Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#361
01.11.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von Hardy17:
Seit wann gehören Rafael, Nani, Fletcher, Giggs, Anderson, Welbeck, Hernandez & Lidegaard zu ManUtds B-Elf? Und wann Azpilicueta, Piazon, Romeu, Bertrand, Moses, Sturridge zu Chelseas Top-Mannschaft? .

Nani würd ich auch nicht zur B-Elf zählen. Aber man darf nicht vergessen das ManU noch Kagawa,Valencia,Young,Rooney und Van Persie hat. Somit sind Welbeck,Chicarito,Anderson,Lindegard oder auch Fletcher serwohl B-Elf.

Wer sagt den dass die Chelsea Spieler die du genannt hast zur Top Mannschaft gehören. Manche ManU Fans sagten nur das Chelsea mit vielen erste Mannschaft Leuten gespielt hat, und das stimmt. Denn Ramires,Oscar,Cech,Luiz,Cahill und Hazard gehören nämlich zur 1. Elf.
FC Chelsea |#362
01.11.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von gizzo87:
Mal was allgemeines, findet ihr nicht auch das die Arbeit gegen den Ball, die Rückeroberung teils zu schwach ist. Vorallem Mata und Hazard müsten mMn mehr nach hinten arbeiten, wie ein User oben schon gesagt hat wird das ZM in die Breite gezogen und wir sind offen in der Mitte. Das Mittelfeld ist mit 1-2 Pässen überspielt.

Am Sonntag hat man schön gesehen das die beiden sehr wohl defensiv mit arbeiten können und den Gegner extrem unter druck setzten können. Die beiden halten sich des öfteren raus aus der tieferen defensivarbeit und geben sich damit zufrieden Räume teilweise dicht zu machen, könnte aber wie du schon sagtest gerne etwas mehr sein denn je schneller man den Ball wieder hat desto schneller können sie ja wieder nach vorne spielen.
Ein punkt bei dem ich mir anfangs auch sorgen bei Oscar gemacht hatte das er sich größtenteils aus der Defensive raushält und nur aufs Offensivspiel warten würde (natürlich überhart ausgedrückt), doch der Junge hat mich absolut vom Gegenteil überzeugt und es freut mich immer wieder im zuzuschauen.
FC Chelsea |#363
01.11.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Zero10:
Zitat von Hardy17:
Seit wann gehören Rafael, Nani, Fletcher, Giggs, Anderson, Welbeck, Hernandez & Lidegaard zu ManUtds B-Elf? Und wann Azpilicueta, Piazon, Romeu, Bertrand, Moses, Sturridge zu Chelseas Top-Mannschaft? .

Nani würd ich auch nicht zur B-Elf zählen. Aber man darf nicht vergessen das ManU noch Kagawa,Valencia,Young,Rooney und Van Persie hat. Somit sind Welbeck,Chicarito,Anderson,Lindegard oder auch Fletcher serwohl B-Elf.

Wer sagt den dass die Chelsea Spieler die du genannt hast zur Top Mannschaft gehören. Manche ManU Fans sagten nur das Chelsea mit vielen erste Mannschaft Leuten gespielt hat, und das stimmt. Denn Ramires,Oscar,Cech,Luiz,Cahill und Hazard gehören nämlich zur 1. Elf.

ManU ist in meinen Augen in der Breite einfach besser aufgestellt...unsere Alternativen grade in der Defensive und im ZM sind da nicht die Besten, auch weil wir viele Spieler verliehen haben wie z.B. Josh und Nathaniel, die sonst ihre Chancen in solchen Spielen bekommen würden. Saville, Ake, Clifford und Co. sind noch weit von unserer 1. Mannschaft entfernt, auch wenn ich Ake den Sprung in Zukunft zutrauen würde. Aber das nurmal so am Rande.

In diesem Moment bedauere ich es einmal mehr, dass man einen perfekten Kaderspieler wie Raul Meireles im Sommer gegen Ende der Periode noch abgegeben hat. Gerade für solche Spiele wie gestern z.B. wäre er einfach perfekt gewesen.

Ich finde Chelsea seitdem in der Mitte einfach zu dünn besetzt und durch das gestrige Spiel fühle ich mich dadurch, auch wenn es gewonnen wurde, bestätigt - denn Romeu hat ein alles andere als überzeugendes Spiel abgeliefert.
FC Chelsea |#364
01.11.2012 - 13:07 Uhr
Ich würde ja fürs Swansea Match Sturridge in die Mitte stellen und Torres mal auf der Bank lassen. Ich weiß, Daniel hat gestern das ein oder andere mal nicht gut ausgesehen. Trotzdem möcht ich nicht das Torres IMMER egal wie er spielt Stammelf spielt. Das ist halt das blöde wenn man alle Stürmer verkauft/verleiht.
Ich freu mich schon wenn Lukaku wieder zurück kommt. Ihm ergehts ja auch nicht gerade schlecht bei seiner Leihe.
FC Chelsea |#365
01.11.2012 - 13:28 Uhr
Chelsea boss Roberto Di Matteo says he has no intention of offloading Daniel Sturridge during the winter transfer window.
Hoffe das man ihn hält auch über den Sommer hinaus.
FC Chelsea |#366
01.11.2012 - 13:32 Uhr
was mir derzeit große Sorgen macht sind die eindeutig zu vielen Vorstöße die Luiz startet und gestern auch in einem Gegentor geendet haben ... auch schon in der Liga zuletzt zu viele Ballverluste bei seinen Vorstößen, erinnert leicht an den "wilden" Lucio aus der anfangs Zeit bei Bayern ... ich hoffe RDM macht ihm deutlich, dass er das in Zukunft sparsamer einsetzen soll
FC Chelsea |#368
01.11.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von DieletzteInstanz:
Open Season
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2226112/Chelsea-racism-row-Club-launch-probe-picture-appears-fan-making-monkey-gesture-Manchester-United-striker-Danny-Welbeck.html#ixzz2AyLYTNkE

Runde 3 *dingdingding*

Wär ja auch noch schöner, wenn Chelsea jetzt hier auf einmal Opferrollen einnimmt...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Chelsea |#369
01.11.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von DieletzteInstanz:
Open Season
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2226112/Chelsea-racism-row-Club-launch-probe-picture-appears-fan-making-monkey-gesture-Manchester-United-striker-Danny-Welbeck.html#ixzz2AyLYTNkE

Runde 3 *dingdingding*

Wär ja auch noch schöner, wenn Chelsea jetzt hier auf einmal Opferrollen einnimmt...

Wo bleiben sie, die Scouserhorden, die sich jetzt über Chelsea hermachen?
Bei uns wäre die Geste wieder Mal zum Politikum geworden, ich hoffe der CFC reagiert jetzt auf die Geste und sperrt den Typ aus!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Chelsea |#370
01.11.2012 - 14:39 Uhr
Nun ja. Wenn man es zulässt, dass Anton Ferdinand an der Bridge mit Schmähgesängen bedacht wird und dies von Vereinsseite toleriert wird, dann muss man sich nicht wundern, wenn Sachen weiter ausarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.