FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
30.04.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Manel Vich war eine unfassbare Persönlichkeit.
Das war einer der Leute, die den Verein wie kein zweiter verkörpert haben.
Wenn auch eher im Hintergrund, gehört er trotzdem zu den ganz grossen in der Geschichte.
Ruhe in Frieden
Wenn auch eher im Hintergrund, gehört er trotzdem zu den ganz grossen in der Geschichte.
Ruhe in Frieden
Er war die Stimme Barcelona's...ruhe in Frieden
30.04.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von Luis_7
Zitat von Projekt-Barca
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden

RIP
großer Verlust.
30.04.2016 - 22:18 Uhr
Was haltet ihr von der Idee Messi ab nächster Saison als ZOM einzusetzen und einen neuen RA zu verpflichtet, sodass Leo die drei vorne mit seinen Sahnepässe füttert? Ist nur ein Gedanke, er gefällt mir sehr als Spielmacher,
30.04.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von Adebisi
Was haltet ihr von der Idee Messi ab nächster Saison als ZOM einzusetzen und einen neuen RA zu verpflichtet, sodass Leo die drei vorne mit seinen Sahnepässe füttert? Ist nur ein Gedanke, er gefällt mir sehr als Spielmacher,
Erstens müsste man dafür entweder Rakitic oder Iniesta auf die Bank verweisen, was mMn undenkbar ist. Dadurch würde dann die Defensivarbeit von einem der beiden zu 80% verloren gehen, weil Messi ja seine eigenen Vorstellungen von Defensivarbeit hat.
Zweitens ist Messi ja erst auf RA ausgewichen, weil er dadurch mehr Platz hat und mit Tempo in die Mitte kommen kann.
Drittens ist er sowieso schon praktisch unser Spielmacher und zieht von selber oft in die Mitte. Und die von dir angesprochenen Sahnepässe kann er auch als RA jedes Spiel mehrfach spielen, was wir jedes Wochenende aus Neue bewiesen bekommen.
Außerdem ist meines Wissens nach im Moment kein RA auf dem Markt, der auch nur annähernd genug Qualität für uns hat.
01.05.2016 - 02:05 Uhr
Konnte das Spiel nach dem 1:0 leider nicht weiter verflogen, aber ich sehe, dass Bravo raus musste, kann jemand einpaar Takte dazu loswerden ?
01.05.2016 - 08:35 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Konnte das Spiel nach dem 1:0 leider nicht weiter verflogen, aber ich sehe, dass Bravo raus musste, kann jemand einpaar Takte dazu loswerden ?
Ich habe die Verletzung selber auch nicht mitbekommen, aber laut Barca hat er eine Wadenzerrung im rechten Bein. Heute werden Tests gemacht, ob und wenn ja, wie lange er ausfallen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 01.05.2016 um 08:37 Uhr bearbeitet
01.05.2016 - 14:28 Uhr
Eine schöne und eine weniger schöne Nachricht:
Barcelona midfielder Rakitic announces on Twitter that his wife has given birth to the couple's second daughter, who has been named Adara.
Official: Tests this morning have shown that Claudio Bravo has a thigh muscle injury, not yet clear when he'll be back #fcblive
Für MAtS ist es eigentlich Glück im Unglück, denn so kann er noch ein wenig Spielpraxis sammeln vor dem Copa Finale.
Barcelona midfielder Rakitic announces on Twitter that his wife has given birth to the couple's second daughter, who has been named Adara.
Official: Tests this morning have shown that Claudio Bravo has a thigh muscle injury, not yet clear when he'll be back #fcblive
Für MAtS ist es eigentlich Glück im Unglück, denn so kann er noch ein wenig Spielpraxis sammeln vor dem Copa Finale.
01.05.2016 - 14:56 Uhr
Mit dem Tor zum 2:0 von Suarez gestern haben MSN den eigenen Rekord der vergangenen Saison geschlagen.
Messi (40), Suarez (54) and Neymar (29) have now scored 123 goals for Barcelona this season, 1 more than last season
Messi (40), Suarez (54) and Neymar (29) have now scored 123 goals for Barcelona this season, 1 more than last season
01.05.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Mit dem Tor zum 2:0 von Suarez gestern haben MSN den eigenen Rekord der vergangenen Saison geschlagen.
Neymar's 29 tut einem nach seinem starken Saisonstart schon ein bisschen weh, scheint eine Pause brauchen zu können...
02.05.2016 - 17:46 Uhr
Servus Leute,
um es kurz und knackig zu machen: Wie wahrscheinlich ist es aus eurer Sicht, dass Mascherano im Sommer wechselt? Gibt ja Gerüchte, dass Marotta bereits ein erstes Angebot abgegeben hätte. Er selbst soll Juve, zumindest in der Vergangenheit, auch sehr zugetan gewesen sein.
Ich selbst würde ihn (trotz seiner dunklen Vergangenheit bei River
), sehr gerne bei uns sehen...
Danke Euch!
um es kurz und knackig zu machen: Wie wahrscheinlich ist es aus eurer Sicht, dass Mascherano im Sommer wechselt? Gibt ja Gerüchte, dass Marotta bereits ein erstes Angebot abgegeben hätte. Er selbst soll Juve, zumindest in der Vergangenheit, auch sehr zugetan gewesen sein.
Ich selbst würde ihn (trotz seiner dunklen Vergangenheit bei River
), sehr gerne bei uns sehen... Danke Euch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonteCristo am 02.05.2016 um 17:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.