FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#17081
03.07.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von stylistisch
Zitat von Horus
@El-Diez:
Du argumentierst so: Wir sollten teamintern auf starke Konkurrenz verzichten, sonst entwickeln sich unsere Jugendspieler mangels Einsatz nicht weiter

Was deine Mitdiskutanten dir sagen wollen, ist folgendes:
Unsere derzeitigen und vergangenen Superstars wurden dies nicht, weil sie keine Konkurrenz hatten, sondern obwohl sie welche hatten. Wenn sie es trotz dieser Konkurrenz nicht schaffen zu spielen, sind sie nicht gut genug.
Und da ist es erstmal egal, ob sie spielerisch zu schlecht sind oder ob sie einfach im Kopf nicht weit genug sind. Denn hier ist Ausbildung vermutlich noch viel wichtiger. Denn hier lernen sie Einsatz, Taktik, Professionalität, Motivation, Entscheidungen (was tue ich wann), die Spielanlage, usw. Stimmt das alles nicht, können sie noch so eine gute Technik haben, physisch noch so weit sein, dann reicht es nicht für unser A-Team.

Und nein bspw. ein Iniesta ist damals nicht Stammspieler geworden, weil er keine Konkurrenz gehabt hätte. Ganz im Gegenteil.
Schau dir mal den 2004/2005 Kader an.

Und Pedro ist glaube ich immer noch der einzige Spieler, der jemals in einem Saisondurchlauf in allen 6 Wettbewerben getroffen hat. Das ist der wahre Grund, warum er damals so viel gespielt hat, er war einfach gut. Der Grund ist sicher nicht, dass er wegen angeblicher Talentlosigkeit (wie kommst du bitte darauf ihn mit Tello zu vergleichen???) und mangelnder Konkurrenz Spielpraxis bekommen hätte.

Top Beitrag!

Ich verfolge Barca zwar erst seit der Rijkaard aera, aber sobald ich mich erninner kann, ist noch nie ein Jugendspieler der es bei Barca nicht in die Stammelf geschafft hat und anschliessend gewechselt ist, wo er auf mehr Einsatzzeiten gekommen ist und sich besser entwickeln konnte so sehr gereift, dass man im nachhinein sagan kann oh mist haetten wir den mal selber mehr vertrauen geschenkt.
Thiago waere jetzt eventuell einer der mir einfaellt. Ansonsten ist das Paradebeispiel eher ManU mit Pogba
FC Barcelona |#17082
03.07.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von Emerald

Wo ist Tello trickreicher? Eigentlich wartet er stets an der Linie auf Zuspiele, rennt dann der Linie entlang und vor dem Tor sucht er den Abschluss, ggf. noch mit einem Haken nach rechts unmittelbar vor der Schussabgabe. Zugegebenermassen, das und seinen starken Antritt beherrscht er wirklich gut (und ich mag ihn bzw. seinen Spielertyp generell), aber dann ist sein Repertoire auch schon aufgebraucht. Peps Pedro konnte man steil schicken, man konnte Doppelpässe auf engem Raum mit ihm spielen und er war relativ kaltschnäuzig im Abschluss. Ausserdem war seine Ballkontrolle auf engem Raum zumindest passabel. Und hin und wieder war er ganz gut im Dribbling. Defensiv stehte er natürlich mit seiner Einsatzbereitschaft auch weit über Tello.

Wo du jetzt Tello fussballerisch über Pedro siehst, darfst du mir gerne in gewohnter Langer-Post-Manier darlegen. tongue

Ich finde, Tello kann mit dem Ball einfach mehr anfangen. Pedro ist mMn extrem darauf angewiesen, dass seine Mitspieler ihn freispielen, damit er zum Torabschluss kommen kann, und dass seine Mitspieler direkt wieder zum Doppelpass kommen, wenn er an angespielt wird. Deshalb glaube ich nicht, dass Pedro außerhalb von Barcelona, wo er die Mitspieler nicht hat, besonders gut funktionieren würde. Tello hingegen kann schwierige Situationen auch mal alleine lösen, der kann selber für Torgefahr sorgen, selber seine Mitspieler durch Einzelaktionen in Szene setzen. Wenn es mal beim Rest der Mannschat nicht läuft traue ich Tello einfach viel eher zu, ein Spiel im Alleingang zu entscheiden, als Pedro.

Aber um ehrlich zu sein finde ich das jetzt auch nicht so entscheidend für die Diskussion....

