Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#1681
28.04.2013 - 19:14 Uhr
Falls man im ZM mit Luiz neben Mikel/Ramires plant und aich somit nicht in der Spitze verstärken will, hätte ich nichts gegen einen Schneiderlin für die Breite.
FC Chelsea |#1682
28.04.2013 - 19:28 Uhr
Wollen wir als nächsten Thread-Namen vielleicht was neues ?

Vielleicht sowas wie "Welcome back Mourinho" , ist ja anscheinend eine klare Sache.
FC Chelsea |#1683
28.04.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Chelsea-Geezer:

Vielleicht sowas wie "Welcome back Mourinho" , ist ja anscheinend eine klare Sache.

ich bin immer noch für "The Roman Empire" :cool
welcome back mourinho wäre bitter, wenn er nicht kommt :ugly

"adios Rafa", falls man gemein sein möchte ;)
FC Chelsea |#1684
28.04.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:

Luiz soll sich bei mir melden, wenn er einen gescheiten Haarschnitt braucht.. kenn' da wen.

Hast du was gegen Afros? Sehe ich als persönliche Beleidigung an!

Gibt es eigentlich Gerüchte zu Ake? Bzw. ob er (und wohin) ausgeliehen wird?

Und wie wird man eurer Meinung nach mit Kalas verfahren?

Da kommen ja so viele Talente nach, dass man fast gar nicht für alle Platz hat :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Chelsea |#1685
28.04.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von blue1:
Zitat von CFC4ever:

Warum gemein sein? Der macht in letzter Zeit echt nen guten Job.

Ich sehe da ehrlichgesagt keine grossen Veränderungen, ausser, dass das Team eingespielter ist und wir fast keine Verletzungssorgen haben.
FC Chelsea |#1686
28.04.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von CFC4ever:
Zitat von blue1:
Zitat von CFC4ever:

Ich sehe da ehrlichgesagt keine grossen Veränderungen, ausser, dass das Team eingespielter ist und wir fast keine Verletzungssorgen haben.

Dito, sehe keine wirkliche Veränderungen, nur das seine Wechsel meist ziemlich scheiße sind.
FC Chelsea |#1687
28.04.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von blue1:
Zitat von CFC4ever:
Zitat von blue1:
Zitat von CFC4ever:

Dito, sehe keine wirkliche Veränderungen, nur das seine Wechsel meist ziemlich scheiße sind.

Na ja, man sieht kleinste positive Veränderungen ;) (abgesehen natürlich von seinen Wechseln versteht sich). Ich denke aber trotzdem, dass er die Mannschaft weitergebracht hat.

•     •     •

FC Chelsea |#1688
28.04.2013 - 21:53 Uhr
Hazard und Mata im FA Team der Saison
FC Chelsea |#1689
28.04.2013 - 22:15 Uhr
Rafa Benitez hat folgende Spieler besser gemacht:

Azpilicueta
Luiz
Ramires
Mata
Moses

ein bisschen:

Lampard
Hazard

Ich finde das wirklich keine schlechte Quote, dafür dass er von den meisten Fans von vornherein verachtet wurde. Da muss er dann erst einmal so einen Job machen.

Er war nur Schuld am Ausscheiden im COC und an der Niederlage im Finale der Klub-WM. Für den großen Rückstand in der Liga war einfach die geniale Leistung von ManU der Hauptgrund. Beim FA-Cup war es wirklich mehr der Schiedsrichter.

Das einzige was mir unter Benitez nicht gefällt, sind die teilweise sehr schwankenden Leistungen und die katastrophale Chancenverwertung!
FC Chelsea |#1690
28.04.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Drogba011:
Zitat von blue1:
Zitat von CFC4ever:
Zitat von blue1:
Zitat von CFC4ever:

1) Luiz im ZM. Made by Rafa.
2) Debut for Ake. Made by Rafa+ ab und an Spielzeit für den Jungen.
3) Verbesserte Defensivarbeit der Winger, hat auch Rafa seinen Anteil dran.
4) Die vergiftete Stimmung an der Bridge verbessern- PK nach dem Boro-Spiel.

um nur einige Punkte zu nennen. Sicher sind einige seiner Entscheidungen von unserer Position aus ab und an fraglich, aber das Team bei dem Spielplan zu managen ist verdammt hart, wir werden die Rotation nicht immer verstehen, aber da spielen auch Daten wie Laktatwerte etc. rein, auf die wir z.B. keinen Zugriff haben. Ich war nicht erfreut als Rafa kam, aber wir müssen ihn ja auch nicht lieben.
Sobald wir schlecht spielen ist es Rafas Schuld, aber bei guten Spielen sagt niemand: gut gemacht Rafa. Draufhauen ist immer einfach, aber man muss sagen, dass die Fans respektlos mit ihm umgegangen sind, in Heimspielen hat sich das mMn auch auf die Stimmung ausgewirkt, bis er es mit der Boro-PK geschafft hat die Lust raus zu nehmen. Rafa kann nix dafür, dass unser Board schlecht mit Robbie umgesprungen ist und jeder Manager hätte es schwer gehabt, aber wie mit ihm umgegangen wird ist nicht fair.
Ich will ihm mit Sicherheit kein Denkmal bauen, aber etwas Respekt finde ich durchaus angebracht-auch wenn ich froh bin, dass er im Sommer geht.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
blue1 und ich haben Respekt vor Benitez, vor seiner Aufgabe.

Klaren waren Lichtblicke drinne, dass Debut von Ake nimmst du als Lichtblick?Nunja.

Seine Wechsel im Spiel sind meist scheiße, mehr hab ich nicht ausgedrückt.
Das er mit dem Kader sich durch die EL durchgewuschelt hat, nicht durchgespielt, finde ich schon sehr bescheiden.

Allem in Allem hat er nichts besonderes gemacht und auch nichts sehr schlechtes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.