FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#16311
31.05.2015 - 00:13 Uhr
Zitat von TT_Gamper

PS: Das von Neymar muss nicht mehr sein, vorallem in einem Finale haben solche Provokationen nichts verloren. Auch er wird wieder wichtige Spiele verlieren und dann will er selber sicher nicht so provoziert werden...

Danke, wenigstens einer, der da mit mir einer Meinung ist smile

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
FC Barcelona |#16312
31.05.2015 - 00:15 Uhr
Zitat von TT_Gamper

PS: Das von Neymar muss nicht mehr sein, vorallem in einem Finale haben solche Provokationen nichts verloren. Auch er wird wieder wichtige Spiele verlieren und dann will er selber sicher nicht so provoziert werden...

Er sagte selbst eben im Interview, dass dies seine Art zu spielen ist und er sie nicht ändern werde nur weil der Gegner Ärger macht...

Die Personalie Alves ist im Übrigen wirklich spannend. Ich meine was macht man? Alves spielt die ganze Saison schon überragend und eine bessere Connection als Messi/Alves findet man sowieso nirgendwo sonst. Montoya spielt keine Rolle und auf Adriano als Stamm RV? Ähm nein...
FC Barcelona |#16313
31.05.2015 - 00:23 Uhr
Habe das schon im Copa Thread geschrieben.

Diese Mannschaft ist der Wahnsinn. Macht wieder spaß! Messi? Ohne Worte!

Aber, ich will auch LE und sein Team loben. Diese Mannschaft ist so fit, kann ende Mai noch so eine Leistung bringen. Körperliche Fitness ist das A und O im Modernen immer schneller werdendem Fußball. Klasse arbeit LE!

Freue mich auf nächsten Samstag jetzt.
FC Barcelona |#16314
31.05.2015 - 00:28 Uhr
Zitat von GOAT_SUAREZ
Zitat von TT_Gamper

Er sagte selbst eben im Interview, dass dies seine Art zu spielen ist und er sie nicht ändern werde nur weil der Gegner Ärger macht...

Dann darf er sich aber auch nicht beschweren, wenn er dafür auf die Knochen kriegt....

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
FC Barcelona |#16315
31.05.2015 - 01:24 Uhr
Als einer der in den vergangenen Jahren regelmässigen Alves-Kritiker möchte ich ihn heute Abend neben Messi besonders loben, da er in nahezu jede offensive Aktion involviert gewesen ist. Saustarke Leistung, die er mit dem Assist zum 3-0 krönen konnte, auch wenn er in dieser Aktion nicht viel mehr als Begleitschutz erhalten hat.

Rakitic war heute auch wieder von unschätzbarem Wert für die Zweikampfstärke. Iniesta etwas unscheinbar, aber er hat seine Arbeit still und solide erledigt.

Neymars Trick ist doch halb so wild. Der Trick ist ja sogar gelungen und er hatte Chancen, am Gegenspieler vorbeizuziehen. Wieso das provozierender sein soll als die Taten eines CR, der im Stand seine 587 Übersteiger macht, weiss ich auch nicht. Hätte sich der Gegner mehr im Griff gehabt, hätte man vllt. sogar noch die Möglichkeit gehabt, das 3-1 aufzuholen. Aber wenn man lieber rummotzt... Allerdings schön von Neymar, dass er sich nicht auf das Affentheater eingelassen hat.
FC Barcelona |#16316
31.05.2015 - 01:48 Uhr
Wat ist denn eigentlich mit Iniesta ?
Der wirkte leicht angeschlagen und hat auch gleich ein Kühlpack bekommen.
Hoffe, dass da nicht ernsteres ist, wir brauchen den Mann fürs CL-Finale.
FC Barcelona |#16317
31.05.2015 - 01:52 Uhr
Zitat von El_Diez
Zitat von GOAT_SUAREZ
Zitat von TT_Gamper

Dann darf er sich aber auch nicht beschweren, wenn er dafür auf die Knochen kriegt....

Macht er doch auch nicht.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#16318
31.05.2015 - 02:30 Uhr
Ist euch schon mal aufgefallen, dass 99% von Alves' Pässen zu Messi gehen, selbst wenn andere Mitspieler besser stehen? Auch heute hat sich z. B. Rakitic einige Male mit Gesten "beschwert", dass er nicht von ihm angespielt wurde, obwohl dadurch gute Möglichkeiten hätten entstehen können. Stattdessen ging der Pass zu Messi, umringt von 3 Gegenspielern.

Zudem lasse ich mich nicht von den guten Leistungen in den letzten Monaten blenden, da ich befürchte dass er sich nach einer möglichen Vertragsverlängerung wieder gehen lässt, so wie in den letzten beiden Saisons. Und die PK vor ein paar Tagen vor 2 so wichtigen Spielen schießt ja wohl den Vogel ab.

Danke für alles Dani, aber es ist Zeit zu gehen.

Lobend möchte ich erwähnen, dass er sich immerhin die Flanken des Grauens abgewöhnt hat grins (vllt. weil Messi nicht mehr in der Mitte steht...?)

Zum Spiel: Top Leistung von der Mannschaft, bißchen nervös nach dem Gegentor. Mathieu hat auch nicht gerade souverän gewirkt in seiner kurzen Spielzeit.

Samstag bitte mit der selben Aufstellung, dann bin ich guter Dinge. Visca el Barca!
FC Barcelona |#16319
31.05.2015 - 03:03 Uhr
Glückwunsch zur Copa del Rey und damit das Double! Und es is ja noch nicht vorbei...tung
FC Barcelona |#16320
31.05.2015 - 06:10 Uhr
Aus Double wird Tripple da binn ich mir sicher ! cool
Fantastisch wie LE die Mannschaft aufgepumpt hat,das ist Barça wieder! Keiner kommt grad an unsere Jungs ran,das war nicht der Fall letztes Jahr,klasse Leistung der Mannschaft und LE wie er es hinbekommen hat.Visca el Barça!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.