PS: Ich hoffe, das war nicht zu kurz zwinker

Zitat von La-Masia
die user, welche jetzt sagen, dass man lieber euro-league spielen als mit diesem kader titel holen, sollten vielleicht mal ihre postings in threads durchlesen wo barcelona verloren hat. da hört sich das ganz anders an. paradebeispiel: almeria. da hat sich projekt barca noch darüber beklagt, dass munir spielt und der gar nichts bringt in der 1. mannschaft tongue auch nach dem sociedad-spiel liest man dann sachen wie: "super, wieder titellose saison".

Ich glaube, du verwechselst da was. project barca fordert lediglich, dass man wieder mehr Transfers perspektivisch tätigt, also jüngere Spieler, die man nicht nach 3-4 Jahren schon wieder ersetzten muss. Er hat sogar explizit geschrieben, dass es ihm gar nicht so sehr um die eigene Jugend geht. Und schon gar nicht, dass ihm der sportliche Erfolg nicht wichtig ist. Der einzige, der das geschrieben hat war ich. Und von mir wirst du auch garantiert keine Klagen darüber hören, das keine Titel geholt werden.

Aber dass du dich jetzt noch daran erinnern kannst, was projekt-barca nach dem Almeria-Spiel geschrieben hat - Hut ab! So ein Gedächtnis hätte ich auch gerne.....

Zitat von La-Masia
rafinha, der übrigens in dieser saison (notabene seine debütsaison bei uns) keine spielpraxis bekommen haben soll, kommt auf 36 pflichtspieleinsätze. klar waren da auch einige kurzeinsätze dabei, aber auf der anderen seite war er auch oft verletzt. was viele vergessen in ihrem aktionismus: er ist als stammspieler in die saison gestartet und ist dann wochenlang ausgefallen. puyol hatte in diesem alter auch nicht mehr. piqué könnte man auch mal fragen. etc. etc.

Ich kann mich nicht dran erinnern, irgendwo geschrieben zu haben, dass Rafinha keine Spielpraxis gekriegt hat. Es geht um die nächsten Jahre, wenn man ihm Arda und Pogba vor die Nase setzt.
Und Stammspieler??? Weil er mal 2 Spiele von Anfang an gemacht hat, dabei ein mal nur als RA, und wo er beide male ausgewechselt wurde...? Und 36 Pflichtspieleinsätze klingt auch super - aber wenn du's auf 90 Minuten runterrechnest bleiben gerade mal 20 Spiele übrig. Und gegen welche Gegner? Gegen Real, Atletico, Valencia und Sevilla durfte er kein einziges Mal von Anfang an ran. In der CL einmal gegen NIkosia....
Das ist wirklich Spielpraxis auf allerhöchstem Niveau, die er da gekriegt hat, der muss bestimmt vollstes Vertrauen gespürt haben. Wenn du nur die Liga nimmst kommt du gerade so auf 13 Spiele über 90 Min, dazu mickrige 120 Min CL.
Kllingt das immer noch so gut?

Zitat von La-Masia
bei einigen habe ich das gefühl sie sind erst seit pep barca-fan, anders kann ich mir das "barca ist nicht mehr barca, wenn nicht 20 spieler aus la masia im kader stehen" nicht erklären.

Vielleicht solltest du mal deinen User-Namen ändern, wenn dir das so völlig egal ist, wie viele La-Masia-Spieler Barca im Kader hat. Wozu betreibt man denn den ganzen Aufwand, wenn es am Ende sowieso keiner zu den Profis schafft?
Für mich gehört das nun mal zu Barca dazu, das ist ein Grund, weshalb ich Barca-Fan bin. Wie gesagt, wenn es mir nur um den sportlichen Erfolg oder eine tolle Mannschaft mit vielen Stars ginge könnte ich auch Bayern, Chelsea oder Real-Fan werden. Die Unterschiede verschwinden da leider sowieso immer mehr.....

Zitat von sosuard

Ich liebe auch La Masia-aber wer permanent Ausnahmetalente wie Messi,Iniesta,Xavi usw. erwartet lebt an der Realität vorbei.
auch Paulino Alcantara,Kubala,Cruyff,Stoychkow,Laudrup,Ronaldinho usw. stammen nicht aus der eigenen Jugend, aber haben Barca geprägt.

