Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#311
30.10.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von CFC4ever:
So....morgen das nächste Spiel gegen United:
Ash und Lamps fehlen verletzt. JT, Brane, Nando gesperrt.

Hinten wird man dann wohl so auflaufen:
Turnbull-Azpi, Gaz, Geezer, Ryan

Im Mittelfeld denke ich, dass Oriol spielt, daneben tippe ich mal auf Rami.
Ganz vorne logischerweise dann Stu, dahinter tippe ich auf Moses,Oscar/Mata/Hazard, Piazon/Marin.
Gespannt bin ich, wer noch so auf der Bank hockt...Paulo denke ich mal, dann evtl noch einer aus der Jugend/U21(Ake, Davey), Mikel wahrscheinlich, Marin/Piazon, Hazard/Mata/Oscar. Würde auch ganz gerne mal einen Bamford und B. Clifford auf der Bank sehen, evtl. auch mit Kurzeinsätzen. Im Tor tippe ich auf Turnbull, würde mich aber riesig über Blackman freuen.

Grade gesehen: Ake wohl im Kader für morgen.

Ist euch das Spiel so egal? immerhin ist es ein Prestigeduell , dass ihr nach dem Spiel am Sonntag umso mehr entgegen fiebern solltet .... Mit Marin und Moses glaube ich an keinen Sieg eurerseits , wenn ManU nicht auch mit einer B-Elf aufläuft .
FC Chelsea |#312
30.10.2012 - 22:30 Uhr
John Obi Mikel and Juan Mata could be spared from the spotlight of Chelsea's Capital One Cup meeting with Manchester United.

Meanwhile, Fernando Torres and Branislav Ivanovic are both suspended following their red cards at the weekend, John Terry is also banned, Ashley Cole could be rested and Frank Lampard is injured.

Daniel Sturridge, Cesar Azpilicueta and Lucas Piazon - who has shaken off a hamstring strain - all look certain to start.

They could be joined by Victor Moses, Marko Marin, Oriol Romeu and Ryan Bertrand if Mikel and Mata are given a breather, and youngsters George Saville and Nathan Ake may also be included in the first-team squad.

Di Matteo said of his fringe men: "They are very good players and they are young but they have a little bit of experience as well, and it will be great to see them perform.
wird morgen eine interessant Mannschaft von uns wieder mal gegen United an der Bridge auflaufen ...
FC Chelsea |#313
30.10.2012 - 22:38 Uhr
Ich würde morgen gerne so spielen:

-----------------Cech----------
Azpi------Cahill-----Luiz------Bertrand
----------Romeu---Ramires------
Moses/Marin---------Hazard-------Piazon
--------------Sturridge------------
FC Chelsea |#314
30.10.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von IceIce:
Zitat von CFC4ever:
So....morgen das nächste Spiel gegen United:
Ash und Lamps fehlen verletzt. JT, Brane, Nando gesperrt.

Hinten wird man dann wohl so auflaufen:
Turnbull-Azpi, Gaz, Geezer, Ryan

Im Mittelfeld denke ich, dass Oriol spielt, daneben tippe ich mal auf Rami.
Ganz vorne logischerweise dann Stu, dahinter tippe ich auf Moses,Oscar/Mata/Hazard, Piazon/Marin.
Gespannt bin ich, wer noch so auf der Bank hockt...Paulo denke ich mal, dann evtl noch einer aus der Jugend/U21(Ake, Davey), Mikel wahrscheinlich, Marin/Piazon, Hazard/Mata/Oscar. Würde auch ganz gerne mal einen Bamford und B. Clifford auf der Bank sehen, evtl. auch mit Kurzeinsätzen. Im Tor tippe ich auf Turnbull, würde mich aber riesig über Blackman freuen.

Grade gesehen: Ake wohl im Kader für morgen.

Ist euch das Spiel so egal? immerhin ist es ein Prestigeduell , dass ihr nach dem Spiel am Sonntag umso mehr entgegen fiebern solltet .... Mit Marin und Moses glaube ich an keinen Sieg eurerseits , wenn ManU nicht auch mit einer B-Elf aufläuft .

