FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
27.05.2015 - 23:32 Uhr
@wasnlos:
was die Einsätze betriff sind letztendlich natürlich die Einsatzminuten wichtiger, aber LE hat ja normalerweise nicht bis zur 90 gewartet bis er gewechselt hat. Pedro ist auf 2200 Einsatzminuten gekommen, obwohl sich keiner der 3 verletzt hat (während Suarez Sperre hat er erstaunlich wenig gespielt). Ein Spieler wie Vietto würde im ersten Jahr denke ich mindestens auf die selbe Spielzeit kommen, wenn mal jemand länger ausfällt sogar deutlich mehr.
Was den Teil mit Neymar betrifft bestätigt doch meine Aussage eigentlich eher.
Neymar hat 80 Mio gekostet, war direkt als Stammspieler eingeplant, musste eigentlich direkt funktionieren. Trotzem hat man Geduld mit ihm gehabt und sich von der durchwachsenen ersten Saison nicht beirren lassen. Wieso sollte der Druck auf jemanden wie Vietto, der als Ergänzungsspieler kommt, größer sein als der bei Neymar?
Und was die La-Masia-Talente betrifft: da ist in den letzen Jahren aber auch einfach keiner hochgekommen, der das Potential hatte, sich bei Barca durchzusetzten. Ist ja nicht so, als ob die bei anderen Vereinen plötzlich alle durchgestartet wären. Der einzige, der es hätte schaffen können, war Thiago, der dann etwas zu früh das Weite gesucht hat.
Dass Neuzugänge von Außerhalb meistens erfahrene, "fertige" Spieler waren stimmt sicherlich. Das liegt mMn zum einen daran, dass diese i.d.R. direkt auch als Stammspieler eingeplant waren für Positionen, für die man im eigenen Nachwuchs niemanden hatte, und zum anderen daran, dass man es für nötig hielt, hin und wieder einen spektakulären Transfer a la Real Madrid zu tätigen.
Aber Rafinha und Bartra haben gezeigt, dass es mittlerweile auch für junge Spieler durchaus möglich ist, bei Barca auf Spielzeit zu kommen, wieso soll das bei Spielern wie Vietto anders sein?
was die Einsätze betriff sind letztendlich natürlich die Einsatzminuten wichtiger, aber LE hat ja normalerweise nicht bis zur 90 gewartet bis er gewechselt hat. Pedro ist auf 2200 Einsatzminuten gekommen, obwohl sich keiner der 3 verletzt hat (während Suarez Sperre hat er erstaunlich wenig gespielt). Ein Spieler wie Vietto würde im ersten Jahr denke ich mindestens auf die selbe Spielzeit kommen, wenn mal jemand länger ausfällt sogar deutlich mehr.
Was den Teil mit Neymar betrifft bestätigt doch meine Aussage eigentlich eher.
Neymar hat 80 Mio gekostet, war direkt als Stammspieler eingeplant, musste eigentlich direkt funktionieren. Trotzem hat man Geduld mit ihm gehabt und sich von der durchwachsenen ersten Saison nicht beirren lassen. Wieso sollte der Druck auf jemanden wie Vietto, der als Ergänzungsspieler kommt, größer sein als der bei Neymar?
Und was die La-Masia-Talente betrifft: da ist in den letzen Jahren aber auch einfach keiner hochgekommen, der das Potential hatte, sich bei Barca durchzusetzten. Ist ja nicht so, als ob die bei anderen Vereinen plötzlich alle durchgestartet wären. Der einzige, der es hätte schaffen können, war Thiago, der dann etwas zu früh das Weite gesucht hat.
Dass Neuzugänge von Außerhalb meistens erfahrene, "fertige" Spieler waren stimmt sicherlich. Das liegt mMn zum einen daran, dass diese i.d.R. direkt auch als Stammspieler eingeplant waren für Positionen, für die man im eigenen Nachwuchs niemanden hatte, und zum anderen daran, dass man es für nötig hielt, hin und wieder einen spektakulären Transfer a la Real Madrid zu tätigen.
Aber Rafinha und Bartra haben gezeigt, dass es mittlerweile auch für junge Spieler durchaus möglich ist, bei Barca auf Spielzeit zu kommen, wieso soll das bei Spielern wie Vietto anders sein?