Ich habe nie geschrieben, dass La-Masia ständig neue Messis produzieren muss. In den letzten Jahren kamen aus La Masia leider nicht die Mega-Talente hoch, wenn man da von außerhalb spieler holt akzeptier ich das. Aber aktuell hat man eine Generation von Spielern, von denen einige mMn auf jeden Fall das Potential zur Weltklasse haben. Und auf diese Spieler sollt man dann bitte auch setzten, diese Spieler soll man dann bitte auch fördern.
Viel talentierter als Samper geht's nun echt nicht mehr. Viel bessere Anlagen als Adama oder Deulofeu kann man kaum haben. Auch Grimaldo, Munir oder Halilovic gehören wohl weltweit zu den größten Talenten ihres Jahrgangs.
Wenn man selbst auf solche Spieler nicht setzt kann man La Masia auch direkt abschaffen.

Edit: laut Atletico-Forum will Arda in 3-4 Tagen seinen neuen Arbeitgeber bekanntgeben. Und da man sich bei Barca angeblich darauf geeinigt hat, jetzt doch bis nach den Wahlen zu warten, dürfte es demnach eigentlich nicht Barca sein....

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Diez am 03.07.2015 um 10:24 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#17083
03.07.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von burke89
Zitat von stylistisch
Zitat von Horus
@El-Diez:
Du argumentierst so: Wir sollten teamintern auf starke Konkurrenz verzichten, sonst entwickeln sich unsere Jugendspieler mangels Einsatz nicht weiter

Was deine Mitdiskutanten dir sagen wollen, ist folgendes:
Unsere derzeitigen und vergangenen Superstars wurden dies nicht, weil sie keine Konkurrenz hatten, sondern obwohl sie welche hatten. Wenn sie es trotz dieser Konkurrenz nicht schaffen zu spielen, sind sie nicht gut genug.
Und da ist es erstmal egal, ob sie spielerisch zu schlecht sind oder ob sie einfach im Kopf nicht weit genug sind. Denn hier ist Ausbildung vermutlich noch viel wichtiger. Denn hier lernen sie Einsatz, Taktik, Professionalität, Motivation, Entscheidungen (was tue ich wann), die Spielanlage, usw. Stimmt das alles nicht, können sie noch so eine gute Technik haben, physisch noch so weit sein, dann reicht es nicht für unser A-Team.

Und nein bspw. ein Iniesta ist damals nicht Stammspieler geworden, weil er keine Konkurrenz gehabt hätte. Ganz im Gegenteil.
Schau dir mal den 2004/2005 Kader an.

Und Pedro ist glaube ich immer noch der einzige Spieler, der jemals in einem Saisondurchlauf in allen 6 Wettbewerben getroffen hat. Das ist der wahre Grund, warum er damals so viel gespielt hat, er war einfach gut. Der Grund ist sicher nicht, dass er wegen angeblicher Talentlosigkeit (wie kommst du bitte darauf ihn mit Tello zu vergleichen???) und mangelnder Konkurrenz Spielpraxis bekommen hätte.

Top Beitrag!

Ich verfolge Barca zwar erst seit der Rijkaard aera, aber sobald ich mich erninner kann, ist noch nie ein Jugendspieler der es bei Barca nicht in die Stammelf geschafft hat und anschliessend gewechselt ist, wo er auf mehr Einsatzzeiten gekommen ist und sich besser entwickeln konnte so sehr gereift, dass man im nachhinein sagan kann oh mist haetten wir den mal selber mehr vertrauen geschenkt.
Thiago waere jetzt eventuell einer der mir einfaellt. Ansonsten ist das Paradebeispiel eher ManU mit Pogba

Mir fallen da einige ein, auch wenn nicht direkt in der A-Mannschaft.
Spieler wie zum Beispiel Pique, Alba, Aleix Vidal
FC Barcelona |#17084
03.07.2015 - 11:53 Uhr
Es wäre generell bei jedem Klub ziemlich kurzsichtig ein Talent wie Rafinha nicht aufzubauen und sich dafür den 29 Jährigen Arda Turan für 35 Mio auf die Bank zu setzen aber wenn es alternativlos ist will ich nichts gesagt haben, für Rafa und Denis finden sich dann schon Abnehmer.

Wie gesagt für den Fall dass weiter z.B. an Pogba gearbeitet werden soll, falls nicht würde ich mich zwar auch fragen warum die MF Lösung Arda ist aber nun gut wenn Lucho das so sieht.

Allgemein gesagt ist Talente aufbauen auch immer eine bewusste Entscheidung, bei praktisch jedem U23 Jugendspieler wird sich irgendwo auf der Welt einer finden lassen der besser -u.a. weil erfahrener- ist, es ist extrem unwahrscheinlich dass sich da einer einfach so durchsetzt wenn er auf seiner Position erst an 2 teuren Stars vorbeikommen muss um einen Einsatz zu bekommen.

