FC Chelsea
31.07.2012 - 17:46 Uhr
04.09.2012 - 14:43 Uhr
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Hat einer von euch schonmal Oscar auf der 8 spielen sehen? Kann er das?
04.09.2012 - 15:09 Uhr
Ich persönlich kann Hulk nicht verstehen. Ihm stehen die Türen zu fast jeden Verein offen und er entscheidet sich für Zenit...
Nicht gegen Zenit jetzt aber ich denk ihr wissts wasich mein. Da hätt er auch bei Porto bleiben können.
Nicht gegen Zenit jetzt aber ich denk ihr wissts wasich mein. Da hätt er auch bei Porto bleiben können.
04.09.2012 - 15:49 Uhr
Zitat von PeterburgerChelski:
Die Frage ist, wer weiss was da alles passiert ist?
Wieso hat Chelsea ihn nicht geholt, woran lag es?
Oder ein anderer Club?
Ist Zenit der einzige Club der die geforderte Ablöse bezahlen wollte und sein Gehalt oder woran liegt es?
Chelsea hätte einfach niemals 55 Millionen € bezahlt, und da Hulk ja immer so getan hat als wäre es ihm eh egal, was mit ihm passiert ("Zukunft liegt in den Händen meines Beraters"), hat Porto dieses Angebot nun halt angenommen.
Oder ein anderer Club?
Ist Zenit der einzige Club der die geforderte Ablöse bezahlen wollte und sein Gehalt oder woran liegt es?
Chelsea hätte einfach niemals 55 Millionen € bezahlt, und da Hulk ja immer so getan hat als wäre es ihm eh egal, was mit ihm passiert ("Zukunft liegt in den Händen meines Beraters"), hat Porto dieses Angebot nun halt angenommen.
04.09.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von PeterburgerChelski:
Oder ein anderer Club?
Zenit hat mehr angeboten als Chelsea, Porto hat dem zugestimmt. Am Ende des Tages denkt Porto auch nur daran, wie Sie am meisten profitieren können und wir hätten nie und nimmer die 55, Hulk's Agent spricht sogar von 60 Mio. Euro, aufgebracht. Mich wundert es nur, dass der Spieler dem Wechsel zugestimmt hat. Der Spieler wollte wahrscheinlich auch nur den bestmöglichsten Transfer für seinen Verein rausholen, weshalb er mMn dem Wechsel zugestimmt hat. Wie Zenit ihn überzeugt hat, kann ich mir immer noch nicht erklären, da er oftmals betonte, dass er Ambitionen von der PL oder PD habe. Naja, so kann man sich halt täuschen. Ist zwar kein Schritt nach hinten in seiner Karriere, aber auch keiner nach vorne. :/:
Oder ein anderer Club?
Zenit hat mehr angeboten als Chelsea, Porto hat dem zugestimmt. Am Ende des Tages denkt Porto auch nur daran, wie Sie am meisten profitieren können und wir hätten nie und nimmer die 55, Hulk's Agent spricht sogar von 60 Mio. Euro, aufgebracht. Mich wundert es nur, dass der Spieler dem Wechsel zugestimmt hat. Der Spieler wollte wahrscheinlich auch nur den bestmöglichsten Transfer für seinen Verein rausholen, weshalb er mMn dem Wechsel zugestimmt hat. Wie Zenit ihn überzeugt hat, kann ich mir immer noch nicht erklären, da er oftmals betonte, dass er Ambitionen von der PL oder PD habe. Naja, so kann man sich halt täuschen. Ist zwar kein Schritt nach hinten in seiner Karriere, aber auch keiner nach vorne. :/:
04.09.2012 - 16:39 Uhr
Denkt ihr das man dem 4-2-3-1 treu sein wird in dieser Saison?
Oder vlt. doch ein 4-3-3 mal "ausprobiert"?
---------------------Cech---------------
Azpi/Brane--Luiz----------JT-----Cole
------------------Mikel-----------------
--------Ramires--------Lampard(Bertrand)
Mata------------------------------Hazard
----------------Torres----------------------
04.09.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von gizzo87:
weniger schlau, da das zm ja bekanntlich gerade ausgedünnt wurde.
weniger schlau, da das zm ja bekanntlich gerade ausgedünnt wurde.