27.05.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von El_Diez
Klar ist es legitim, dass man mit der Vertragsverlängerung gewartet hat. Aber bei Piqué letztes Jahr hat man nicht gewartet. Der hat letztes Jahr mindestens genauso schlecht gespielt wie Alves, und hat trotzdem seine Verlängerung gekriegt, der musste nicht bis 3 Monate vor Vertragsende warten. Ich will gar nicht wissen, wie viele Millionen der jetzt verdient - obwohl er letztes Jahr alles andere als überzeugend gespielt hat.
Da finde ich es aus Alves' Sicht nachvollziehbar, dass er sich ungerecht behandelt fühlt.
Klar ist es legitim, dass man mit der Vertragsverlängerung gewartet hat. Aber bei Piqué letztes Jahr hat man nicht gewartet. Der hat letztes Jahr mindestens genauso schlecht gespielt wie Alves, und hat trotzdem seine Verlängerung gekriegt, der musste nicht bis 3 Monate vor Vertragsende warten. Ich will gar nicht wissen, wie viele Millionen der jetzt verdient - obwohl er letztes Jahr alles andere als überzeugend gespielt hat.
Da finde ich es aus Alves' Sicht nachvollziehbar, dass er sich ungerecht behandelt fühlt.
das ist ein grosser unterschied, ob ein spieler 27 jahre alt ist (piqué bei der VV) oder 32 jahre alt ist (alves heute). wäre piqué 32 und hätte so gespielt, dann hätte er sicher auch nicht so schnell eine VV gekriegt. alves hat seine letzte VV ja auch problemlos mit 28 gekriegt. genau gleich wie piqué, von daher ist dein vergleich sowas von unpassend. alves hat damals im gleichen alter eine vv gekriegt wie pique letztes jahr. also nichts da von unfairer behandlung.
es ist ja wohl klar, dass man bei einem spieler im herbst der karriere (und das ist alves mit 32 jahren) vorsichtiger ist, erst recht wenn er so abgebaut hat wie alves (in sachen schnelligkeit und dynamik 2-3 klassen unter seinem niveau in den besten jahren).
ach ja: alves ist auf piqué's gehalt niveau. auch nach dessen vertragsverlängerung. komisch ....
Zitat von El_Diez
Wenn Piqué aktuell nur noch Vertrag bis 2016 hätte, würdest du doch unter Garantie eine Vertragsverlängerung begrüßen, weil er in der Rückrunde gut gespielt hat. Dass er dafür mindestens 1,5 Jahre mindestens genauso schwach war wie Alves würde dich doch überhaupt nicht mehr interessieren.
Aber bei Alves spielen die Leistungen in den vergangenen Jahren natürlich eine ganz wichtige Rolle.....
Wenn Piqué aktuell nur noch Vertrag bis 2016 hätte, würdest du doch unter Garantie eine Vertragsverlängerung begrüßen, weil er in der Rückrunde gut gespielt hat. Dass er dafür mindestens 1,5 Jahre mindestens genauso schwach war wie Alves würde dich doch überhaupt nicht mehr interessieren.
Aber bei Alves spielen die Leistungen in den vergangenen Jahren natürlich eine ganz wichtige Rolle.....
siehe oben.
Zitat von La-Masia
Sorry, aber das Argument ist doch lächerlich. Bei Piqué, Busquets, Xavi, oder letztes Jahr auch Messi würdest du doch auch nie auf die Idee kommen, so zu argumentieren. Die waren vor allem letztes Jahr mindestens genauso schlecht. Glaubst du Piqué hat bei seiner letzten Vertragsverlängerung auf Gehalt verzichtet, weil er letzte Saison nur Grütze gespielt hat?
