Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#951
02.09.2012 - 20:39 Uhr
Laut türkischen Medien soll der Transfer von Raul Meireles morgen über die Bühne gehen und einen 4-Jahresvertrag unterzeichnen,Jahressalär liegt bei 3Mio.Die Ablöse beträgt 8-10 Mio Euro.
FC Chelsea |#952
02.09.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von TVerminator:
was ist eigentlich aus MCEichran (ist bestimmt falsch geschrieben aber ihr wisst sicher wen ich meine) geworden? Der wurde doch mal als riesen Talent bezeichnet.

Ausgeliehen an Boro. McEachran :p

Zitat von Beigl:
Laut türkischen Medien soll der Transfer von Raul Meireles morgen über die Bühne gehen und einen 4-Jahresvertrag unterzeichnen,Jahressalär liegt bei 3Mio.Die Ablöse beträgt 8-10 Mio Euro.

Der Deal scheint also fast abgeschlossen und bei Englischen Medien liest man irgendwie nichts davon!? Kommt mir seltsam vor...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luiz4 am 02.09.2012 um 20:52 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#953
02.09.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von Luiz4:
Zitat von TVerminator:
was ist eigentlich aus MCEichran (ist bestimmt falsch geschrieben aber ihr wisst sicher wen ich meine) geworden? Der wurde doch mal als riesen Talent bezeichnet.

Ausgeliehen an Boro. McEachran :p

Zitat von Beigl:

Der Deal scheint also fast abgeschlossen bei Englischen Medien liest man irgendwie nichts davon!? kommt mir seltsam vor...

Es gibt nur wenige seriöse türkische Quellen, aber ansonsten sollte man den türkischen Medien kaum Beachtung schenken. Haben schon den ein oder anderen Transfer ,,prophezeit´´ und nichts wurde. Warten wir es doch erst einmal ab.

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#954
02.09.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von Juan10Mata:

Es gibt nur wenige seriöse türkische Quellen, aber ansonsten sollte man den türkischen Medien kaum Beachtung schenken. Haben schon den ein oder anderen Transfer ,,prophezeit´´ und nichts wurde. Warten wir es doch erst einmal ab.

Glaube ja auch nicht dran, dafür kommt mir zuviel von diesen Türkischen Quellen.

Ausschließen lässt sich das aber dennoch nie zu 100%. Würde es jedoch absolut nicht verstehen.
FC Chelsea |#955
02.09.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von Beigl:

Also wenn etwas passiert, dann auch höchstens nur morgen, wie du schon sagtest. Denn tags darauf, oder am Mittwoch (?) - so genau weiß ich es leider aus dem Kopf nicht - muss die Kaderliste für die Europa League abgegeben werden, an der Fenerbahce teilnimmt.

Also dann bin ich mal auf die nächsten 1-2 Tage gespannt, mal schauen was passiert ..

Danke für die zahlreichen Antworten
FC Chelsea |#956
02.09.2012 - 21:19 Uhr
Da wir ohnehin auf dieser Position nur dürftig besitzt sind,wäre ein Verkauf von Meireles totaler Blödsinn,ausser di Matteo plant mit Ramires und Oscar als Mittelfeldspieler.Bei Oscar wäre es zumindest ein Versuch wert,da er ganz klar die Qualität eines 8ers mitbringen würde.
FC Chelsea |#957
02.09.2012 - 22:40 Uhr
Zu Meireles :
Da das Transferfenster in der Türkei noch bis zum 4.09 geöffnet ist, ist der Transfer prinzipiell noch möglich....

Eine wichtige Frage hätte ich noch: Können Spieler ab jetzt nur noch in die Liga wechseln, oder auch aus der Liga ?
Denn, wie in der Türkei auch, ist das Transferfenster noch in Finnland, Costa Rica, Neuseeland, Mexico und Frankreich geöffnet.

Sollte man zu Essien noch Meireles abgeben, dann sind wir definitiv sehr dünn besetzt im Mittelfeld.
Wir hätten dann nur noch einen Lampard, der bei seinem Alter nicht jedes Spiel durchspielen kann, Mikel und Romeu, der in letzter Zeit nicht viele Spiele gemacht hat und Chelsea ja nur als Sprungbrett für Barca sieht...
Das sind nur 3! Spieler für zwei Positionen und weit über 40 Spiele.
Ramires wird unter Di Matteo nur als RM eingesetzt und was man mit Oscar vorhat wissen wir nicht, aber ich sehe ihn mehr in der offensiven 3er Reihe, als im Zentrum.

Also wenn wir tatsächlich vorhaben Meireles abzugeben, muss Ersatz her.
Wenn es tatsächlich noch möglich ist AUS den oben genannten Ligen zu wechseln, dann fallen mir zwei Spieler aus der französischen Liga ein:
Yann M'Vila (6er) und Younès Belhanda (8er [Ich weiß das er überwiegend als 10er spielt und dort seine besten Spiele hatte, aber trotzdem bleibt er nicht uninteressant für die 8er Position]).

Das ich die vielen anderen Spieler aus den übrigen Ligen nicht beachtet habe, liegt daran, dass ich mich wenig, bis gar nicht mit den Mannschaften und den Spielern dort auskenne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alex911ao am 02.09.2012 um 22:44 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#958
02.09.2012 - 22:41 Uhr
Das Romeu Chelsea als Sprungbrett sieht hätte ich gerne mal mit einer Quelle bestätigt, mit dem entsprechenden Zitat in dem er so die Aussage getroffen hat.

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
FC Chelsea |#959
02.09.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von Lamps09:
Das Romeu Chelsea als Sprungbrett sieht hätte ich gerne mal mit einer Quelle bestätigt, mit dem entsprechenden Zitat in dem er so die Aussage getroffen hat.

OK, kann sein das ich mich bei der "Aussage" ein bisschen von der Masse hab mitreisen lassen...

Dann betrachten wird die Sache so: Romeo hat unter Di Matteo kaum gespielt, sondern nur unter AVB.
Dort aber auch nicht schlecht, wie ich finde.
Ich weiß nicht ober er für das System nicht geeignet ist oder keine Leistungen im Training zeigt, oder ob er bloß zu unerfahren ist, jedoch ist da irgendein Grund, denn wir nicht wissen, warum er so wenig unter Di Matteo spielt.
Jedoch ist es, wie schon gesagt, ziemlich riskant mit nur 3 echten ZM in die Saison zu gehen (Vorausgesetzt Mereiles wird verlauft)....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alex911ao am 02.09.2012 um 23:06 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#960
02.09.2012 - 23:12 Uhr
Ich hab so das Gefühl,dass Roberto di Matteo Oscar und Ramires ins Mittelfeld zieht,anders kann ich mir den Sinn eines Verkauf´s von Raul Meireles nicht erklären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beigl am 02.09.2012 um 23:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.