Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#1651
27.04.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von Br0nx:
Wieso das denn?
Finde Schürrle ehrlich gesagt auf einem Niveau mit Marin.
Lieber verkaufen und davon Moutinho kaufen, dann kostet Moutinho nur noch 15 Mio ca.

Vielleicht hast du Recht. Würde dann aber lieber das Geld für einen guten RA ausgeben, der sich dann mit Moses um den Platz auf RA battelt. Würde mir Callejon oder Sánchez wünschen. Dann hätten wir als Backups für LA Marin, OM Oscar und RA Callejon/Sánchez.

Aber gegnüber Moutinho würde ich Fellaini bevorzugen, weil dieser einfach eine ganz andere körperliche Präsenz mitbringen würden. Da haben wir aktuell im Mittelfeld nur Mikel!
FC Chelsea |#1652
27.04.2013 - 16:30 Uhr
Sanchez?
Der ist viel zu ungefährlich im Abschluss und allgemein in Tornähe, lediglich sein Pressing ist nice.
Viel zu teuer dafür.

Callejon fände ich schon besser aber denke kaum das Real ihn abgeben würde, wenn dann nur ab 20 Mio und das wäre wieder zu viel für ihn.

Moutinho spielt dafür starke Pässe und ist torgefährlich, würde Lamps also perfekt ersetzen.
FC Chelsea |#1653
27.04.2013 - 17:34 Uhr
Ich denke wir brauchen endlich mal einen auf der 8 der die Fäden im Mittelfeld zieht und dafür ist meiner bescheidenen Meinung nach Fellaini eindeutig der falsche. Die 8 sollte im Sommer Baustelle Nummer 1 sein.
FC Chelsea |#1654
27.04.2013 - 18:49 Uhr
Zwar schön und gut über Transfers zu diskutieren und Wünsche zu äußern, aber ich finde es gibt momentan einfach deutlich wichtigeres! Wenn ich einer der Spieler wäre würden diese Gerüchte usw. mich nur unnötig verrückt machen. Bestes Beispiel Torres.
Ich finde ein Platz in der Top3(!) hat größte Priorität. Kann das nicht verkraften wenn Arsenal vor uns steht...
Und bevor man über Spieler diskutiert sollte man erstmal warten bis The Special One wieder zurück ist. Ich denk der sollte sich das Team so aufbauen wie ers möchte.
Trotzdem nutz ich die Gelegenheit mal ein paar Namen hier reinzuwerfen die ich bei uns begrüßen würde :D

Falcao - muss nicht unbedingt sein aber wenn dann gerne. Und nur wenn einer der Stürmer geht.

Lewandowski - womöglich günstiger, sieht aber ganz nach BuLi Verbleib für ihn aus und da gehört er auch hin.

Jackson Martinez - Wenn nicht zu uns, dann bitte NICHT zu ManU! Die hätten dann schon 1 1/2 gefährliche Männer vorne mit dem...

Fellaini - Will ihn haben. Passt zu uns.

Moutinho - Hat zwar ähnlichkeiten mit Lamps, aber ich finde wir haben Oscar der mMn AUCH die position Spielen kann.

Modric - Bin ein riesen Fan von ihm. Mou kann ihn gerne mitnehmen :)

Bin mir aber komplett unsicher was unsre Außenpositionen angeht. Ohne Frage muss einer her, aber ob nun Schürrle, Sanchez oder Callejon besser ist kann ich absolut nicht beurteilen. Ich find keinen von denen besser als Moses geschweige denn Hazard. Da sollte eigentlich was ordentliches wie Hulk her.

Ich würde übrigens nächste Saison mit Lukaku planen!

Achja und, wenn man De Bruyne abgibt haut man sich selbst in die E***!

