FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

10.11.2011 - 17:03 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#551
03.06.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von Roy91:
Woran liegt es eig denn dass Coleman gegen Ende der letzten Saison überhaupt nicht mehr so zum Zug gekommen ist bei den magpies und auch für die EM nicht nominiert wurde???

Wohl eher bei den Toffees ;)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#552
03.06.2012 - 14:56 Uhr
ja toffees meinte ich, also glaubt ihr er setzt sich nächste saison wieder durch bzw wird zum Stammpersonal dann gehören?:)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#553
03.06.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Roy91:
ja toffees meinte ich, also glaubt ihr er setzt sich nächste saison wieder durch bzw wird zum Stammpersonal dann gehören?:)

So genau kann man das ja nie sagen, aber ich denke schon.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#554
05.06.2012 - 00:46 Uhr
Weil ihr gerade von Trikots gesprochen habt. Ich war grad am stöbern und hab etwas entdeckt, leider bin ich weder sehr groß, noch sehr dick aber vielleicht ja einer von euch :D

http://www.classicfootballshirts.co.uk/2009-10-everton-home-shirt-bnib-1.html

Generell finde ich diese Seite einfach wunderbar, all die hübschen Trikots aus vergangener Zeit bekommt man ja sonst nicht so leicht - hier gibts fast alles!

Ich finde es übrigens schade, dass jetzt Nike auch bei den Toffees zugeschlagen hat. Die alternativen, kleinen Ausstatter werden immer rarer im Profibereich. :(

Gruß eines Everton-Sympathisanten!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#555
05.06.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von Moreno_Torricelli:
Weil ihr gerade von Trikots gesprochen habt. Ich war grad am stöbern und hab etwas entdeckt, leider bin ich weder sehr groß, noch sehr dick aber vielleicht ja einer von euch :D

http://www.classicfootballshirts.co.uk/2009-10-everton-home-shirt-bnib-1.html

Generell finde ich diese Seite einfach wunderbar, all die hübschen Trikots aus vergangener Zeit bekommt man ja sonst nicht so leicht - hier gibts fast alles!

eins der hässlichsten shirts aus der lcs ära ... ;)

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#556
05.06.2012 - 11:15 Uhr
Habe gelesen, dass Everton an Patrick Ebert interessiert sein soll, und als Hertha-Fan, der gerade froh war, dass Hertha ihn los wird, muss ich den nicht schon wieder bei einem Lieblingsklub sehen. Jede Flanke von ihm geht fast hinters Tor, da hilft auch nichts, dass er meistens Einsatz zeigt. Bitte die Finger davon lassen, Mr. Moyes.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#557
05.06.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von schuladen:
Habe gelesen, dass Everton an Patrick Ebert interessiert sein soll, und als Hertha-Fan, der gerade froh war, dass Hertha ihn los wird, muss ich den nicht schon wieder bei einem Lieblingsklub sehen. Jede Flanke von ihm geht fast hinters Tor, da hilft auch nichts, dass er meistens Einsatz zeigt. Bitte die Finger davon lassen, Mr. Moyes.
´

Ja ihr seht richtig, mit mir outet sich ein weiterer als Everton-Anhänger ;) Sympathisant schon immer gewesen, doch nach und nach ist es mehr als das! :)

Ich sehe das Ebert-Kapitel ein wenig anders. In jungen Jahren kam er hoch zu den Profis und man merkte sofort, dass der Junge Potenzial hat. Er war noch sehr ungestüm und wollte mit dem Kopf durch die Wand. Leider hat er sich in den letzten Jahren nicht so entwickelt wie man es sich von ihm erhofft hat. Das größte Problem war dabei seine schwere Verletzung und früher seine Mentalität. Doch wie ich finde hat er es langsam begriffen das es für ihn um was geht, und das er mehr kann als er zeigt. Er war einer derjenige, die wollten bei der Hertha. Geklappt hat trotzdem herzlich wenig. Aber in ihm steckt noch Potenzial, sehr viel sogar! Vielleicht ist ein Vereinswechsel genau das was er brauch.

Ich persönlich würde zumindestens gerne sehen, wenn er im blauben Trikot aufblüht. Und damit meine ich nicht das Trikot der Berliner ;)

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#558
05.06.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Fabinho91:

Ich persönlich würde zumindestens gerne sehen, wenn er im blauben Trikot aufblüht. Und damit meine ich nicht das Trikot der Berliner ;)

Das würde ich auch gerne sehen, aber ich glaube nicht, dass er aufblühen würde. Ich habe ihn wirklich in jedem Spiel gesehen, und da fehlt mMn einfach zu viel.

Übrigens: Schön, dass sich ein weiterer User in den Everton-Thread traut. :)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#559
05.06.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Fabinho91:

Das würde ich auch gerne sehen, aber ich glaube nicht, dass er aufblühen würde. Ich habe ihn wirklich in jedem Spiel gesehen, und da fehlt mMn einfach zu viel.

Übrigens: Schön, dass sich ein weiterer User in den Everton-Thread traut. :)

Mich hier rein trauen...klingt ja gerade so, als ob ich in etwas schlimmes geraten bin :p

Du als Berliner Anhänger weißt natürlich wovon du redest, wenn du nicht dran glaubst das er aufblüht ;)

Ich hab ihn halt auch sehr oft in den U-Mannschaften des DFB gesehen und ab und an mal bei Hertha. Ich hab in ihm immer Potenzial gesehen, das tue ich auch heute noch. Ob ich damit recht behalte, dass werden wir ja sehen ;)

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#560
05.06.2012 - 13:10 Uhr
Hehe...schlimm ist es hier drin nicht. :p

Das mit Ebert werden wir nur endgültig sehen, wenn er für einen neuen Klub auflaufen wird, also müssen wir noch bisschen warten erstmal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.