04.09.2012 - 17:25 Uhr
Quelle: www.chelseafc.com
A List
1. Petr Cech
2. Branislav Ivanovic
3. Ashley Cole
4. David Luiz
6. Oriol Romeu
7. Ramires
8. Frank Lampard
9. Fernando Torres
10. Juan Mata
11. Oscar
12. John Mikel Obi
13. Victor Moses
17. Eden Hazard
19. Paulo Ferreira
21. Marko Marin
22. Ross Turnbull
23. Daniel Sturridge
24. Gary Cahill
26. John Terry
28. Cesar Azpilicueta
34. Ryan Bertrand
35. Lucas Piazon
B List
46. Jamal Blackman
47. Billy Clifford
49. Aziz Deen-Conteh
54. Todd Kane
56. George Saville
58. Daniel Pappoe
60. Adam Phillip
Der CL-Kader für die kommende Saison wurde nominiert.
1. Petr Cech
2. Branislav Ivanovic
3. Ashley Cole
4. David Luiz
6. Oriol Romeu
7. Ramires
8. Frank Lampard
9. Fernando Torres
10. Juan Mata
11. Oscar
12. John Mikel Obi
13. Victor Moses
17. Eden Hazard
19. Paulo Ferreira
21. Marko Marin
22. Ross Turnbull
23. Daniel Sturridge
24. Gary Cahill
26. John Terry
28. Cesar Azpilicueta
34. Ryan Bertrand
35. Lucas Piazon
B List
46. Jamal Blackman
47. Billy Clifford
49. Aziz Deen-Conteh
54. Todd Kane
56. George Saville
58. Daniel Pappoe
60. Adam Phillip
04.09.2012 - 18:13 Uhr
Sehr schade das Hulk nicht kommt. Ich versteh ihn auch nicht ganz, wieso Zenit? Zenit ist ein gutes Team in einer aufstrebenden Liga, verdienen kann er dort auch genug, aber im Vergleich zu einem Topclub in England und CL-Sieger fehlt noch einiges. Und von Portugal nach Russland, wo ist das der sportliche Aufstieg? Tja, der Berater hat wohl auch mitgeredet. Ich hoffe trotzdem dass er dort durchstartet und glücklich wird. So ist das Geschäft, wir haben die Summe wohl einfach nicht bezahlen wollen.
Ich habe so das Gefühl das Porto auch immer auf den Schlauch steht wenn wir anklopfen und Interesse an einem Spieler zeigen. ;)
Essien verliehen und Meireles verkaufen, nachedem man gesehen hat, dass unsere Defensive auf gut Deutsch gesagt sch*** ist?! Super, weiter so! :ugly
Wieso keinen neuen IV gekauft?! Luiz ist nicht tragbar, hab noch keinen Spieler gesehen der so unkonstant ist. Terry hat stark abgegeben. Ivanovic der Pomadenverteidger, geht selten richtig ran, läuft immer brav mit. Logisch macht man so keine Fehler, aber richtiges Verteidigen sieht anders aus. Der sollte sich mal ein Vorbild an Cole nehmen, sowas ist echtets, giftiges verteidigen. Cahill find ich grundsätzlich gut, mal schauen wie er sich so macht, bekommt auch sicher regelmässige Einsätze, aber der Überverteidiger ist er auch nicht. Aber ja, wir sind Hinten ein Schatten früherer Tage (gut das sind wir auf fast jeder Position ausser OM und Tor), mal schauen ob das gut kommt diese Saison.
Ausserverteidgiung sieht besser aus. Cole ist nicht mehr der, der er einmal war, aber es ist immer auf ihn Verlass. Ich glaube er hat seine Dauertiefform von letzter Saison abgelegt. Bertrand gefällt mir gut. Azpilicueta ist sicher talentiert, hoffe er schlägt ein. Ivanovic dito wie oben erwähnt auf RV, vor einem Jahr hat er mir noch gefallen, jetzt nervt er mich nur noch. :D
Die Transfers sind gut, wir sind verjüngt, aber es wir nicht reichen. Ausserdem, wieso spielt Florent noch bei uns, wieso wird Josi nur verliehen und nicht verkauft? Ja Fragen über Fragen, sehr zwiespältiges Transferfenster. Unser Kader ist dünn, hoffe wir setzen jetzt wenigstens endlich mal auf unsere jungen Spieler, BITTE! :rolleyes
Ich habe so das Gefühl das Porto auch immer auf den Schlauch steht wenn wir anklopfen und Interesse an einem Spieler zeigen. ;)
Essien verliehen und Meireles verkaufen, nachedem man gesehen hat, dass unsere Defensive auf gut Deutsch gesagt sch*** ist?! Super, weiter so! :ugly
Wieso keinen neuen IV gekauft?! Luiz ist nicht tragbar, hab noch keinen Spieler gesehen der so unkonstant ist. Terry hat stark abgegeben. Ivanovic der Pomadenverteidger, geht selten richtig ran, läuft immer brav mit. Logisch macht man so keine Fehler, aber richtiges Verteidigen sieht anders aus. Der sollte sich mal ein Vorbild an Cole nehmen, sowas ist echtets, giftiges verteidigen. Cahill find ich grundsätzlich gut, mal schauen wie er sich so macht, bekommt auch sicher regelmässige Einsätze, aber der Überverteidiger ist er auch nicht. Aber ja, wir sind Hinten ein Schatten früherer Tage (gut das sind wir auf fast jeder Position ausser OM und Tor), mal schauen ob das gut kommt diese Saison.