•     •     •

19.05.2012
KTBFFH!
FC Chelsea |#1655
27.04.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Die Spurs lassen Punkte liegen, hoffe wir können das ausnutzen morschn.
Hoffe auf folgende starting XI:
Pete-Dave, Brane/Gaz, JT, Ash-Geezer, Lamps-Hazard, Mata, Moses-Nando.
Denke aber, dass Ba startet und JT mal wieder auf die Bank muss. Auch tippe ich auf Mikel und Rami im ZM, aber Frau darf sich wenigstens Hoffnungen machen :D

Ich denke, dass Oscar spielt

Gespannt bin ich, ob Cahill starten wird.. würde mich für ihn freuen.
FC Chelsea |#1656
27.04.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Die Spurs lassen Punkte liegen, hoffe wir können das ausnutzen morschn.
Hoffe auf folgende starting XI:
Pete-Dave, Brane/Gaz, JT, Ash-Geezer, Lamps-Hazard, Mata, Moses-Nando.
Denke aber, dass Ba startet und JT mal wieder auf die Bank muss. Auch tippe ich auf Mikel und Rami im ZM, aber Frau darf sich wenigstens Hoffnungen machen :D

Kann man gleich wieder einen guten alten Spruch auspacken:,,Die Hoffnung stirbt zuletzt." :D

Aber trotzdem wird es vermutlich die Aufstellung geben: Cech-Azpi-Gaz (kann man morgen eigentlich wieder bringen, sonst eben Brane)-Luiz (der hat sich in unserer IV einfach festgespielt)-Ash-Mikel-Ramires-Oscar-Hazard-Mata-Ba (Torres wird vermutlich am Beginn auf der Bank Platz nehmen)

Da die Spurs federn gelassen haben können wir morgen auf 3 Punkte davonziehen. Dann sollten wir wohl in den letzten Spielen in einer guten Ausgangsposition, im Kampf um die CL-Plätze sein.

•     •     •

FC Chelsea |#1657
27.04.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von CFC4ever:
https://twitter.com/CarefreeYouth/status/328216745380835328/photo/1/large?utm_source=fb&utm_medium=fb&utm_campaign=CarefreeYouth&utm_content=328216745380835328

:( former Chelsea player. Sieht nicht gut aus für Frankie, hoffe er knackt den Rekord und beendet seine Karriere im Ausland. Ihn bei einem Rivalen in der PL zu sehen, wäre schmerzhaft.

Unser Board ist doch echt behindert. :rolleyes

Ich hab mir gerade Atletico-Real angesehen.

Courtois machte eine solide Partie. Hatte einen Bombensave in der 43. glaube ich. Wehrte mit einem tollen Reflex einen Schuss von Benzema ab.
Bei den 2 Gegentoren hatte er keine wirkliche Chance. Beim ersten wurde eine Flanke entscheidend von Juanfran abgefälscht. Diesen hätte er aber fast noch rausgefischt.
Beim 2:1 wurde Di Maria von Benzema perfekt bedient und netzte mit einem platzierten,harten Schuss ins untere Eck ein. Ansonsten eine wirklich gute Partie von ihm. Weiters war er ein Ruhepol und mit guten Abstößen leitete er meist gute Angriffe der Rojiblancos ein.

Essien spielte heute RV. Er war passsicher und immer eine Anspielstation. Einziger Negativpunkt war, dass er meist von Diego Costa und co. überrant wurde. Hier zollt er mMn seinem Alter Tribut. Er wurde dann in der 70. durch Varane ersetzt. In dieser Verfassung wäre er sicher ein guter Back-Up für die Zentrale. Wenn Real ihn behalten möchte, kann man ihn auch verkaufen. Kommt dann halt auf die Ablöse drauf an.

Eine kleine Info am Rande: Chalobah's Klub Watford kann mit einem Sieg und einem Punkteverlust's von Hull City ( spielen gegen Cardif (1.) ) den 2ten Platz sichern, der den Direktaufstieg in die Premier League bedeuten würde. Chalobah sollte man ein weiteres Jahr ausleihen. Vielleicht sehen wir ihn dann ja sogar in der PL. :cool

Und ich geb meinen Senf auch noch zu den Transfers ab.
Geholt werden sollen:
Schürrle ~20 Mio.
Moutinho ~32 Mio.
Lewandowski ~25 Mio.

