FC Chelsea
29.01.2013 - 00:35 Uhr
27.04.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Geil...20Mio GBP für Schürrle bezahlen und KdB für 15Mio € verkaufen. Wenn das stimmt, krieg ich die Krise! Welche Trottel machen die Transfers?
Das fragst du dich erst jetzt? ;)
Möchte noch nicht hier den Teufel an die Wand malen, vielleicht stimmt es ja nicht.
Geil...20Mio GBP für Schürrle bezahlen und KdB für 15Mio € verkaufen. Wenn das stimmt, krieg ich die Krise! Welche Trottel machen die Transfers?
Das fragst du dich erst jetzt? ;)
Möchte noch nicht hier den Teufel an die Wand malen, vielleicht stimmt es ja nicht.
27.04.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von CFC4ever:
Seh ich genauso. Eine einzige Katastrophe was die da machen. Vielleicht holen wir uns dann wenigstens Lewandowski, aber angeblich ist Falcao für 60mio ja schon so gut wie fix :-
Unsere Chancen auf Lewandowski sollten dadurch zumindest nicht geschmälert werden, vor allem, weil Dortmund lieber ins Ausland verkaufen würde als zu den Bayern ;)
Aber jetzt wirklich, wenn unser Board so selten dämlich ist, de Bruyne für 15 Mio zu verkaufen verliere ich jedes letzte Vertrauen, das ich irgendwie noch in unser Board hatte. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln. Dortmund lacht sich doch einen ab, wenn sie den so billig kriegen, zumal wir ja nun wirklich nicht auf Geld angewiesen sind. In einer gewissen Weise würde es mich natürlich auch freuen, KDB beim BVB zu sehen, er würde dem BVB gut zu Gesicht stehen, aber ich hätte ihn dann doch lieber bei Chelsea in der PL, als Nachfolger von Lamps gesehen.
Und zur Krönung haut man dann noch eben mal 60 Mio für Falcao raus............
Zitat von CFC4ever:
Seh ich genauso. Eine einzige Katastrophe was die da machen. Vielleicht holen wir uns dann wenigstens Lewandowski, aber angeblich ist Falcao für 60mio ja schon so gut wie fix :-
Unsere Chancen auf Lewandowski sollten dadurch zumindest nicht geschmälert werden, vor allem, weil Dortmund lieber ins Ausland verkaufen würde als zu den Bayern ;)
Aber jetzt wirklich, wenn unser Board so selten dämlich ist, de Bruyne für 15 Mio zu verkaufen verliere ich jedes letzte Vertrauen, das ich irgendwie noch in unser Board hatte. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln. Dortmund lacht sich doch einen ab, wenn sie den so billig kriegen, zumal wir ja nun wirklich nicht auf Geld angewiesen sind. In einer gewissen Weise würde es mich natürlich auch freuen, KDB beim BVB zu sehen, er würde dem BVB gut zu Gesicht stehen, aber ich hätte ihn dann doch lieber bei Chelsea in der PL, als Nachfolger von Lamps gesehen.
Und zur Krönung haut man dann noch eben mal 60 Mio für Falcao raus............
27.04.2013 - 15:14 Uhr
Ein Verkauf von KDB für 15 Mio wäre wieder so typisch Chelsea :/
27.04.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von DerAbstecher87:
Ja, einfach ein Zeichen der Inkompetenz unserer Verantwortlichen.
Ja, einfach ein Zeichen der Inkompetenz unserer Verantwortlichen.
27.04.2013 - 15:46 Uhr
Laut bild.de ist der Schürrle Transfer geplatzt,
wäre die beste Neuigkeit
wäre die beste Neuigkeit
27.04.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Br0nx:
wäre die beste Neuigkeit
Die Bild schreibt die letzten Tage ziemlich viel. Einfach mal entspannen, ganz ahnungslos werden auch unsere Verantwortlichen nicht sein ;)
wäre die beste Neuigkeit
Die Bild schreibt die letzten Tage ziemlich viel. Einfach mal entspannen, ganz ahnungslos werden auch unsere Verantwortlichen nicht sein ;)
27.04.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Br0nx:
wäre die beste Neuigkeit
Die Bild bezieht sich auf englische Medienberichte,
Zitat von Br0nx:
wäre die beste Neuigkeit
27.04.2013 - 15:53 Uhr
Also wenn wir wirklich De Bruyne verkaufen sollten, im Gegenzug aber nicht einmal Schürrle bekämen, wäre ich schon enttäuscht!
27.04.2013 - 16:01 Uhr
Wieso das denn?
Finde Schürrle ehrlich gesagt auf einem Niveau mit Marin.
Lieber verkaufen und davon Moutinho kaufen, dann kostet Moutinho nur noch 15 Mio ca.
Finde Schürrle ehrlich gesagt auf einem Niveau mit Marin.
Lieber verkaufen und davon Moutinho kaufen, dann kostet Moutinho nur noch 15 Mio ca.
27.04.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Br0nx:
wäre die beste Neuigkeit
Auch die schreiben viel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.