Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#1581
24.04.2013 - 22:00 Uhr
Ich hab meine Meinung geändert: Würde Falcao gegen Lewandowski eintauschen!

Kommt mir gerade wie eine Kopie von Falcao im letztjährigen EL Finale vor!
FC Chelsea |#1582
24.04.2013 - 22:13 Uhr
Laut Bild-Informationen, ist der Wechsel von Mourinho zu Chelsea "fast sicher", als Willkommensgeschenk bekommt er Falcao.

Wers glaubt :-)
FC Chelsea |#1583
24.04.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von DerAbstecher87:
Laut Bild-Informationen, ist der Wechsel von Mourinho zu Chelsea "fast sicher", als Willkommensgeschenk bekommt er Falcao.

Wers glaubt :-)

Die BLÖD war in letzter Zeit immer gut informiert (Reus, Götze, Gurdiola)!
FC Chelsea |#1584
24.04.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von maxi1860:
Die BLÖD war in letzter Zeit immer gut informiert (Reus, Götze, Gurdiola)!

Was bei den beiden letzteren aber eher daran liegt, dass man sehr gute Beziehung zu den Bayern pflegt. Ansonsten könnte man hier zig Gegenbeispiele aufzählen, also würde ich darauf wenig geben. Wobei ich mich weiterhin unheimlich über Mourinho freuen würde, wie wohl so viele.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
FC Chelsea |#1585
24.04.2013 - 22:51 Uhr
Wobei ich mittlerweile auch dran glaube.
Real kann man mittlerweile als "gescheitert" sehen, wenn sie das Spiel nicht noch drehen können.
Und ich glaube auch irgendwie nicht, dass sie das im nächsten Jahr ändern können.
FC Chelsea |#1586
24.04.2013 - 22:56 Uhr
Mourinho wird sicherlich nicht kommen, wenn man am Ende auf Platz 5 landet ;-) das wird eine Bedingung sein.
FC Chelsea |#1587
24.04.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Und laut Mou übrigens noch keine Einigung bezüglich eines Wechsels.

Das gibt er dann erst bekannt, wenn er wieder ein Endspiel gewonnen hat :D
FC Chelsea |#1588
24.04.2013 - 23:38 Uhr
Lewandowski wäre mir deutlich lieber als Falcao. Er wäre 20-30 mio billiger und außerdem hat er noch Potenzial sich weiter zuentwickeln.
FC Chelsea |#1589
24.04.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Lewandowski wäre mir deutlich lieber als Falcao. Er wäre 20-30 mio billiger und außerdem hat er noch Potenzial sich weiter zuentwickeln.

Noch ist nichts bekannt. Lewandowski ist Mou ja kein Unbekannter, halte ich für vollkommen realistisch, dass er bei uns unterschreibt.
FC Chelsea |#1590
24.04.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von ibraa-messi:

Was der heute abgeliefert hat war unbeschreiblich, bitte wenn man einen neuen Stürmer holen will muss man sich um Lewandowski bemühen, man findet selten einen solchen Weltklasseman zu diesem Preis!!!!!!!!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.