Abegegeben werden sollen:
Malouda ( Vertragsende )
Benayoun ( Vertragsende )
Hilario ( Vertragsende )
Lampard ( leider, siehe oben )
Ferreira ( Vertragsende )
Torres ~23 Mio.

Verliehen werden sollen: ( Die wichtigsten )
KdB ( Leverkusen oder PL )
Piazon ( PL )
Lukaku ( ambitionierter PL-Verein ( Swansea ?! ) )
Ake ( in die Championship )
Courtois ( Athletico )

Man würde zwar wieder an die 60 Millionen Euro Verlust machen, doch auf langer Sicht muss man keine Transfers mehr tätigen. Über Lewy lässt sich streiten. Behält man Torres und Ba und setzt anschließend auf Lukaku oder holt man sich einen Stürmer. Bin gespannt :cool

Uuuund meien Wunschaufstellung für Swansea morgen:

------------------Ba-----------------
Hazard----------Mata----------Moses
-----------Luiz-------Lamps----------
Cole-----Terry-----Ivanovic-----Dave
-----------------Cech------------------

Die morgige Partie wird wohl einer der wichtigsten sein im Kampf um die CL. Da Tottenham 2 Punkte gegen Wigan liegen gelassen hat, sollte ach was muss man morgen 3 Punkte holen. Mir Schützenhilfe von ManU gegen Arsenal, würde man diese auch bei einem Spiel weniger überholen.
Übrigens: Das letzte Mal wo wir in der Liga zuhause keine 3 Punkt geholt haben war gegen die Queens Park Rangers am 2.1.13 (!!!).

Ktbffh! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CFC_01 am 27.04.2013 um 22:34 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1658
28.04.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von CFC_01:
Zitat von CFC4ever:
https://twitter.com/CarefreeYouth/status/328216745380835328/photo/1/large?utm_source=fb&utm_medium=fb&utm_campaign=CarefreeYouth&utm_content=328216745380835328

:( former Chelsea player. Sieht nicht gut aus für Frankie, hoffe er knackt den Rekord und beendet seine Karriere im Ausland. Ihn bei einem Rivalen in der PL zu sehen, wäre schmerzhaft.

Unser Board ist doch echt behindert. :rolleyes

Ich hab mir gerade Atletico-Real angesehen.

Courtois machte eine solide Partie. Hatte einen Bombensave in der 43. glaube ich. Wehrte mit einem tollen Reflex einen Schuss von Benzema ab.
Bei den 2 Gegentoren hatte er keine wirkliche Chance. Beim ersten wurde eine Flanke entscheidend von Juanfran abgefälscht. Diesen hätte er aber fast noch rausgefischt.
Beim 2:1 wurde Di Maria von Benzema perfekt bedient und netzte mit einem platzierten,harten Schuss ins untere Eck ein. Ansonsten eine wirklich gute Partie von ihm. Weiters war er ein Ruhepol und mit guten Abstößen leitete er meist gute Angriffe der Rojiblancos ein.

Essien spielte heute RV. Er war passsicher und immer eine Anspielstation. Einziger Negativpunkt war, dass er meist von Diego Costa und co. überrant wurde. Hier zollt er mMn seinem Alter Tribut. Er wurde dann in der 70. durch Varane ersetzt. In dieser Verfassung wäre er sicher ein guter Back-Up für die Zentrale. Wenn Real ihn behalten möchte, kann man ihn auch verkaufen. Kommt dann halt auf die Ablöse drauf an.

Eine kleine Info am Rande: Chalobah's Klub Watford kann mit einem Sieg und einem Punkteverlust's von Hull City ( spielen gegen Cardif (1.) ) den 2ten Platz sichern, der den Direktaufstieg in die Premier League bedeuten würde. Chalobah sollte man ein weiteres Jahr ausleihen. Vielleicht sehen wir ihn dann ja sogar in der PL. :cool

Und ich geb meinen Senf auch noch zu den Transfers ab.
Geholt werden sollen:
Schürrle ~20 Mio.
Moutinho ~32 Mio.
Lewandowski ~25 Mio.

