Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#401
03.11.2012 - 11:03 Uhr
Okay, gut..
Das wird in DE aber anderst geregelt oder?
Dachte da kann man Liga-Sperren nicht mit nem Pokalspiel überbrücken
FC Chelsea |#402
03.11.2012 - 11:38 Uhr
Glaubt ihr Marin könnte heute eine Chance bekommen falls Mata ausfällt?
Moses stand ja gegen United 120 Minuten auf dem Platz und könnte geschont werden.

----------Torres----
Hazard--Oscar--Marin/Moses/Sturridge
-----Ramires---Mikel---
Cole--Cahill--Brane----Azpi
--------Cech-------------
FC Chelsea |#403
03.11.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Glaubt ihr Marin könnte heute eine Chance bekommen falls Mata ausfällt?
Moses stand ja gegen United 120 Minuten auf dem Platz und könnte geschont werden.

----------Torres----
Hazard--Oscar--Marin/Moses/Sturridge
-----Ramires---Mikel---
Cole--Cahill--Brane----Azpi
--------Cech-------------

Von anfang an? Denke ich nicht, aber eine einwechslung halte ich für durchaus möglich und würde mich auch mal freuen.

Swansea weiß durchaus was mit dem Ball anzufangen, vor allem auf dem Boden sieht das oft sehr gut aus was die Swans spielen. Bei Standards und generell hohen Bällen sieht das aber auch oftmals sehr unbeholfen aus was unsere Chancen sein könnte da man zwar defensiv auch nicht gerade berauschend agiert bei hohen Bällen jedoch schon das ein oder andere Tor nach einer Ecke erzielen konnte.
FC Chelsea |#404
03.11.2012 - 12:43 Uhr
@Luiz: Mit wem rechnest du als RA? Moses?
Oder RdM lässt Bertrand als LA auflaufen, das kann und will ich mir aber gar nicht vorstellen.
FC Chelsea |#405
03.11.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
@Luiz: Mit wem rechnest du als RA? Moses?
Oder RdM lässt Bertrand als LA auflaufen, das kann und will ich mir aber gar nicht vorstellen.

Vielleicht auch Stu. Hoffe aber auf Moses. Der rest stellt sich ja ziemlich von selbst auf.
FC Chelsea |#406
03.11.2012 - 13:40 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1211/News/premier-league-schiedsrichter-erwaegen-boykott-gegen-den-fc-chelsea-mark-clattenburg-kritik-manchester-united.html

Man, man, man, ich wusste dass das Ganze zu nichts Gutem führen würde.
Die Aussage, dass genau wir den Schuldigen oft im Schiedsrichter suchen würden, halte ich für unangebracht.
Wenn man sich mal Sir Alex Ferguson und sein Manu vor Augen hält, welches glaube ich sich nach jedem 2. Spiel massive Kritik am Schiedsrichter erlaubt, so ist glaube ich nicht gerade Chelsea der Verein an dem man ein Boykott in Erwägung ziehen sollte.

Den Fall Övrebö sollte man generell ausklammern, da dieser wirklich am Rande eines klaren Skandals war, der nichts mehr mit Sport zu tun hatte.

Aber ich wusste, dass die Anschuldigungen an Mark Clattenburg negativ enden würden, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie wahr sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukaqu am 03.11.2012 um 14:10 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#407
03.11.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von Lukaqu:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1211/News/premier-league-schiedsrichter-erwaegen-boykott-gegen-den-fc-chelsea-mark-clattenburg-kritik-manchester-united.html

Man, man, man, ich wusste dass das ganze zu nichts Gutem führen würde.
Die Aussage, dass genau wir den Schuldigen oft im Schiedsrichter suchen würden, halte ich für unangebracht.
Wenn man sich mal Sir Alex Ferguson und sein Manu vor Augen hält, welches glaube ich nach jedem 2. Spiel massive Kritik am Schiedsrichter erlaubt, so ist glaube ich nicht gerade Chelsea der Verein an dem man ein Boykott in Erwägung ziehen sollte.

Den Fall Övrebö sollte man generell ausklammern, da der wirklich am Rande eines klaren Skandals war, der nichts mehr mit Sport zu tun hatte.

Aber ich wusste, dass die Anschuldigen an Mark Clattenburg negativ enden würden, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie wahr sind.

Das ist doch so krank, die pfeifen schlecht und wundern sich dann, dass sie beleidigt/kritisiert werden und drohen uns mit Konsequenzen - lächerlich!!
FC Chelsea |#408
03.11.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von Lukaqu:

Wenn man sich mal Sir Alex Ferguson und sein Manu vor Augen hält, welches glaube ich nach jedem 2. Spiel massive Kritik am Schiedsrichter erlaubt, so ist glaube ich nicht gerade Chelsea der Verein an dem man ein Boykott in Erwägung ziehen sollte.

Den Fall Övrebö sollte man generell ausklammern, da der wirklich am Rande eines klaren Skandals war, der nichts mehr mit Sport zu tun hatte.

Aber ich wusste, dass die Anschuldigen an Mark Clattenburg negativ enden würden, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie wahr sind.

Das muss man jetzt auch nicht allzu ernst nehmen.
FC Chelsea |#409
03.11.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Lukaqu:

Die Aussagen und die Erwägung eines eh nicht stattfindenen Boykotts generell nicht,
allerdings kann sowas dem äußeren Erscheinungsbild des Vereins schaden.
FC Chelsea |#410
03.11.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von Lukaqu:
Zitat von blue1:
Zitat von Lukaqu:

Die Aussagen und die Erwägung eines eh nicht stattfindenen Boykotts generell nicht,
allerdings kann sowas dem äußeren Erscheinungsbild des Vereins schaden.

wenns bei spox steht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.