier/
Downs ist in England wohl bei den Fans so etwas wie bei uns Tigges oder Adamyan, wird also als eine Art Witzfigur betrachtet. Ich denke er wird schon noch seine Entwicklung zu einem anständigen Erstliga-Stürmer gehen. Dennoch haben wir hier ausnahmsweise mal alles Richtig gemacht bei einem Abgang. Spieler will gerne gehen, Ablöse ist über dem momentanen Leistungsstand => Deal!
Als Leihe für den HSV fände ich das sehr zwiespältig. Wirkliches Erstligaformat hat er noch nicht gezeigt. Aus meiner Sicht würde das nur mit Kaufoption Sinn ergeben.
Downs ist in England wohl bei den Fans so etwas wie bei uns Tigges oder Adamyan, wird also als eine Art Witzfigur betrachtet. Ich denke er wird schon noch seine Entwicklung zu einem anständigen Erstliga-Stürmer gehen. Dennoch haben wir hier ausnahmsweise mal alles Richtig gemacht bei einem Abgang. Spieler will gerne gehen, Ablöse ist über dem momentanen Leistungsstand => Deal!
Als Leihe für den HSV fände ich das sehr zwiespältig. Wirkliches Erstligaformat hat er noch nicht gezeigt. Aus meiner Sicht würde das nur mit Kaufoption Sinn ergeben.
22.12.2025 - 20:42 Uhr
Zitat von CMSES
Tolu Arokodare hat am Wochenende sein 1. Premier League Tor für Wolverhampton erzielt gegen Arsenal. War das 1:1 in der 90. Minute - zum Punkt hat's dank Eigentor in der 94. trotzdem nicht gereicht 😅
Tolu Arokodare hat am Wochenende sein 1. Premier League Tor für Wolverhampton erzielt gegen Arsenal. War das 1:1 in der 90. Minute - zum Punkt hat's dank Eigentor in der 94. trotzdem nicht gereicht 😅
So schlecht ist der Horst nicht..
26.12.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von Deichvogt
Weiß jemand, was Matthias "Matze" Lehmann jetzt macht ? Er war seinerzeit einer meiner Lieblingsspieler. Nachdem er in Köln aufgehört und einen Posten im Verein abgelehnt hat, wurde es sehr ruhig um ihn.
Weiß jemand, was Matthias "Matze" Lehmann jetzt macht ? Er war seinerzeit einer meiner Lieblingsspieler. Nachdem er in Köln aufgehört und einen Posten im Verein abgelehnt hat, wurde es sehr ruhig um ihn.
Er ist mittlerweile Als Comic-Künstler unterwegs. Sagt zumindest Google
26.12.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von DirkLottner
Zitat von Deichvogt

Das scheint aber ein völlig anderer Matthias Lehmann zu sein😉
27.12.2025 - 15:00 Uhr
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/ex-koelner-ist-notenbester-spieler-der-2-bundesliga-1177618
Horn ist bester Keeper der 2. Liga Hinrunde, sowie auch Anthony Rachioppi in der schweizer Liga.
Horn ist bester Keeper der 2. Liga Hinrunde, sowie auch Anthony Rachioppi in der schweizer Liga.
27.12.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von effzehkoln0107
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/ex-koelner-ist-notenbester-spieler-der-2-bundesliga-1177618
Freut mich sehr für Horn. Schön daß er sich ins stammtor zurück gekämpft hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Valen am 27.12.2025 um 16:11 Uhr bearbeitet
27.12.2025 - 19:44 Uhr
Freut mich und gönn ich Timo sehr!
04.01.2026 - 13:21 Uhr
Sebastiaan Bornauw in der S11 von Leeds gegen ManU. Habe ja wirklich an eine Leihe zum Fc geglaubt, scheint aber wohl ein Wunschgedanke zu bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.