FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#16301
30.05.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von Lionel10
Zitat von LaolaVfB
Zitat von MUFC_Ferdy89
Zitat von Lionel10
Hab ich das richtig gelesen? Laola1 überträgt das Finale nicht?

wo kann man es dann sehen? Sky evtl.? Oder gibt's da schon Infos?

Hatte mich voll drauf gefreut, das heute zu sehen :(

Servus.Tv eventuell. Die haben auch letztes Jahr schon übertragen.

Leider überträgt Servus TV heuer nicht.
Sky auch nicht. Jedenfalls nicht Sky Deutschland.

Bleiben wohl nur noch "andere Wege", um es live zu verfolgen. zwinker

Naja auf irgendwelche russischen Streams mit Rucklern und unerkennbaren Spielern habe ich jetzt weniger Lust. das kann doch nicht sein, dass kein Sender es überträgt?? Weinend

Ja sehr bescheiden. Weil das Spiel noch in die Sendezeit des DFB Pokal Finals fällt, meinen wohl alle deutschen Anbieter die Gebühr lohne sich nicht zu bezahlen, da nicht genügend Leute zuschauen würden....
Finde ich auch blöd, dass die Finals alle an einem Tag ausgespielt werden. Jedes Land will die Prime Time Samstag haben und wir sitzen deswegen auf dem trockenen Brüllend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 30.05.2015 um 18:49 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#16302
30.05.2015 - 19:35 Uhr
Hat jemand von euch eine halbwegs zuverlässige Quelle, wo man das Finale wenn möglich ohne große Ruckler und ohne Dauerwerbung sehen kann?
FC Barcelona |#16303
30.05.2015 - 19:42 Uhr
telecinco überträgt es
FC Barcelona |#16304
30.05.2015 - 20:07 Uhr
doppel...

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lionel10 am 30.05.2015 um 20:08 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#16305
30.05.2015 - 20:08 Uhr
Woher kommt denn die Info, dass Laola es nicht überträgt? Ich finde da auf deren Homepage keine Info zu (ok, die ist auch recht unübersichtlich).

Lt. Ran.de wird es übertragen auf Laola:
http://www.ran.de/fussball/spanien/news/fc-barcelona-gegen-athletic-bilbao-live-die-copa-del-rey-im-stream-und-liveticker-1534972

schief

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
FC Barcelona |#16306
30.05.2015 - 20:19 Uhr
bei laola selbst steht nix von einer übertragung, gehe mal stark davon aus, dass ran das geschrieben hat in der annahme, dass laola es wie jedes jahr überträgt.

Das einzig halbwegs vernünftige was ich finden konnte, ist beinsportsconnect(punktnet), wo man für 6 dollar einen hd stream bekommt(als land ägypten angeben!)
FC Barcelona |#16307
30.05.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von Lionel10
Woher kommt denn die Info, dass Laola es nicht überträgt? Ich finde da auf deren Homepage keine Info zu (ok, die ist auch recht unübersichtlich).

Lt. Ran.de wird es übertragen auf Laola:
http://www.ran.de/fussball/spanien/news/fc-barcelona-gegen-athletic-bilbao-live-die-copa-del-rey-im-stream-und-liveticker-1534972

schief

Schaust du hier: http://www.laola1.tv/de-de/calendar/0.html

Sollte doch eigentlich zu sehen sein, wenn es übertragen wird. Zudem sollte es ja mittlerweile auch auf der Startseite irgendwie angeworben werden.
Ich gehe daher mal davon aus, dass es eben nicht bei Laola1 übertragen wird.
FC Barcelona |#16308
30.05.2015 - 20:26 Uhr
Außerdem schreiben sie auf ihrer Facebook Seite:

Hallo ....,
da die Rechte für das Finale extra ausgeschrieben wurden und die Verhandlungen zu keinem Ergebnis geführt haben, wird das Finale leider nicht übertragen.
Wir bitten um Verständnis.
Dein LAOLA1-Team
FC Barcelona |#16309
31.05.2015 - 00:03 Uhr
Ich finde für Messi einfach keine Worte mehr.... Alles, was man benutzen will spiegelt nicht das wieder, was er auf dem Platz zaubert. Das 1:0 war wieder ein Maradona Gedächnis Tor. Einfach unfassbar, wie er wieder drauf ist.
Dass CR7 die 2 Jahre den goldenen Ball bekam, stört ihn wohl gewaltig grinsgrinsgrins

Das Double haben wir !!!!!!! Schon jetzt eine perfekte Saison. Daraus kann nächsten Samstag eine historische werden Cool

Visca Barca !!!

PS: Das von Neymar muss nicht mehr sein, vorallem in einem Finale haben solche Provokationen nichts verloren. Auch er wird wieder wichtige Spiele verlieren und dann will er selber sicher nicht so provoziert werden...
FC Barcelona |#16310
31.05.2015 - 00:06 Uhr
Tja, die Überraschung ist ausgeblieben.

Glückwunsch an Barca! Verdienter Sieger.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.