Eine Niederlage würde mich nicht so schwer treffen wie die vom Sonntag ehrlich gesagt. Die größeren PL Clubs schicken im COC ihre U-21 bzw. Ergänzungs kicker aufs Feld und zeigen damit schon den Stellenwert dieses Cups aus ihrer Sicht.
Hoffe sogar auf Marin, Moses und auch Piazon. Das Spiel morgen hat einfach nicht den "reiz" wie ein Spiel in der CL oder PL meiner Meinung nach.
FC Chelsea |#315
30.10.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von Beigl:
aber auf lange Sicht gesehen kann United gar nicht so unfassbar viel Glück wie gestern haben..

Du hast wohl die letzten paar Jahre verpasst. United hat mittlerweile ein Monopol, was "Glück" angeht.
FC Chelsea |#316
31.10.2012 - 14:49 Uhr
Zitat
Chelsea stars now claim referee Clattenburg told Mikel: 'Shut up you monkey' as club's race case looks in jeopardy

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2225578/Mark-Clattenburg-racism-row-Chelsea-claim-referee-told-John-Obi-Mikel-Shut-monkey.html
FC Chelsea |#317
31.10.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von chelsea_scarface:
Zitat
Chelsea stars now claim referee Clattenburg told Mikel: 'Shut up you monkey' as club's race case looks in jeopardy

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2225578/Mark-Clattenburg-racism-row-Chelsea-claim-referee-told-John-Obi-Mikel-Shut-monkey.html

Könnte noch länger so weitergehen. Finde ich alles komisch! Was sollte Clattenburg bewegen so etwas zu sagen, und was bringt es, wenn die Spieler sich so etwas "ausdenken"?

Freut man sich immerhin aufs Spiel heute Abend?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Chelsea |#318
31.10.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Könnte noch länger so weitergehen. Finde ich alles komisch! Was sollte Clattenburg bewegen so etwas zu sagen, und was bringt es, wenn die Spieler sich so etwas "ausdenken"?

Falls das von John Obi Mikel selber bestätigt wird, dann glaube ich das auch. Er ist einer netter, ruhiger Charakter, dem ich so eine Lüge niemals zutrauen würde. Gleiches gilt für Juan Mata. Nach dem Ausgleich soll er zu Mata gesagt haben, dass wir das Spiel nicht gewinnen werden. Und jetzt kommt das Beste: Mark Clattenburg hat von dem legendären CL Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø (Chelsea Fans werden den Namen verfluchen) vollste Unterstützung, kein Witz.

”I sympathise with Clattenburg. He’s a top referee though, so he’ll get through this.”

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#319
31.10.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von Juan10Mata:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Falls das von John Obi Mikel selber bestätigt wird, dann glaube ich das auch. Er ist einer netter, ruhiger Charakter, dem ich so eine Lüge niemals zutrauen würde. Gleiches gilt für Juan Mata. Nach dem Ausgleich soll er zu Mata gesagt haben, dass wir das Spiel nicht gewinnen werden. Und jetzt kommt das Beste: Mark Clattenburg hat von dem legendären CL Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø (Chelsea Fans werden den Namen verfluchen) vollste Unterstützung, kein Witz.

”I sympathise with Clattenburg. He’s a top referee though, so he’ll get through this.”

Ahhhhhh Øvrebø... Sogar ich, als nicht Chelsea Fan, habe mit Michael Ballack gelitten, als er sich in der Nachspielzeit zurecht (!!!) so dermaßen über Øvrebø aufgeregt hat.
Da tat mir Chelsea richtig leid, ich hätte es vorallem Ballack, aber auch dem Rest des Teams so sehr gegönnt und es wäre so verdient gewesen! Und dann kommt Iniesta feat. Øvrebø und ihr blutet. Das am meisten verpfiffene Spiel, das ich je live gesehen habe.

•     •     •

Twitter: @Tekko33
FC Chelsea |#320
31.10.2012 - 15:57 Uhr
Der nette und ruhige Charakter John Obi Mikel http://3.bp.blogspot.com/-1m_-SXaIeAY/Ta7ExhtE51I/AAAAAAAAKJA/TUEEE1s_kaA/s1600/John+Obi+Mikel.jpg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.