Abegegeben werden sollen:
Malouda ( Vertragsende )
Benayoun ( Vertragsende )
Hilario ( Vertragsende )
Lampard ( leider, siehe oben )
Ferreira ( Vertragsende )
Torres ~23 Mio.

Verliehen werden sollen: ( Die wichtigsten )
KdB ( Leverkusen oder PL )
Piazon ( PL )
Lukaku ( ambitionierter PL-Verein ( Swansea ?! ) )
Ake ( in die Championship )
Courtois ( Athletico )

Man würde zwar wieder an die 60 Millionen Euro Verlust machen, doch auf langer Sicht muss man keine Transfers mehr tätigen. Über Lewy lässt sich streiten. Behält man Torres und Ba und setzt anschließend auf Lukaku oder holt man sich einen Stürmer. Bin gespannt :cool

Uuuund meien Wunschaufstellung für Swansea morgen:

------------------Ba-----------------
Hazard----------Mata----------Moses
-----------Luiz-------Lamps----------
Cole-----Terry-----Ivanovic-----Dave
-----------------Cech------------------

Die morgige Partie wird wohl einer der wichtigsten sein im Kampf um die CL. Da Tottenham 2 Punkte gegen Wigan liegen gelassen hat, sollte ach was muss man morgen 3 Punkte holen. Mir Schützenhilfe von ManU gegen Arsenal, würde man diese auch bei einem Spiel weniger überholen.
Übrigens: Das letzte Mal wo wir in der Liga zuhause keine 3 Punkt geholt haben war gegen die Queens Park Rangers am 2.1.13 (!!!).

Ktbffh! :)

Das war ja ne ganze Menge ;)
Die Leistung unseres Boards diese Saison war vorsichtig ausgedrückt schwach(auch wenn die Transfers bis auf Marin und das Ausdünnen im ZM gut waren), da sollten sich alle einig sein. Wenn bei CTV Frank schon als former player bezeichnet wird, ist das natürlich ein Wink mit dem Zaunpfahl, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zu Courtois kann man eigentlich nur sagen, dass seine Entwicklung zügiger als geplant verläuft, was zu einem Luxusproblem führen könnte...
Essien würde ich auch gerne als variablen BU im Kader haben, Knackpunkt bei ihm ist aber das Gehalt, sodass ich ebenfalls bei einem ordentlichen Angebot auch mit einem Abgang leben könnte.
Bei Chalobah ist es wohl fast sicher, dass er bei einem Aufstieg Watfords auch die kommende Saison dort spielen würde um PL-Erfahrung zu sammeln.
Zu Transfers: Kann diese Schürrle-Begeisterung nicht verstehen, für die kolportierten Preise würde ich mich doch eher um andere Spieler bemühen. Moutinho wird sicher ein Kandidat sein fürs ZM, zieht man den Geezer allerdings permanent ins ZM, ist evtl. gar kein Transfer nötig, aber das sollte man in Absprache mit dem neuen Coach regeln. Holt man einen ZM ist Moutinho mMn nicht die schlechteste Wahl. Lewandowski hätte ich aus finanzieller Sicht deutlich lieber als Falcao, wenn Roman denn den nächsten Stürmer will. Dortmund wäre wahrscheinlich bei uns gesprächsbereiter als bei Bayern um nicht den nächsten Spieler an den schärfsten nationalen Konkurrenten zu verlieren, ob Lewandowski zu uns möchte ist eine andere Frage, die sicher auch mit dem Faktor CL zusammenhängt.
Bei Abgängen muss man sicher auch sehen, was für Angebote kommen. Der von dir genannte Torres hat in letzter Zeit öfter verlauten lassen, dass er nicht wechseln möchte. Und wenn man sich potentielle Käufer ansieht, die sein Gehalt bezahlen können und Interesse haben könnten sind das wohl eher russische Klubs, die für ihn wahrscheinlich nicht so attraktiv sind, wenn er denn nochmal für Spanien kicken möchte.
Was Leihen angeht, sind mir das grade zu viele zum Aufzählen, aber Ake würde ich auch zutrauen sich bei einem kleineren PL-Verein durchzusetzen und Courtois hätte ich gerne in der PL, auch wenn es schwer wird einen guten Verein zu finden, aber mit Madrid könnte ich auch leben.
Bei der Aufstellung bin ich bei dir, hatte glaube ich ein ähnliches/gleiches(hab ich grade net im Kopf) gepostet, ist nur leider ziemlich unwahrscheinlich, dass wir so spielen.

