FC Chelsea
29.01.2013 - 00:35 Uhr
29.04.2013 - 19:16 Uhr
29.04.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Aufstellung fürs Youth Cup Finale gleich ;)
Beeney; Aina, Davey, Ake, Wright; Loftus-Cheek, Baker (c), Colkett, Kiwomya, Boga, Feruz.
Chelsea Subs: Killip, Dabo, Conroy, C. Musonda, Swift.
Musonda würde ich gerne mal sehen, wenn das Spiel es hergibt.
Hab grad eingeschaltet und sehe ne riesen Chance für Feruz, schade steht noch der Verteidiger auf der Linie :/:
Aufstellung fürs Youth Cup Finale gleich ;)
Beeney; Aina, Davey, Ake, Wright; Loftus-Cheek, Baker (c), Colkett, Kiwomya, Boga, Feruz.
Chelsea Subs: Killip, Dabo, Conroy, C. Musonda, Swift.
Musonda würde ich gerne mal sehen, wenn das Spiel es hergibt.
Hab grad eingeschaltet und sehe ne riesen Chance für Feruz, schade steht noch der Verteidiger auf der Linie :/:
29.04.2013 - 22:36 Uhr
1:0 Norwich, was für einen unnötigen Elfer :ugly
30.04.2013 - 02:13 Uhr
Habe mal eine Frage, bei uns im BvB Forum drehen sie alle durch nach den Abgängen und man ließt häufiger den Namen Lukaku.
Will Chelsea den Jungen loswerden bzw. will Lukaku weg oder sind das einfach nur unrealistische Träume unserer User?
Denn wenn ich das richtig sehe dürfte er in der nächsten Saison euer Stürmer Nummer 1 sein und da er ja schon 22 Mio gekostet hat, wird man ihn ja ohnehin nur für Unsummen gehen lassen.
Will Chelsea den Jungen loswerden bzw. will Lukaku weg oder sind das einfach nur unrealistische Träume unserer User?
Denn wenn ich das richtig sehe dürfte er in der nächsten Saison euer Stürmer Nummer 1 sein und da er ja schon 22 Mio gekostet hat, wird man ihn ja ohnehin nur für Unsummen gehen lassen.
30.04.2013 - 05:16 Uhr
Zitat von Barrios1989:
Habe mal eine Frage, bei uns im BvB Forum drehen sie alle durch nach den Abgängen und man ließt häufiger den Namen Lukaku.
Wohl eher zweiteres. Lukaku hat eine gute Saison bei WBA gespielt und wird spätenstens bei uns in der Saison 13/14 als Stürmer eingeplant. Ich glaube er braucht noch eine Saison auf einem etwas gehobeneren Level. Einen Verkauf halte ich für ausgeschlossen. Den wohl in Zukunft besten Stürmer Europas ( das kann er wirklich werden ) wird man nicht ziehen lassen.
Bei KdB ists mMn das Gleiche. Bei uns kann er ebenfalls in der Saison 13/14 eingeplant werden. Ich hab da in der Gerüchteküche ja auch witzige Dinge gelesen. :p "KdB hat sicher keine Lust, sich bei Chelsea auf die Bank zu setzten" etc. :D
Wenn Mourinho kommt, wovon man eigentlich ausgehen kann, wird er sich denken:" Hmm wenn der Klopp den KdB haben will, lass ich ihn sicher nicht ziehen bevor ich ihm keine Chance gegeben habe.."
Wohl eher zweiteres. Lukaku hat eine gute Saison bei WBA gespielt und wird spätenstens bei uns in der Saison 13/14 als Stürmer eingeplant. Ich glaube er braucht noch eine Saison auf einem etwas gehobeneren Level. Einen Verkauf halte ich für ausgeschlossen. Den wohl in Zukunft besten Stürmer Europas ( das kann er wirklich werden ) wird man nicht ziehen lassen.
Bei KdB ists mMn das Gleiche. Bei uns kann er ebenfalls in der Saison 13/14 eingeplant werden. Ich hab da in der Gerüchteküche ja auch witzige Dinge gelesen. :p "KdB hat sicher keine Lust, sich bei Chelsea auf die Bank zu setzten" etc. :D
Wenn Mourinho kommt, wovon man eigentlich ausgehen kann, wird er sich denken:" Hmm wenn der Klopp den KdB haben will, lass ich ihn sicher nicht ziehen bevor ich ihm keine Chance gegeben habe.."
30.04.2013 - 06:39 Uhr
Ich hätte folgende Frage aus Interesse. Wie viele offizielle Bewerbsspiele hatten wir denn diese Saison eigentich schon. Ich denke mal wir sind dabei einen neuen Weltrekord aufzustellen. Das bei unserer dünnen Spielerdecke und mit leuten wie Oscar, Hazard und Azpi, die sich erst an diesen Rythmus gewöhnen müssen.
30.04.2013 - 08:01 Uhr
Zitat
hallo,
hat einer interesse, oder kennt einer einen der interesse an zwei el-final karten hat. würde das geld gerne als startkapital für eine eventuelle cl-finalteilnahme des fcb nutzen wollen. gerne auch tauschangebote.
schöne grüße aus berlin
Was magst du für beide Karten haben?
Antwort gerne per PN!
hallo,
hat einer interesse, oder kennt einer einen der interesse an zwei el-final karten hat. würde das geld gerne als startkapital für eine eventuelle cl-finalteilnahme des fcb nutzen wollen. gerne auch tauschangebote.
schöne grüße aus berlin
Was magst du für beide Karten haben?
Antwort gerne per PN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapitanoChels am 30.04.2013 um 08:02 Uhr bearbeitet
30.04.2013 - 10:09 Uhr
Schade wegen gestern :/.Naja gibt zum glück noch ein Rückspiel.
30.04.2013 - 10:35 Uhr
könnt ihr mir bitte was über Nathaniel Chalobah erzählen? Scheint ja ein großes Talent zu sein, wenn er mit 18 bereits in der U21 spielt. Könnte er sich kommende Saison in eurer ersten Mannschaft etablieren?
30.04.2013 - 11:51 Uhr
Hallo, ich hätte eine Frage an euch, hier im Chelsea Thread.
Mich würde nämlich interessieren inwiefern Talente wie De Bruyne und Lukaku in den Zukunftsplänen des F.C. Chelsea eine Rolle spielen. Wird mit ihnen geplant oder sollen sie wieder abgegeben werden? Ich meine insbesondere Lukaku hat doch diese Saison seinen PL-Durchbruch erreicht. Wenn ich aber von den Gerüchten um Falcao und Co höre, erschließt sich mir nicht wie ein Lukaku in absehbarer Zeit einen Stammplatz ergattern könnte.
Schon im vorraus danke für alle Antworten.
Mich würde nämlich interessieren inwiefern Talente wie De Bruyne und Lukaku in den Zukunftsplänen des F.C. Chelsea eine Rolle spielen. Wird mit ihnen geplant oder sollen sie wieder abgegeben werden? Ich meine insbesondere Lukaku hat doch diese Saison seinen PL-Durchbruch erreicht. Wenn ich aber von den Gerüchten um Falcao und Co höre, erschließt sich mir nicht wie ein Lukaku in absehbarer Zeit einen Stammplatz ergattern könnte.
Schon im vorraus danke für alle Antworten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.