Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#1621
26.04.2013 - 00:36 Uhr
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/30153652/5.html

Jaaaaaa - also wenn man Klopp nicht glauben mag, wem dann?
FC Chelsea |#1622
26.04.2013 - 17:54 Uhr
Torres sehr entäuschend kommt wohl nie wieder an die Form von Liverpoler Zeiten ran
FC Chelsea |#1623
26.04.2013 - 18:40 Uhr
Oar nee, geht das wieder los :rolleyes
FC Chelsea |#1624
26.04.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Ali46:
Torres sehr entäuschend kommt wohl nie wieder an die Form von Liverpoler Zeiten ran

Und täglich grüßt das Murmeltier :D
FC Chelsea |#1625
26.04.2013 - 20:23 Uhr
Wunschverstärkungen für die Saison 2013/2014:

RV: Piszcek oder K.Walker
ZM: Gündogan
ST: Lewandowski, Cavani, Falcao oder Z.Ibrahimovic
FC Chelsea |#1626
26.04.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von ticker:

Azpi, Ivanovic und Wallace + Todd Kane der glaube ich RV ist und sich gut bei Blackburn macht und dann Walker oder Piszcek verpflichten ?

Zu Walker sei noch gesagt Levy unser Präsident verkauft unsere Topspieler nicht gerne innerhalb der Liga, das durftet Chelsea damals bei Modric erfahren und bei Walker dürfte seine Meinung ähnlich sein.

Gündogan kann ich verstehen.

Lewandowski sofern er sich nicht schon mit Bayern einig ist wird teuer werden glaubt man den Berichten zuletzt,

Cavani wird nicht unter seiner AK wechseln dann noch sein Gehalt würde im Gesamtpaket an oder über 100 Mio kosten,

Falcao finde ich zu teuer wenn man bedenkt das man noch Lukaku verliehen und dieser sich gut macht dort

Ibrahimovic verdient gut bei Paris, bei einer Verpflichtung dessen müsste man diesen noch mehr zahlen als beim PSG.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 26.04.2013 um 20:35 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1627
26.04.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von ticker:

Gerade auf der RV-Position muss man die nächsten Jahre nichts tun. Dave, Ivanovic, Kalas und Wallace dürfte reichen. Todd Kane sollte man auch nicht vergessen.

Man sollte sich um einen LV bemühen. Luke Shaw wäre eine Granate. Engländer, Chelsea Fan und hat ein Riesen Potenzial. :cool

Im ZM muss aufgerüstet werden. Der BVB wird Gündogan nicht gehen lassen. Es sei denn, es kommt ein unmoralisches Angebot, wovon man jetzt nicht ausgehen kann.

Im Sturm wird glaube ich einer kommen. Lewandowski wäre mir am liebsten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach einmalig. Falcao und Cavani sind zu teuer und so viel bessrr als Lewy sind sie auch wieder nicht. Das würde einen Verkauf von Nando nach sich ziehen. Dann hätte man beinahe das Geld für Lewy beisammen.

Am Besten Mourinho nimmt João Moutinho mit an die Bridge, Lampard verlängert und alle sind glücklich :D
FC Chelsea |#1628
26.04.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von ticker:

Azpi, Ivanovic und Wallace + Todd Kane der glaube ich RV ist und sich gut bei Blackburn macht und dann Walker oder Piszcek verpflichten ?

Zu Walker sei noch gesagt Levy unser Präsident verkauft unsere Topspieler nicht gerne innerhalb der Liga, das durftet Chelsea damals bei Modric erfahren und bei Walker dürfte seine Meinung ähnlich sein.

Gündogan kann ich verstehen.

Lewandowski sofern er sich nicht schon mit Bayern einig ist wird teuer werden glaubt man den Berichten zuletzt,

Cavani wird nicht unter seiner AK wechseln dann noch sein Gehalt würde im Gesamtpaket an oder über 100 Mio kosten,

Falcao finde ich zu teuer wenn man bedenkt das man noch Lukaku verliehen und dieser sich gut macht dort

Ibrahimovic verdient gut bei Paris, bei einer Verpflichtung dessen müsste man diesen noch mehr zahlen als beim PSG.

Ein RV ist komplett unnötig, wie lio schon schön erklärt hat. Lewandowski wäre im vergleich zu Falcao oder Cavani gar ned mal so teuer, ca.30mio, denke ich. Angeblich würde Ibra bei einen wechsel zu Juve auf gehalt verzichten, daher wäre er durchaus denkbar, von ihm könnte Lukaku auch noch einiges lernen :) Gündogan wäre genial, aber Dortmund wird ihn wohl kaum auch noch abgeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibraa-messi am 26.04.2013 um 20:46 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1629
26.04.2013 - 22:09 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=XpKwwLCNNcY&feature=youtu.be

Hier als Video, krasses Ding! :o

•     •     •

YNWA
FC Chelsea |#1630
27.04.2013 - 00:34 Uhr
Zitat von YNWA_iroo:
http://www.youtube.com/watch?v=XpKwwLCNNcY&feature=youtu.be

Hier als Video, krasses Ding! :o

Ich sah den Ball erst gar nicht. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.