Blue is the colour! ktbffh!

Ja stimmt. Wenn mans genau nimmt, hat unser Board letzten Sommer echt gute Arbeit geleistet. Aber sie könnens diesen Sommer wieder ''ausgleichen'' :ugly
Kevin de Bruyne bitte behalten und Super Frank noch 1 Jahr behalten; dann wär ich glücklich.

Das mit Thibaut ( ich mag den Namen :D ) ist so ne Sache. Ich würd ihn am liebsten noch ein Jahr bei Atletico sehen. Dann kann er auch gleich ein bisschen Champions League schnuppern.
Danach kann man ihn auch sogar als Nr. 2 für Cech einplanen. Ein Konkurrenzkampf im Tor wär ganz nett. Cech hat ja im Sommer eine Ellbogen-OP, von daher kann Courtois schon früher zu uns stoßen.

Zu Schürrle:
Man braucht ja noch 1 Spieler am Flügel. Wenn man KdB an Leverkusen ausleihen kann, wär die Ablöse sicher um ein paar Millionen geringer. Ansonsten wäre Erik Lamela von As Rom noch eine Option. Leider wäre er sogar teurer als Schürrle ( ManCity (?) hat ein 22 Mio Angebot gemacht.. Die Roma hat abgelehnt.. ). Auf jeden Fall sollte man einer dieser Beiden nach London holen.

Zu Luiz/Zm:
Auch wenn man Luiz ins ZM vorzieht ( wo ich ihn lieber sehe ), braucht man nach dem wahrscheinlichen Abgang von Lampard mMn noch einen ZM. Einen der die Bälle verteilt, den tödlichen Pass spielt etc. Ramires ist ein Kämpfer und kann 90 Minuten durchsprinten wenns sein muss. :p
Wäre dann so: Mikel, Ramires, Romeu, ( Luiz ), ( Essien ), ( Moutinho (?) )
Das Problem wenn man den Geezer ins MF zieht, wäre, dass man sich eine (kleine) Lücke in der IV aufmacht. Terry wird nicht jünger und hat immer wieder mit Blessuren zu kämpfen. Dann bleiben nur noch Cahill und Brane. Dann kann man natürlich Luiz zurückziehen, würde man im Sommer aber nicht nachrüsten steht man wieder mit dem Personal im ZM da, welches jetzt schon Probleme hat das Spiel von hinten heraus zu lenken. Da wäre sicher, wie du schon sagtest, Moutinho wäre da sicher keine schlechte Wahl.

Zu Lewy:
Holen! Für kanppe 25 Mio. ein "Schnäppchen" im Vergleich zu anderen Topstürmer Europas. ( Falcao, Cavani )
Dortmund wäre auf jednfall bereiter, Lewy nach London ziehen zu lassen als einen weitern Spieler nach München abzugeben.

Zu Nando:
Ich sehe für ihn einfach keine Zunkunft mehr bei uns, auch wenns bei ihm in letzter Zeit bergauf ging. Man sollte ihn verkaufen und anderen Stürmern die Chance geben sich zu beweisen. Wenn er wechselt, muss er höchstwahrscheinlich weniger Gehalt in Kauf nehmen. Vor allem, wenn er zurück nach Madrid will.

