Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1371
27.09.2012 - 16:24 Uhr
Terry 4 Spiele gesperrt wegen Rassismus + 220.000 Pfund

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
FC Chelsea |#1372
27.09.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von england5germany1:
Nur ein Spiel mehr, als für eine rote Karte. Da ist er wieder der Punkt, den man als arg fragwürdig einstuft.

Ohne von der Sache viel mitbekommen zu haben verwundert es mich, dass man Terry für 4 Spiele für etwas sperrt, für was er von einem ordentlichen Gericht freigesprochen wurde.

Die Rechtsprechung des Staates verfolgt aber andere Grundsätze als eine solche Entscheidung.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Chelsea |#1373
Nur ein Spiel mehr, als für eine rote Karte. Da ist er wieder der Punkt, den man als arg fragwürdig einstuft.
FC Chelsea |#1374

Ohne von der Sache viel mitbekommen zu haben verwundert es mich, dass man Terry für 4 Spiele für etwas sperrt, für was er von einem ordentlichen Gericht freigesprochen wurde.
FC Chelsea |#1375
27.09.2012 - 16:54 Uhr
Suarez wurde für das gleiche vergehen für 8 spiele gesperrt oder?

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
FC Chelsea |#1376
27.09.2012 - 16:55 Uhr
John Terry wird von der FA für 4 Spiele gesperrt und bekommt eine Geldstrafe in Höhe von 250k Euro aufgebrummt.
FC Chelsea |#1377
27.09.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von schuladen:

Die Rechtsprechung des Staates verfolgt aber andere Grundsätze als eine solche Entscheidung.
So ist es! Und zum Glück ist es weiterhin so, dass sich die Sportgerichtsbarkeit ihren eigenen Zuständigkeitsbereich nicht durch ein anderes Gericht streitig hat machen lassen.

Was mir bei diesem Urteil auffällt ist die Tatsache, dass wieder nur eine Spielsperre und Geldstrafe ausgesprochen worden ist. Wie schon im Fall Suarez wäre in meinen Augen eine zusätzliche Disziplinarmaßnahme a.k.a. Sozialstunden in einem der vielen Bereichen der FA durchaus sinnvoll gewesen.
FC Chelsea |#1378
27.09.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von LucimarFerreira:
Schön, was du alles wieder zu wissen scheinst, obwohl das Urteil in seiner Gänze noch nicht veröffentlicht worden ist.
FC Chelsea |#1379
27.09.2012 - 17:02 Uhr

Darüber kann man auch lange diskutieren, aber was einige User hören wollen ist wohl, dass Terry schon immer schuldig war und die Strafe nicht hart genug sei, auch wenn John Terry vor Gericht freigesprochen worden ist.

David Luiz und Gary Cahill haben ihren Job gegen Stoke sehr gut gemacht, da wird man Terry nicht allzu sehr vermissen, nur bei den hohen Bällen haben wir etwas schwach ausgesehen, aber da bin ich mir auch sicher, dass Luiz daran arbeiten wird. Dass Terry eine Strafe kriegt, war sowieso klar, sollte auch keinen überraschen, aber wozu dann so ein Hickhack vor Gericht, wenn er am Ende sowieso bestraft wird? Naja, was soll man machen, was geschehen ist, ist geschehen.. Hoffentlich kommt sowas nicht wieder vor und wir haben nach 4 Spielen unsren Kapitän wieder. :)

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#1380
27.09.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Juan10Mata:

Darüber kann man auch lange diskutieren, aber was einige User hören wollen ist wohl, dass Terry schon immer schuldig war und die Strafe nicht hart genug sei, auch wenn John Terry vor Gericht freigesprochen worden ist.
Am Ende des Tages war es womöglich eine mittelgroße Verschwörung und der ehemalige Nationalspieler John Terry war und ist unschuldig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.