Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#921
02.09.2012 - 00:18 Uhr
Auf Facebook und Twitter ist gerade zu lesen, dass Bertrand seinen Vertrag scheinbar bis 2017 verlängert hat, würde mich freuen, wenn das stimmt.

@Xavi, naja liegt halt gewisser Maßen an den Sympathien die ich schon seit Jahren für ihn empfinde, aber nun gut, man muss damit leben und sportlich gebe es sicherlich größere Verluste, aber dennoch finde ich, dass man nun etwas dünn besetzt ist im Zentrum.

Edit und da wir etwas dünn besetzt sind kann ich mir nicht vorstellen, dass man Meireles abgit ;)

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeCole_94 am 02.09.2012 um 00:21 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#922
02.09.2012 - 00:23 Uhr
Fenerbahce und das noch vor dem Ende der Transferperiode :)
FC Chelsea |#923
02.09.2012 - 00:27 Uhr
Kein Ding :)
Berichten iwie schon mehrere Quellen in der Türkei und auch iwelche Insider!
FC Chelsea |#924
02.09.2012 - 00:30 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Chelsea kulübüyle 8 milyon bonservis bedeli karşılığında anlaşma sağlandı.Raul Meireles ´in 2-3 gün içerisinde imza atması bekleniyor. TRT

Man hat sich angeblich auf eine Ablöse von 8 Mio € geeinigt! Er soll in den kommenden 2-3 Tagen unterschreiben.

Kann ich mir einfach nicht vorstellen, wir haben nicht mal die Chance auf der Position nachzulegen..davon abgesehen finde ich 8 Mio € zu wenig.

Zu Essien: Ich bin auch etwas enttäuscht, dass er gewechselt ist. Er ist zusammen mit Ash und Lamps schon immer einer meiner Lieblinge (also was die "alte Garde" angeht). Aber wer weiß vielleicht spielt Essien ja eine tolle Saison bei Real und wir haben dann die Möglichkeit eine hohe Ablöse zu kassieren oder einen wieder erstärkten Spieler zu bekommen.
FC Chelsea |#925
02.09.2012 - 00:33 Uhr
Nach dem Essien-Abgang hätte man nur noch Lamps, Romeu und Mikel fürs ZM, wenn Meireles auch gehen sollte. Kann mir das kaum vorstellen.
FC Chelsea |#926
02.09.2012 - 00:33 Uhr
Gefällt mir garnicht... Da geht uns ja jegliche Breite im Mittelfeld flöten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luiz4 am 02.09.2012 um 00:33 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#927
02.09.2012 - 00:35 Uhr
Zitat von schuladen:
Nach dem Essien-Abgang hätte man nur noch Lamps, Romeu und Mikel fürs ZM, wenn Meireles auch gehen sollte. Kann mir das kaum vorstellen.

Notfalls noch Ramires und hoffentlich bald Oscar.
FC Chelsea |#928
02.09.2012 - 11:36 Uhr
Türkische Quellen sollte man nicht glauben, TRT ist zwar wie "Ard" aber auch dort schreiben die Sachen als fix, obwohl es nicht stimmt :D

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
FC Chelsea |#929
02.09.2012 - 11:58 Uhr
Also ich glaub auch nicht so recht an die Meireles-Geschichte. Es würde keinen Sinn machen ihn abzugeben, nachdem man Essien verliehen hat. Man hätte nur noch Lampard, Mikel und Romeu für die Zentrale. Bei Romeu bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher was ich von ihm halten soll. Er hat letztes Jahr bei seinen Spielen ordentliche Leistungen gebracht, aber nach seinen Aussagen das Chelsea für ihn bloß ein Sprungbrett ist, hat er sich sehr sehr viele Sympathien verspielt, sowohl bei den Fans, als auch innerhalb des Clubs. Lampard schafft es nicht mehr diese ganzen Spiele ohne seine Pausen zu bewältigen. Mikel sollte gesetzt sein, auch wenn er nicht der konstanteste ist. Meireles würde eine ganze wichtige Rolle spielen diese Saison, ein Abgang würde mich ziemlich überraschen, da die Möglichkeiten auf dieser Position zu rotieren dann ziemlich eingeschränkt wären. Es könnte höchstens noch der Fall eintreten, dass Ramires wieder in die Mitte rückt und Moses oder Hazard in Zukunft auf RA spielen.

Auch das die englischen Medien noch kein Wort über einen Meireles-Wechsel verloren haben, stimmt mich recht optimistisch das Raul bleibt.
FC Chelsea |#930
02.09.2012 - 12:00 Uhr
Michael Essien is looking forward to renewing his relationship with 'daddy' Jose Mourinho after completing his loan move to Real Madrid and being immediately named in a 20-man squad for the home match with Granada.
Ich finde das Video sehr interessant. Man sieht was Mourinho mit einer Mannschaft macht und wie die Spieler ihn noch nach all den Jahren immer noch lieben....

Ich bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht das man Essien abgibt mit einer Kaufoption :(
Ich bin mir sicher, dass er (Mourinho) aus Essien noch alles rauskriegen wird und am Ende wird Madrid ihn evtl. noch kaufen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.