Erfolg und eine Philosophie wie Bilbao geht natürlich nicht zusammen, aber wenn jetzt in Winter + Sommer 2 ZMs kommen dann haben doch dort erst mal alle Talente keine Chance mehr oder was für eine HR soll z.B. Rafinha dafür hinlegen bzw Suarez bei Sevilla zeigen ? Da ist dann die exzellente Ausbildung und der gute Ruf von La Masia auch nichts mehr wert.

Ein Pogba z.B. ist für mich was anderes, der wäre langfristig Leistungsträger, Image Push usw aber eine gewisse Durchlässigkeit sollte sich ein Klub mit einer so guten Ausbildung schon erhalten finde ich.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homer_J am 03.07.2015 um 11:55 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#17085
03.07.2015 - 13:04 Uhr
Gut gesprochen, Homer_J.
FC Barcelona |#17086
03.07.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von BARCA90
Zitat von Projekt-Barca
Ich kann doch mal wohl sagen, dass mir das Geld aus dem Fenster werfen nicht gefällt.
Ist aber auch Latte, es zählen eh nur Erfolge.
Hoffentlich geben wir jetzt 450 Mio. € aus und können die CL verteidigen.

Mich stört, dass du absolut keine Argumente hast und immer nur am nörgeln bist. Wenn wir keinen Spieler holen und iniesta und rakitic verletzen sich, dann bist du der erste der nach 2 sieglosen Spielen hier rummeckert und kritisierst. Sergi Roberto z.b. hat es bei 4 Trainern nicht geschafft. Ebenso montoya. Jetzt komm mir nicht mit alle haben denen keine Chance gegeben. Ich traue den Leute zu, dass sie die Spieler einschätzen können, da sie jeden Tag zusammenarbeiten

Dann hast du scheinbar nicht gut genug mitgelesen.
Ich habe in meinem langen Aufsatz doch geschrieben, dass ich mir eine Verpflichtung von viel jüngeren Spielern wünschen würde.
Denn mit dem jetztigen Kader wirste alle 2 Jahre die 40-60 Mio. € in die Hand nehmen müssen (solange die Jugend nichts auf die Reihe bekommt) und genau das ist doch der primäre Kritikpunkt.

Dass die Jugend nicht läuft - ist mir klar
Dass die Spieler immer älter werden - ist mir klar
Dass immer mehr Legend uns verlassen werden - ist mir klar
Dass man daher zwingend Spieler (IM MOMENT) kaufen muss - ist mir klar
ABER dass man dann Spieler mit 28+ Jahren kauft - ist mir nicht klar

Und ich habe doch geschrieben, dass man für die in den letzten Jahren ausgegeben Mio. € BESTIMMT jüngere Leute einkaufen könnte, die a) länger bei uns spielen werden und b) keinen großen Qualitätsverlust ausmachen würden.
Statt Mathiue und Vermaelen hätte man z.B. Laporte, Musacchio, I. Martinez, Marquinhos , Umtiti etc. kaufen können.
Und so weiter.
Somit hätte man doch zumindest theoretisch das Problem gelöst:
Man hat die Nachhaltigkeit im Kader und kein Ü-30 Kader, dementsprechend muss/müsste man nicht in jedem Sommertransferfenster 29 jährige Spieler verpflichten, die in 3 Jahren sowieso wieder zu alt sind.

Im Moment gehts mir auch gar nicht so sehr um die eigne Jugend, weil ich selbst ein großer Kritiker der Politik im Bezug auf die Nachwuchsmannschaft in den letzten paar Monaten/Jahren bin.
-------------------

