FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

10.11.2011 - 17:03 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#591
20.06.2012 - 21:48 Uhr
Falls das mit Pranjic stimmen sollte, hut ab, das ihr schon wieder solch ein Schnäppchen aus dem Hut zaubert (Donovan, Gibson, Pranjic) - das ist ja für PL Verhältnisse nicht mehr selbstverständlich.

Denke Pranjic wird euch weiterhelfen, als LV Backup und auch im ZM - so langsam nimmt euer Kader immer mehr an Breite auf :)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#592
21.06.2012 - 09:09 Uhr
ein ablösefreier pranjic wäre sicher nciht die schlechteste verpflichtung, insbesondere wenn man nicht ausschließen kann, dass fellaini früher oder später den verein doch verlassen wird.

wichtig wäre, dass totttenham schnell einen nachfolger für 'Arry präsentiert, damit die spekulationen um Moyes ein ende nehmen und man sich auf die vorbereitung der saison konzentrieren kann.

nach dem die leihen von drenthe, denis und pienaar ausgelaufen sind und man die verträge mit hahnemann und mcfadden wohl nicht verlängern wird, ist der kader auch ohne weitere verkäufe mal wieder sehr klein. zumindest ein stürmer und zwei flügelspieler sind eigentlich ein muss um die lücken zu füllen.

gueye hat in der letzten saison einen schritt nach vorn getan, er könnte durchaus in dieser saison eine größere rolle im team übernehmen, vielleicht platzt auch der knoten bei barkley... dennoch wird pienaar wohl transgfertarget nr. 1 bleiben ... bleibt zu hoffen, dass levy ihm keine steine in den weg legt.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#593
21.06.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von Eldarim:
dennoch wird pienaar wohl transgfertarget nr. 1 bleiben ... bleibt zu hoffen, dass levy ihm keine steine in den weg legt.

Darauf hoffe ich auch. Pienaar selbst hatte sich nach Saisonende ja relativ bedeckt gehalten mit seinen Aussagen à la 'man wird sehen, was passiert.'. Wäre aber wünschenswert, wenn man den Transfer irgendwie hinkriegen würde.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#594
21.06.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Eldarim:
dennoch wird pienaar wohl transgfertarget nr. 1 bleiben ... bleibt zu hoffen, dass levy ihm keine steine in den weg legt.

Darauf hoffe ich auch. Pienaar selbst hatte sich nach Saisonende ja relativ bedeckt gehalten mit seinen Aussagen à la 'man wird sehen, was passiert.'. Wäre aber wünschenswert, wenn man den Transfer irgendwie hinkriegen würde.

Ich drücke auch die Daumen, dass Pienaar bleiben darf. Er gehört einfach zu Everton ;) Ist für unser Spiel sehr wichtig und hat nunmal (wie oben von einem meiner Vorredner geschrieben) eine enorme Qualität.

Mandzukic? Ja klar, und der Papst kommt gleich noch mit...

Pranjic? Naja ablösefrei, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Als Kaderergänzung sicherlich nicht schlecht. Jedoch nicht unbedingt die Verstärkung, die wir uns alle erhoffen. Man hätte zumindestens einen Back up auf der hinteren linken Seite und zugleich einen brauchbaren ZM. Wobei wir auf der Position nunmal wirklich gut besetzt sind.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#595
22.06.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Laut Daily Mirror will man Olof Mellberg holen :)

Mellberg ist immer noch ein guter Spieler, keine Frage, aber ich denke, wir brauchen keinen weiteren fast 35-Jährigen.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#596
22.06.2012 - 18:43 Uhr
Das erklärt dann auch die Gerüchte um Mellberg, aber ich weiß nicht so recht, was ich von dem Tausch Heitinga Mellberg halten soll.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#597
22.06.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von schuladen:
Das erklärt dann auch die Gerüchte um Mellberg, aber ich weiß nicht so recht, was ich von dem Tausch Heitinga Mellberg halten soll.

nix...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#598
22.06.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von schuladen:

nix...

Wo ich Elda mal wieder beipflichte muss, nix gegen Mellberg, aber auch er wird nicht jünger, wenn dann solltet ihr eher einene talentierten jungen Mann holen, evtl könnten wir Danny Wilson über den Park verleihen, als Nachbarschaftshilfe sozusagen! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#599
22.06.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Eldarim:
Zitat von schuladen:

nix...

Wo ich Elda mal wieder beipflichte muss, nix gegen Mellberg, aber auch er wird nicht jünger, wenn dann solltet ihr eher einene talentierten jungen Mann holen, evtl könnten wir Danny Wilson über den Park verleihen, als Nachbarschaftshilfe sozusagen! ;)

mit distin haben wir bereits unsere rentner-quote in der innenverteidigung erfüllt. eine abwehr mit neville, distin, mellberg und hibbert wäre zusammen fast älter als die gesamte startelf der gunners... die zeiten sollten langsam vorbei sein. selbst wenn heitinga uns verlassen sollte, bin ich guter dinge, dass duffy die rolle des bu hinter jags und distin sehr komfortabel übernehmen könnte.... danach wirds nach dem abgang von dier etwas dünn, aber dazu braucht man keinen mellberg

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#600
22.06.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von Eldarim:

mit distin haben wir bereits unsere rentner-quote in der innenverteidigung erfüllt. eine abwehr mit neville, distin, mellberg und hibbert wäre zusammen fast älter als die gesamte startelf der gunners... die zeiten sollten langsam vorbei sein. selbst wenn heitinga uns verlassen sollte, bin ich guter dinge, dass duffy die rolle des bu hinter jags und distin sehr komfortabel übernehmen könnte.... danach wirds nach dem abgang von dier etwas dünn, aber dazu braucht man keinen mellberg

Genau das meinte ich ja, als ich sagte, man braucht nicht noch einen 35-jährigen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.