Ausserverteidgiung sieht besser aus. Cole ist nicht mehr der, der er einmal war, aber es ist immer auf ihn Verlass. Ich glaube er hat seine Dauertiefform von letzter Saison abgelegt. Bertrand gefällt mir gut. Azpilicueta ist sicher talentiert, hoffe er schlägt ein. Ivanovic dito wie oben erwähnt auf RV, vor einem Jahr hat er mir noch gefallen, jetzt nervt er mich nur noch. :D
Die Transfers sind gut, wir sind verjüngt, aber es wir nicht reichen. Ausserdem, wieso spielt Florent noch bei uns, wieso wird Josi nur verliehen und nicht verkauft? Ja Fragen über Fragen, sehr zwiespältiges Transferfenster. Unser Kader ist dünn, hoffe wir setzen jetzt wenigstens endlich mal auf unsere jungen Spieler, BITTE! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von True-Blue am 04.09.2012 um 18:15 Uhr bearbeitet
04.09.2012 - 18:26 Uhr
:o Zitat von JoeCole_94:
www.chelseafc.com:
A List
1. Petr Cech
2. Branislav Ivanovic
3. Ashley Cole
4. David Luiz
6. Oriol Romeu
7. Ramires
8. Frank Lampard
9. Fernando Torres
10. Juan Mata
11. Oscar
12. John Mikel Obi
13. Victor Moses
17. Eden Hazard
19. Paulo Ferreira
21. Marko Marin
22. Ross Turnbull
23. Daniel Sturridge
24. Gary Cahill
26. John Terry
28. Cesar Azpilicueta
34. Ryan Bertrand
35. Lucas Piazon
B List
46. Jamal Blackman
47. Billy Clifford
49. Aziz Deen-Conteh
54. Todd Kane
56. George Saville
58. Daniel Pappoe
60. Adam PhillipDer CL-Kader für die kommende Saison wurde nominiert.Malouda und Hilario sind beide nicht nominiert.
Hilario scheint langsam aber sicher von Blackman abgelöst zu werden und bei Florent deutet alles auf einen Wechsel hin.
www.chelseafc.com:
A List
1. Petr Cech
2. Branislav Ivanovic
3. Ashley Cole
4. David Luiz
6. Oriol Romeu
7. Ramires
8. Frank Lampard
9. Fernando Torres
10. Juan Mata
11. Oscar
12. John Mikel Obi
13. Victor Moses
17. Eden Hazard
19. Paulo Ferreira
21. Marko Marin
22. Ross Turnbull
23. Daniel Sturridge
24. Gary Cahill
26. John Terry
28. Cesar Azpilicueta
34. Ryan Bertrand
35. Lucas Piazon
B List
46. Jamal Blackman
47. Billy Clifford
49. Aziz Deen-Conteh
54. Todd Kane
56. George Saville
58. Daniel Pappoe
60. Adam PhillipDer CL-Kader für die kommende Saison wurde nominiert.Malouda und Hilario sind beide nicht nominiert.
Hilario scheint langsam aber sicher von Blackman abgelöst zu werden und bei Florent deutet alles auf einen Wechsel hin.
04.09.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von Juan10Mata:
Wie kann man das nicht verstehen? Ist doch ganz klar, was da passiert ist: Zenit hat mit den ganz großen Geldscheinen gewedelt, sowohl bei Porto als auch bei Hulk.
Wie kann man das nicht verstehen? Ist doch ganz klar, was da passiert ist: Zenit hat mit den ganz großen Geldscheinen gewedelt, sowohl bei Porto als auch bei Hulk.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.