Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1011
03.09.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Don_Pepper:
Was reden hier alle von es fehlt in der Breite? Mit Oscar haben wir 5! Spieler für 2 Positionen. Das reicht auch für eine lange Saison vollkommen aus. Vorher waren es 7 Spieler und da waren es zu viele.

Zudem hat man aus den 7, mit ausnahme von der Klublegende Lampard, die zwei ältesten Spieler abgegeben. Das war noch einer der letzten Schritte, den Umbruch endgültig abzuschließen und die Verjüngungskur zu vollenden.
Oscar wird wohl eher als BU für Mata fungieren und dann hätten wir

...einen Spieler der für die 6er Position nicht geeignet ist.
...einen Spieler der unter di Matteo kaum gespielt hat.
...einen Spieler der defensiv zu Zweikampfschwach ist.

Einzig Mikel kann auf dieser Position überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beigl am 03.09.2012 um 21:16 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1012
03.09.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Beigl:
http://www.gazetefutbol.com/news,Fenerbahce,10811176,Meireles-wechselt-zu-Fenerbahce.htm

Nun ist es durch! Meireles wechselt für 4 Jahre in die Türkei,die Ablöse beträgt kolportierte 10.Mio Euro.

naaa, da warten wir lieber noch mal offizielle Meldungen von Fenerbahces Homepage bzw. der Chelsea Homepage ab. :)
FC Chelsea |#1013
03.09.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von chamakh29:
Hulk ist wohl endgültig weg. Schade wie ich finde hätte gut in die premier league gepasst und auch zu euch.
Jetzt wechselt er nach russland für angeblich 55 mio euro zu zenit plus 7 mio bonus zahlungen.

Bei der Summe solltet ihr froh sein, dass der Kelch an euch vorbeigegangen ist...

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
FC Chelsea |#1014
03.09.2012 - 21:23 Uhr
Hulk hat nach Zenit gewechselt. Gratuliere Hulk, spielt bei dir doch nur das Geld ne Rolle...
FC Chelsea |#1015
03.09.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von chamakh29:
Hulk ist wohl endgültig weg. Schade wie ich finde hätte gut in die premier league gepasst und auch zu euch.
Jetzt wechselt er nach russland für angeblich 55 mio euro zu zenit plus 7 mio bonus zahlungen.

Bei der Summe solltet ihr froh sein, dass der Kelch an euch vorbeigegangen ist...

Hab ich in den News auch schon so geschrieben.
Für die Summe kann man 1, 2 Spieler für die Position holen, die qualitativ nicht allzu schlecht sind.
Bzw. Man könnte es in Zukunft tun ;)

Auch Moses ist ja eine gute, nicht allzu teure Alternative mit viel Potenzial nach oben.
Wäre gar nicht so traurig um Hulk :P

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Chelsea |#1016
03.09.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von chamakh29:

Hab ich in den News auch schon so geschrieben.
Für die Summe kann man 1, 2 Spieler für die Position holen, die qualitativ nicht allzu schlecht sind.
Bzw. Man könnte es in Zukunft tun ;)

Auch Moses ist ja eine gute, nicht allzu teure Alternative mit viel Potenzial nach oben.
Wäre gar nicht so traurig um Hulk :P

Bin auch eher froh das der Deal geplatzt ist. Hielt ihn schon länger für nicht notwendig, vor allem zu dem Preis...
FC Chelsea |#1017
03.09.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von Oxymoron:
Zitat von Don_Pepper:
Was reden hier alle von es fehlt in der Breite? Mit Oscar haben wir 5! Spieler für 2 Positionen. Das reicht auch für eine lange Saison vollkommen aus. Vorher waren es 7 Spieler und da waren es zu viele.

Zudem hat man aus den 7, mit ausnahme von der Klublegende Lampard, die zwei ältesten Spieler abgegeben. Das war noch einer der letzten Schritte, den Umbruch endgültig abzuschließen und die Verjüngungskur zu vollenden.

Stell' dir folgendes Szenario vor: Lampard und Mikel verletzen sich und fallen mehrere Wochen aus. Romeu und Oscar/Ramires müssen nun anstatt ihnen spielen. Lächelst du?

Essien und Meireles abzugeben, waren zwei komplette No-Brainer.

Ja ich lächele weil ich weiß, dass wir drei weitere Spieler haben, die die Position spielen können.

Immer dieses was ist, wenn sich da 2 verletzen. Wenn es danach geht müsste jede Mannschaft weit über 30 Spieler mit Topniveau haben, was einfach nicht geht. Falls es einmal hart auf hart kommt müssen einfach andere einspringen, auch wenn sie die Position nicht als Lieblingspostion haben.
Noch dazu haben wir 5 Spieler die absolut qualität haben.
FC Chelsea |#1018
03.09.2012 - 22:34 Uhr
http://www.kap.gov.tr/yay/Bildirim/Bildirim.aspx?id=235556

Meireles ist FIX.

10 Mio. Ablöse

1. Jahr 3 Mio. Gehalt
2. Jahr 2,5 Mio. Gehalt
3. Jahr 2,5 Mio. Gehalt
4. Jahr 2 Mio. Gehalt

und jeweils 10 000 Auflaufprämie.
FC Chelsea |#1019
03.09.2012 - 22:36 Uhr
Meireles sitzt gerade LIVE bei Fenerbahce TV im Fener Dress im Studio.

http://kap.gov.tr/yay/Bildirim/Bildirim.aspx?id=235556

hier die offizielle Börsenmeldung Deal ist fix.

Die Zahlen:

Ablöse: 10,000,000,- €

2012-2013
------------
3.000.000,- fixes Jahresgehalt + 10.000,- Euro Auflaufprämie

2013-2014
------------
2.500.000,- fixes Jahresgehalt + 10.000,- Euro Auflaufprämie

2014-2015
-------------
2.500.000,- fixes Jahresgehalt + 10.000,- Euro Auflaufprämie

2015-2016
------------
2.000.000,- fixes Jahresgehalt + 10.000,- Euro Auflaufprämie

http://www.fenerbahce.org/fb2008/detay.asp?ContentID=30627
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 03.09.2012 um 22:37 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1020
03.09.2012 - 23:01 Uhr
Hulk und Witsel in Zenit! Das wird bestimmt ne gute manschafft in ne weile. PSG und Zenit könnten nächstes Jahr bei den besten bestimmt mitmischen.

Finds schade das Meireles weg ist, war meiner meinung nach in letzter zeit gut, ein richtiger box-to box spieler der uns in der Kaderbreite sehr geholfen hat, und hätte meiner meinung nach im diesem jahr auch viel gespielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.