Zu Ake:
Ich würde ihn lieber in der Championship sehen. Für ihn ist es einfach wichtig 35+ Spiele zu bestreiten. Dieses eine Jahr würde ihm sicher nicht schaden und dannach kann man ihn ja immer noch in PL verleihen.
FC Chelsea |#1659
28.04.2013 - 13:31 Uhr
Ich habe keine Ahnung warum hier alle wollen dass Lukaku noch eine Saison ausgeliehen wird, natürlich ist er noch sehr sehr jung, jedoch ist er körperlich wohl jetzt schon einer der besten Stürmer auf der Welt. Ebenso finde ich sollte ein Club wie Chelsea mindestens 3 Stürmer haben, ich finde man sollte Lukaku als Stürmer nr 1 auflaufen lassen, Ba auf der 2 und noch einen erfahrenen BU holen, da fällt mir spontan Barbatov ein oder ein Remy den ich als sehr stark einschätze. Torres sofort abgeben (Gehalt+Ablöse).

In der PL hat Lukaku 14Tore + 7 Assis in 31 Spielen, wobei er besonders am Anfang oft nur eingewechselt wurde. Ich verste nicht warum man so einen Stürmer verleihen sollte, ebenso habe ich die Leihe von Essien in keinster Weise verstanden. Man muss auch beachten dass Lukaku "nur" bei WBA spielt, bei Chelsea hätte er Leute wie Mata,Hazard, etc hinter sich die ihn auch um einiges besser bespielen können.

Falls er mal eine Torflaute haben sollte, gibt es immer noch 2 andere Stürmer. Es würden alle 3 Stürmer auf ihre Einsätze kommen und ich denke bei einer vernünftigen Rotation reichen die 3 auch aus.

Es gibt eigentlich nur 3 Positionen wo man nachrüsten sollte:

Ein ZM, da wäre, wie ich schon oft gesagt habe Moutinho der einzige den man schon als Weltklasse bezeichnen kann und zu haben ist. Von Fellaini würde ich abraten, da dieser die gesammte Saison eigentlich weiter vorn agiert.

Ein LV nachrüsten da Ash nicht jünger wird und ich (und viele andere) nicht viel von Betrand halte. Digne wäre wohl eine Option zu Shaw. Ich finde beide schon um ein gutes Stück besser als Betrand + um einiges jünger.

Für den Flügel gibt es zahlreiche Alternativen, jedoch bringts nichts hier Namendropping zu veranstalten wenn man nicht mal (offiziell) weis wer und nächste Saison trainieren wird. Jedoch hoffe ich hier wird ein erfahrener Mann geholt,hier einiger meiner Favoriten:

Nani : Kennt Liga, schnell + wäre wohl zu haben.
Hulk: Bei vernünftigen Preis sofort holen.
Navas: Hoffe schon seit langen dass man ihn mal ins auge fasst,jedoch vergeblich.
Mertens: Meines erachtens beste Wahl hier.
Dzagoev: Tauchte zwar in letzter Zeit unter, hat jedoch riesen Potential.
Rodriguez: Wird mal ein ganz grosser in meinen Augen, hat von allen das Gröste Potential.
Schürrle: Zu einem vernünftigen Preis kann man ihn holen,jedoch finde ich die Summen die momentan im Raum stehen als viel zu hoch..

Das wären nur einige die mir schnell einfallen. Dzagoev,Rodriguez und Schürrle wären zwar auch jung haben jedoch grosses Potential. Aber wie gesagt es bringt nichts wenn man nicht mal weis wer uns trainieren wird.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------
FC Chelsea |#1660
28.04.2013 - 13:43 Uhr
@Chelsea93: Navas kannst du vergessen. Der leidet unter chronischem Heimweh (kein Witz).

Allgemein sollten wir uns mal mehr auf die jetzige Saison konzentrieren anstatt ständig irgendwelche Namen aufzuzählen. Das hat doch keinen Wert. Außerdem wiederholen wir uns hier andauernd, nun sollt jedem klar sein auf welchen Positionen wir womöglich neue Leute brauchen (kann ja jeder für sich selbst definieren, ob er jetzt einen MS, Winger oder ZM für nötiger hält).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.