Ah La-Masia, die Liebe zwischen uns endet wohl nie.
Du weißt doch seit gefühlten Jahren ganz genau wie ich Sachen meine und trotzdem musst die sie teilweise verdrehen Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 03.07.2015 um 13:19 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#17087
03.07.2015 - 13:50 Uhr
Auch wenn der mögliche Transfer Turans dagegen sprechen würde, so kann ich mir durchaus vorstellen, dass Luis Enrique die wiederholt erwähnten Talente in der kommenden Saison vermehrt einsetzen wird. Warum? Weil es für mich denkbar erscheint, dass 'Lucho' sich bei Barça zuerst einen Namen machen musste/wollte, um etwas mehr Handlungsfreiheit zu erhalten. Als es letzte Saison mal nicht so lief, wurde von einigen umgehend seine Entlassung gefordert. Jetzt, mit dem Triple im Rücken, könnte er die La Masia-Zöglinge womöglich etwas häufiger einsetzen und auch mal in einem sogenannt wichtigen Spiel bringen, ohne gleich unter Vollbeschuss zu geraten.
Vor allem Marc Bartra sähe ich gerne etwas häufiger im Stresstest, aber auch Rafinha könnte Enrique etwas ernsthafter testen. Keinen Platz dürfte es hingegen für Sergio Roberto und Martín Montoya. Da scheint das Talent einfach nicht zu reichen. Bei seinen Einsätzen im Vorfeld der letzten Saison gefiel mir Gerard Deulofeu überhaupt nicht. Sein Abgang ist wenig überraschend. Der derzeit ausgeliehene Cristian Tello ist mir viel zu eindimensional, als dass er es je ins Barça-Stammkader schaffen könnte. Munir El Haddadi und Sandro Ramírez haben zu Beginn der vergangenen Saison angedeutet, dass sie es womöglich schaffen könnten. Das Trio Lionel Messi - Neymar - Luis Suárez (plus Pedro Rodríguez) ist aber halt schon die grösste aller denkbaren Hausnummern. Da könnten es Alejandro Grimaldo, Alen Halilović, und Sergi Samper auf ihren Positionen schon etwas einfacher haben, sich erfolgversprechend zu positionieren.
FC Barcelona |#17088
03.07.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von ZuschauerIn
Auch wenn der mögliche Transfer Turans dagegen sprechen würde, so kann ich mir durchaus vorstellen, dass Luis Enrique die wiederholt erwähnten Talente in der kommenden Saison vermehrt einsetzen wird. Warum? Weil es für mich denkbar erscheint, dass 'Lucho' sich bei Barça zuerst einen Namen machen musste/wollte, um etwas mehr Handlungsfreiheit zu erhalten. Als es letzte Saison mal nicht so lief, wurde von einigen umgehend seine Entlassung gefordert. Jetzt, mit dem Triple im Rücken, könnte er die La Masia-Zöglinge womöglich etwas häufiger einsetzen und auch mal in einem sogenannt wichtigen Spiel bringen, ohne gleich unter Vollbeschuss zu geraten.

Die Hoffnung hatte ich zunächst ja auch. Aber wenn er jetzt tatsächlich schon einem Rafinha 2 neue Stars vor die Nase setzen will, frag ich mich, wie dann Spieler wie Munir oder Samper zu Spielzeit kommen sollen, die lange noch nichts so weit sind wie Rafinha.
Und Bartra war letzte Saison nur IV Nr.4, bis auf das Rückspiel in der Vorrunde gegen Paris hat er in den entscheidenden Spielen IMMER Mathieu oder Mascherano den Vorzug gegeben. Ob sich das diese Saison so viel ändert?

Aber warten wir's ab, ich denke in der Vorbereitung werden einige Spieler auf jeden Fall ihre Chance kriegen. Und wenn sie die nutzen muss man sehen, ob LE sich traut, sie auch in Pflichtspielen zu bringen.

•     •     •

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
FC Barcelona |#17089
03.07.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von El_Diez
Und Bartra war letzte Saison nur IV Nr.4, bis auf das Rückspiel in der Vorrunde gegen Paris hat er in den entscheidenden Spielen IMMER Mathieu oder Mascherano den Vorzug gegeben. Ob sich das diese Saison so viel ändert?
Aber warten wir's ab, ich denke in der Vorbereitung werden einige Spieler auf jeden Fall ihre Chance kriegen. Und wenn sie die nutzen muss man sehen, ob LE sich traut, sie auch in Pflichtspielen zu bringen.

Bartra hatte letzte Saison halt auch das 'Pech', dass Piqué wieder zur Form gefunden hat, denn er ist quasi die Juniorvariante zu Piqué. Mascherano ist schon ein ganz anderer Spielertyp und ist als Partner von Piqué/Bartra (& Mathieu) sehr gut geeignet.
FC Barcelona |#17090
03.07.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von ZuschauerIn
Zitat von El_Diez

Bartra hatte letzte Saison halt auch das 'Pech', dass Piqué wieder zur Form gefunden hat, denn er ist quasi die Juniorvariante zu Piqué. Mascherano ist schon ein ganz anderer Spielertyp und ist als Partner von Piqué/Bartra (& Mathieu) sehr gut geeignet.

Ich finde Bartra passt auch gut zu Piqué, weil er auch etwas schneller und beweglicher ist als dieser.
Aber vermutlich wird Piqué auch diese Saison wieder gesetzt sein, wieso sollte LE da seinen Partner wechseln?

•     •     •

FC Barcelona 2017/18:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.