FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#16321
31.05.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von El_Diez
Zitat von TT_Gamper

PS: Das von Neymar muss nicht mehr sein, vorallem in einem Finale haben solche Provokationen nichts verloren. Auch er wird wieder wichtige Spiele verlieren und dann will er selber sicher nicht so provoziert werden...

Danke, wenigstens einer, der da mit mir einer Meinung ist smile

Schließe mich euch an. Solche Provokationen haben überhaupt nichts in einem Fianle, eigentlich nirgendwo, verloren. Vorallem war es für mich nicht mal ein Freistoß, der Ball von Neymar wäre so oder so ins Aus gegangen und er selbst fliegt mal wieder wie ein Zahnstocher zu Boden. Für mich zeichnet die ganz großen Spieler aus, dass sie sowas nicht nötig haben. In diese Bereich muss und wird Neymar aber noch hinzu lernen.

Zitat von magla

Mathieu hat auch nicht gerade souverän gewirkt in seiner kurzen Spielzeit.

Mathieu sollte auch nicht mehr als LV eingesetzt werden. Seine eher robuste Art und seine nicht so "feinklinige" Technik sind dort nicht gut aufgehoben. Gerade mit dem Ball wenn er unter Druck gesetzt wird, hat er enorme Probleme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neymar-Junior am 31.05.2015 um 10:01 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#16322
31.05.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von Emerald

Neymars Trick ist doch halb so wild. Der Trick ist ja sogar gelungen und er hatte Chancen, am Gegenspieler vorbeizuziehen. Wieso das provozierender sein soll als die Taten eines CR, der im Stand seine 587 Übersteiger macht, weiss ich auch nicht. Hätte sich der Gegner mehr im Griff gehabt, hätte man vllt. sogar noch die Möglichkeit gehabt, das 3-1 aufzuholen. Aber wenn man lieber rummotzt... Allerdings schön von Neymar, dass er sich nicht auf das Affentheater eingelassen hat.

Ich finde so eine Aktion noch mal eine Stufe provokanter als Ronaldos Übersteiger - aber grundsätzlich finde ich die genauso affig, die haben mich damals bei Robinho schon gestört. Aber was Übersteiger angeht ist Neymar auch nicht besser als Ronaldo.

Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von El_Diez
Zitat von GOAT_SUAREZ
Zitat von TT_Gamper

PS: Das von Neymar muss nicht mehr sein, vorallem in einem Finale haben solche Provokationen nichts verloren. Auch er wird wieder wichtige Spiele verlieren und dann will er selber sicher nicht so provoziert werden...

Er sagte selbst eben im Interview, dass dies seine Art zu spielen ist und er sie nicht ändern werde nur weil der Gegner Ärger macht...

Dann darf er sich aber auch nicht beschweren, wenn er dafür auf die Knochen kriegt....

Macht er doch auch nicht.

Direkt beschweren vielleicht nicht - dafür spielt er bei jedem Körperkontakt den sterbenden Schwan. Was Fairness und Respekt vor dem Gegner angeht kann er von Messi noch sehr viel lernen.

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
FC Barcelona |#16323
31.05.2015 - 11:06 Uhr
https://www.facebook.com/Troll.Football/videos/vb.345971365443086/1452244194815792/?type=2&theater

ugly

•     •     •

------------------------Wiese------------------------
--Fritz-----Per--------Naldo--------Boenisch-------
------------Baumann-------Frings------------------
--Hunt--------------Diego-------------Özil---------
--------------------Pizarro--------------------------
FC Barcelona |#16324
31.05.2015 - 12:46 Uhr

Ah endlich mal mit guter Qualität.
Gestern leider nur auf irgend nem Kartoffelqualitätsstream gesehen und selbst da hat es einfach nur unfassbar ausgesehen.
Ich denke der Weltfußballer Titel für dieses Jahr sollte schon jetzt überreicht werden.
Der beste Spieler aller Zeiten im besten Club zeigt gegen jeden Gegner stehts seine Klasse und nicht nur gegen Schießbudenfiguren.

Wer auf Statistiken steht
Balls won back by Messi per season since 2010/11
#complete
86
89
46
62
161 (ongoing) ! > 24.5.2015
https://twitter.com/BarcaStat/status/602527485096554496/photo/1

Assists,Tore,arbeitet für das Team und bringt dem Team die Titel.

Woran diese Steigerung in allen Punkten liegt würde mich interessieren.
Kann Lucho echt so viel Anteil daran haben dass Messi sich noch einmal so steigern konnte?

