FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

10.11.2011 - 17:03 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#581
18.06.2012 - 14:14 Uhr
Ich hab gelesen das wir auch an einer Verpflichtung von Jack Butland interessiert sind. Ich würds richtig Hammer finden ihn als Nachfolger von Howard zu sehen!!
Aber ich glaube nicht das wir die 6 mille zahlen wie andere vereine schon geboten haben.

und mich würde es auch freuen wenn wir gute, junge Spieler aus unterklassigen Englischen Ligen holen um die dann gleich in den PL-Kader aufzunehmen oder vielleicht noch 1-2 jahre verleihen.

Was haltet ihr davon??
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#582
18.06.2012 - 14:17 Uhr
Wobei Butland halt erstmal die Nr. 2 wäre, denn Howard hat ja verlängert, soviel ich weiß, und für eine Nr. 2 gibt Moyes so viel Kohle wohl kaum aus, das wäre auch bisschen sinnlos.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#583
18.06.2012 - 14:28 Uhr
ja aber wenn er sozusagen als kommende nummer 1 gekauft wird??
2-3 Jahre verleihen und dann würde Howard aufhören und Butland währe mit 22 oder 23 die nummer 1??
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#584
18.06.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von fredclever77:
Gibt sicherlich leichtere Auftaktprogramme, aber durch müssen wir da so oder so

Auftakt wird eh immer verkackt. -.-

Achkomm, jetzt ham wir ja Nikica "The Machine" Jelavic :D :cool

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#585
18.06.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von fredclever77:

Der sich bei deiner Euphorie mit Sicherheit gegen Spanien das Kreuzband reißen wird. :p

@maxi: Ja, aber nicht für 6 Mio., das glaube ich beim besten Willen nicht. Ansonsten klingt der Vorschlag gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 18.06.2012 um 18:30 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#586
18.06.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von fredclever77:

Der sich bei deiner Euphorie mit Sicherheit gegen Spanien das Kreuzband reißen wird. :p

Das schreit jetzt nach einem körperlichen Verweis :/:

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#587
18.06.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Eldarim:
www.dailypost.co.uk:
DAVID MOYES insists there has been no contact about the vacant manager’s job at Tottenham Hotspur, and says he remains desperate to fulfil his ambitions with Everton FC.

The Blues boss did, however, admit that he had told chairman Bill Kenwright that he would need investment in the playing squad in order to achieve his aims next season.
soviel dazu...

Zitat von JaboIbehre:
Moin,

kann mir jemand von euch vielleicht Näheres über Jose Baxter berichten - Spielweise, Stärken, Schwächen etc. ...? Eine in der Regel sehr gut informierte Quelle berichtet nämlich, dass Palace ihn zu verpflichten versucht.

Vorab schon besten Dank! :)

versuchen ist hier das zauberwort ...

schneller, quirliger spieler der offensiv fast alle positionen spielen kann. großes talent, hat es aber in den letzten 2 jahren nicht geschafft, anschluss an den pl-kader zu finden. ihm fehlt etwas die physische stärke sich gegen robuste verteidiger durchzusetzen. eine leihe in die championship würde ihm sicher gut tun, allerdings bezweifel ich, dass moyes ihn bereits jetzt komplett abschreibt.

Dankeschön!

Ich hatte gelesen, dass sein Vertrag ausläuft und er das neue Angebot Evertons bisher nicht unterschrieben hat - angeblich soll er einen Neuanfang "fern der Heimat" anstreben. Die Betonung liegt hier freilich auf angeblich... ;)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#588
19.06.2012 - 07:29 Uhr
Zitat von JaboIbehre:

Dankeschön!

Ich hatte gelesen, dass sein Vertrag ausläuft und er das neue Angebot Evertons bisher nicht unterschrieben hat - angeblich soll er einen Neuanfang "fern der Heimat" anstreben. Die Betonung liegt hier freilich auf angeblich... ;)

hm, ich hab nur gelesen das man ihm kürzlich einen neuen vertrag bis 2014 angeboten hat, es gibt keine mir bekannten gerüchte, dass er den nicht unterschrieben hat.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#589
20.06.2012 - 20:28 Uhr
Laut "SPORT BILD" wird Danijel Pranjic relativ zu uns wechseln, nachdem ein Wechsel im Winter kurz vor Transferschluss an einer Ablösesumme von 2 Mio. Euro gescheitert ist.

Denke prinzipiell,dass er uns weiterbringen kann, muss aber nachdem er in der abgelaufenen Saison nur 5 Spiele absolvierte, seine Physis unter Beweis stellen. Kommt aufgrund auslaufenden Vertrags natürlich ablösefrei.

Sollte er kommen, und Mandzukic auch - was ich für absolut unwahrscheinlich halte- könnten wir uns ja in FC Hrvatska Everton umbenennen, Nikica ist ja schon da ;)

•     •     •

Je suis Charlie

Kämpfen und Siegen - Niemals aufgeben.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#590
20.06.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von Anton_vfb_24:
Laut "SPORT BILD" wird Danijel Pranjic relativ zu uns wechseln, nachdem ein Wechsel im Winter kurz vor Transferschluss an einer Ablösesumme von 2 Mio. Euro gescheitert ist.

Denke prinzipiell,dass er uns weiterbringen kann, muss aber nachdem er in der abgelaufenen Saison nur 5 Spiele absolvierte, seine Physis unter Beweis stellen. Kommt aufgrund auslaufenden Vertrags natürlich ablösefrei.

Von dieser Verpflichtung würde ich wenig bis gar nichts halten.
Erstmal weiß ich nicht, ob wir unseren eh schon routinierten Kader um einen weiteren 30er erweitern sollten.Zudem sehe ich auf den Positionen, die Pranjic bekleiden kann, keinen Handlungsbedarf: Im defensiv zentralen Mittelfeld sind wir mit Rodwell,Gibson und Fellaini (zur Not noch Osman od. Neville) gut besetzt und für Baines brauchen wir keinen Back-Up dieser Größenordnung, vor allem bezogen auf das Gehalt.
Auf den Außenbahnen bestünde Bedarf, jedoch sehe ich ihn dort nicht annähernd als PL-tauglich an. Dort muss eine andere Lösung wie Pienaar her, der zwar auch schon 30 ist, aber eine ganz andere Qualität besitzt und schon zur Genüge bewiesen hat, wie belebend und wichtig er für unser Spiel sein kann.

Dennoch waren wir ja scheinbar schon ernsthaft an Pranjic dran.Also sieht Moyes in Pranjic etwas, das ich bei etlichen Gelegenheiten, in denen ich ihn bewundern konnte, nicht erkennen konnte. ;)

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.