Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#941
02.09.2012 - 15:44 Uhr
Wäre sehr schade wenn wir Essien verlieren würden. Hoffe er kommt zurück nach London um an seine alten Zeiten anzuknüpfen :cool

Zitat von SpezNas:

Zu Meireles: solange nix offiziell ist, glaube ich nix.

So siehts aus.
FC Chelsea |#942
02.09.2012 - 17:23 Uhr
Bin gespannt ob Essien heute für Real zum Einsatz kommt.
FC Chelsea |#943
02.09.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von Beigl:
Bin gespannt ob Essien heute für Real zum Einsatz kommt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Er ist vor kurzem ins Training eingestiegen und auch so denke ich wird er es, in seiner aktuellen Verfassung, sehr schwer bei Real haben (leider!), da Leute wie Alonso und Khedira vor ihm stehen. Ich hoffe trotzdem, Mourinho schafft es wieder den alten Essien aus ihm zu machen, wenigstens im Ansatz.
Essien ist einfach so cool und sympathisch, ich hoffe für ihn das dieser Schritt nach Madrid nicht nach hinten los geht, es wäre einfach zu schade. :(

Das mit Bertrand find ich übrigens richtig gut :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheOasis am 02.09.2012 um 17:52 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#944
02.09.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von CFC4ever:
An die, die sich für die Youngster interessieren:
die U21 besiegt die Wolves 5:0, die U18 den gleichen Gegner 2:0, bei Interesse gerne mehr(immer auch gerne per PN) ;)

Könntest du eine kleine Zusammenfassung zur U21 liefern? Wäre nett und von mir aus auch gerne per PN :)
FC Chelsea |#945
02.09.2012 - 18:01 Uhr
Euer Trainer persönlich in Udine um Juve zu beobachten?

•     •     •

Leeds United, 1860
FC Chelsea |#946
02.09.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von drei10:
Euer Trainer persönlich in Udine um Juve zu beobachten?

Wenn er da war, dann war er da.
Macht nur Sinn seinen zukünftigen Gegner gut vor Ort zu beobachten.
Mourinho war ja gestern auch beim Spiel von Man City da...
FC Chelsea |#947
02.09.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von CFC4ever:
An die, die sich für die Youngster interessieren:
die U21 besiegt die Wolves 5:0, die U18 den gleichen Gegner 2:0, bei Interesse gerne mehr(immer auch gerne per PN) ;)

Könntest du eine kleine Zusammenfassung zur U21 liefern? Wäre nett und von mir aus auch gerne per PN :)
http://www.chelseafc.com/news-article/article/2907527/title/under-21-report-chelsea-5-wolverhampton-wanderers-0

Hier haste nen Spielbericht in Englisch ;)
FC Chelsea |#948
02.09.2012 - 20:29 Uhr
Stimmen die Gerüchte um Raul Meireles, dass er euch noch verlassen könnte ??

Jetzt, nachdem schon Essien on loan den Klub verlassen hat, erscheint mir das o.g. Szenario doch als arg unglaubwürdig - oder was sagt ihr dazu ?

möglich oder völlig ausgeschlossen ?
FC Chelsea |#949
02.09.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von Football73:

Jetzt, nachdem schon Essien on loan den Klub verlassen hat, erscheint mir das o.g. Szenario doch als arg unglaubwürdig - oder was sagt ihr dazu ?

Du beantwortest dir deine Fragen quasi selber.
Möglich ist alles und da keiner von uns Insiderinformationen hat können wir den Transfer auch nicht völlig ausschließen.
Aber wie du gesagt hast erscheint ein Transfer,vor allem durch die Essien-Leihe, sehr unwahrscheinlich.
Außerdem baut RDM auf Raul, also spricht eigentlich nichts für einen Wechsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 02.09.2012 um 20:37 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#950
02.09.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von Football73:

Zumindest berichten türkische Medien..achja die Daily Fail auch..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.