@Neymar
Solange er selbst weiss warum er so attackiert wird is es ja ok sofern ers nich komplett übertreibt und eventuell sogar das Team selbst mit seinen Aktionen in Bedrängnis bringt(Ballverlust > Konter,Verletzung riskieren usw)
Aber was gar nicht geht ist wie oft der Schiri einfach daneben steht und nichts macht.
Klar Neymar provoziert,aber ist sowas dann ein Freibrief dafür das ein Gegner ihn ohne Konsequenzen umtreten darf?
Denn die Tritte und Tacklings,die bei anderen Spielern locker für 11 meter ausreichen,kriegt er trotzdem ab,irgendwo auf dem Platz wo es nichtmal etwas bringt so zu attackieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wurstbrotkrieg am 31.05.2015 um 12:53 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#16325
31.05.2015 - 13:29 Uhr
Ich fasse zusammen: Neymar hat nen Trick gemacht, wurde gefoult, bekam keinen Freistoss, hat sich nicht aufgeregt, wurde von San Jose fast schon angegriffen, stand dann aber auf und ging weg. Oder habe ich da was verpasst ?
Wenn nicht, dann ist die Aufregung hier ein absoluter Witz.

Nicht einmal Bustinza, der vernascht worden ist, hat sich aufgeregt.
Der einzige, der sich aufgeregt hat, war San Jose, der mit dieser Aktion 0000000 zu tun hatte.

Und wenn einige hier meinen, dass es Neymars Schuld war oder dass Neymar ihn unnötig provoziert hat, dann will ich euren Fußball nicht gucken.

Das war ein Trick, zudem ein wundervoller.
DAS IST FUßBALL und die Beschwerden sind einfach nur lächerlich.
FC Barcelona |#16326
31.05.2015 - 13:41 Uhr
Wir haben das Double, Leute...

wenn interessiert es, wenn sich paar atletic spieler beleidigt fühlen.

Samstag wird das aber um einiges schwerer aber bei der momentanen Form und Lionel Messi können wir nicht verlieren.

•     •     •

all night long
FC Barcelona |#16327
31.05.2015 - 14:32 Uhr
Messi hat abgenommen

http://www.marca.com/2015/05/31/futbol/copa_rey/1433069309.html
FC Barcelona |#16328
31.05.2015 - 14:45 Uhr

Stand vor ein paar Wochen schon mal in der Sport oder MD, hat angeblich im Vergleich zu letzter Saison 6 Kilo abgenommen.

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
FC Barcelona |#16329
31.05.2015 - 15:03 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Ich fasse zusammen: Neymar hat nen Trick gemacht, wurde gefoult, bekam keinen Freistoss, hat sich nicht aufgeregt, wurde von San Jose fast schon angegriffen, stand dann aber auf und ging weg. Oder habe ich da was verpasst ?
Wenn nicht, dann ist die Aufregung hier ein absoluter Witz.

Nicht einmal Bustinza, der vernascht worden ist, hat sich aufgeregt.
Der einzige, der sich aufgeregt hat, war San Jose, der mit dieser Aktion 0000000 zu tun hatte.

Und wenn einige hier meinen, dass es Neymars Schuld war oder dass Neymar ihn unnötig provoziert hat, dann will ich euren Fußball nicht gucken.

Das war ein Trick, zudem ein wundervoller.
DAS IST FUßBALL und die Beschwerden sind einfach nur lächerlich.

Ich sehe das ganz genauso! So was will man doch sehen und es ist halt die art Fußball, die Neymar gerne spielt.

Es gibt halt solche und solche Fußballer. Einige ballern einen Elfmeter ins Tor und andere machen den Chip. Da sagen auch viele, der will ja nur den Torwart veralbern.

Ohne solche Aktionen, würde dem Fußball doch was fehlen irgendwie.
FC Barcelona |#16330
31.05.2015 - 15:04 Uhr
Am besten sollte man nicht Neymar, sondern Messi sperren lassen. Es kann nicht sein, dass er immer gegen Athletic Bilbao Traumtore schießen muss und somit die Gegner immer wieder auf's Neue demütigt. Auch Suarez sollte nachträglich Schmerzensgeld an David Luiz zahlen, er hätte ihn ja nicht so oft tunneln müssen.

Scherz beiseite, selbst in den letzten Minuten ist nichts gegen ein Dribbling einzuwenden. Neymar, Nani, CR7 usw. können dies halt besser, als andere. Den Ball wegschießen oder festhalten, nachdem der Schiedsrichter die Situation abgepfiffen hat, das ist mMn wirklich unfair. Aber Dribblings gehören zum Glück zum Fußball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.