Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#1731
01.05.2013 - 14:27 Uhr
http://www.standard.co.uk/sport/football/michael-essien-insists-hell-get-back-in-chelsea-team-8598793.html

Angeblich will Essien um seinen Platz im Team für die nächste Saison kämpfen!
FC Chelsea |#1732
01.05.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von maxi1860:
http://www.standard.co.uk/sport/football/michael-essien-insists-hell-get-back-in-chelsea-team-8598793.html

Bei Real hat er nicht unbedingt gute Spiele gezeigt. Bin mir nicht so sicher ob er einer für die erste 11 wäre. Ein sehr guter Back Up in meinen Augen.
Was würdet ihr eigentlich von Khedira halten?
FC Chelsea |#1733
01.05.2013 - 15:47 Uhr
Was Mourinho mit seinem Interview gestern unter Chelsea-Fans ausgelöst hat - WOW. Nur noch eine Frage der Zeit, bis seine Verpflichtung bekanntgegeben wird.
FC Chelsea |#1734
01.05.2013 - 17:01 Uhr
In Kürze Benitez mit der Pressekonferenz zum bevorstehenden Spiel gegen Basel.
FC Chelsea |#1735
01.05.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von Beigl:
In Kürze Benitez mit der Pressekonferenz zum bevorstehenden Spiel gegen Basel.

Ich bin schon sehr gespannt wie wir am Donnerstag starten werden. Wir haben uns eine exzellente Ausgangslage geschaffen und haben ein wirklich schweres und sehr wichtiges Spiel in Manchester am Wochenende, dennoch kann man gegen Basel auch schnell zwei Gegentore fangen.
Wird wichtig die richtige Balance zu finden, aber Rafa schafft das schon.
FC Chelsea |#1736
01.05.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Zitat von maxi1860:

Bei Real hat er nicht unbedingt gute Spiele gezeigt. Bin mir nicht so sicher ob er einer für die erste 11 wäre. Ein sehr guter Back Up in meinen Augen.

Von Khedira halte ich nicht viel. Wir brauchen einen DLP und keinen weiteren abräumer.
FC Chelsea |#1737
01.05.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von AllStarMomo:
Zitat von maxi1860:

Von Khedira halte ich nicht viel. Wir brauchen einen DLP und keinen weiteren abräumer.

Khedira hat unbestritten tolle Qualitäten. Er weiß seinen Körper gut einzusetzen, ist sehr robust und kopfballstark und hat trotzdem ein solides Passspiel. Fast der identische Spielertyp wie Mikel, wobei ich unseren Nigerianer nicht unbedingt schlechter finde, dazu noch Romeu als solch ein "6er" und mit Luiz eine etwas andere, aber auch defensive Variante.
Bin da voll bei ibraa; wir müssen Geld im ZM investieren, dies aber für einen richtigen "8er" mit intelligenten und gefährlichen Passspiel.. also nicht Khedira.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 01.05.2013 um 17:14 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1738
01.05.2013 - 17:24 Uhr
Laut Benitez werden wir morgen mit der bestmöglichen Aufstellung spielen.
FC Chelsea |#1739
01.05.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von AllStarMomo:
Zitat von maxi1860:

Khedira hat unbestritten tolle Qualitäten. Er weiß seinen Körper gut einzusetzen, ist sehr robust und kopfballstark und hat trotzdem ein solides Passspiel. Fast der identische Spielertyp wie Mikel, wobei ich unseren Nigerianer nicht unbedingt schlechter finde, dazu noch Romeu als solch ein "6er" und mit Luiz eine etwas andere, aber auch defensive Variante.
Bin da voll bei ibraa; wir müssen Geld im ZM investieren, dies aber für einen richtigen "8er" mit intelligenten und gefährlichen Passspiel.. also nicht Khedira.

Ich trauere ja immer noch einem Modric nach. War schon toll, ihn gestern wieder mal spielen zu sehen. Er wäre genau die Art von Spieler, die uns derzeit fehlt.
FC Chelsea |#1740
01.05.2013 - 18:35 Uhr
http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2013/04/30/3943746/ex-chelsea-manager-abramovich-hat-den-klub-innerhalb-von-10

Der gute alte Roman :D

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schneuwly91 am 01.05.2013 um 18:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.