Sorry, aber das Argument ist doch lächerlich. Bei Piqué, Busquets, Xavi, oder letztes Jahr auch Messi würdest du doch auch nie auf die Idee kommen, so zu argumentieren. Die waren vor allem letztes Jahr mindestens genauso schlecht. Glaubst du Piqué hat bei seiner letzten Vertragsverlängerung auf Gehalt verzichtet, weil er letzte Saison nur Grütze gespielt hat?
jetzt wird es lächerlich. was für ein äpfel und birnen vergleich. zeig mir doch mal den link wo piqué, busquets, xavi oder messi eine PK einberufen haben und sich über mangelnden respekt und wertschätzung beklagt haben. um das geht es nämlich bei alves und meiner forderung nach gehaltsrückzahlung. hätte er diese vorwürfe nicht erhoben, dann kein problem. aber 2.5 jahre kacke spielen (und nicht selten lustlos!!) und dann das wort respektlos in den mund zu nehmen, ist ja wohl hochgradig lächerlich. also gerne her mit den zitaten den von dir genannten spielern. ansonsten ist das ein klassischer äpfel-birnen vergleich.
aber zum vergleich doch noch:
pique vor der saison: " ich gehöre seit 1.5 jahren nicht mehr zu den besten iv der welt."
alves beraterin vor ein paar wochen:" alves spielt immernoch so gut wie zu den besten zeiten. wieso sollte er also weniger verdienen?"
ach ja: piqué und alves sind etwa auf dem selben gehaltslevel.
wer da die bessere selbsteinschätzung und nötige selbstkritik zeigt, muss ich wohl nicht erwähnen.
Zitat von La-Masia
Alles klar, dann fordere ich hiermit, dass Montoya und Bartra ab jetzt mehr Gehalt kriegen müssen als Neymar und Suarez - die sind ja schließlich schon viel länger im Verein!
Alles klar, dann fordere ich hiermit, dass Montoya und Bartra ab jetzt mehr Gehalt kriegen müssen als Neymar und Suarez - die sind ja schließlich schon viel länger im Verein!
haben montoya und bartra auch nur ansatzweise dasselbe vorzuweisen wie neymar und suarez an erfolgen? haben sie den selben werbewert? anziehungskraft für sponsoren? denke nicht. ein weitere lachhafter vergleich. xavi ist länger im verein UND hat mehr vorzuweisen als alves. das ist der kleine, aber feine unterschied.
zur info:
xavi ist der erfolgreichste spanische fussballer aller zeiten!!!! 23 titel mit barcelona! weltmeister und zweifacher europameister!
xavi hat einen spielstil und eine epoche massgeblich geprägt. er ist einer der besten zm aller zeiten für viele, viele leute.
für xavi sind regelmässig sogar die fans der gegnerischen mannscahft aufgestanden und haben applaudiert.
wenig davon kann dani alves vorweisen. er war ein überragender aussenverteidiger und wichtig für unser system. aber weit weit weg von dem was ein xavi repräsentiert (nicht nur an titeln).
der tiki-taka wurde überall gefeiert. tiki taka war der mode-begriff im fussball. und wer war der prägende mann? xavi. zusammen mit iniesta. über messi brauche ich keine worte zu verlieren.
man sieht ja jetzt ganz deutlich wie sich unser spiel verändert ohne xavi und iniesta in der form der erfolgsjahre. wir sind sehr abhängig von unseren drei ausnahmekönnern da vorne. alves ist aber immernoch da. wer hatte nun wohl jetzt mehr einfluss auf das spiel? xavi/iniesta oder alves? ist es da niht gerechtfertigt, wenn sie etwas mehr kriegen als alves) (auch im hintergrund, dass sie eben zusätzlich auch noch ihr ganzes leben für barca gepsielt haben)
die erfolge wären wohl auch mit einem anderen av in ähnlicher form möglich gewesen (auch wenn alves perfekt passte und der beste rv der welt war). ohne xavi wage ich zu behaupten, wäre das nicht möglich gewesen. daselbe gilt für iniesta oder messi.
von daher war es nichts als logisch, dass diese 3 (mit puyol 4) die bestbezahltesten spieler im kader waren.
man sieht den unterschied jetzt deutlich wo xavi und iniesta nicht mehr da oder nicht mehr in der verfassung frühere tage sind. die mittelfeld-dominanz ist extrem zurückgegangen.
Zitat von La-Masia
Das ist es ja vielleicht gerade. Obwohl er Theater gemacht hat, hat er letztendlich trotzdem weniger gekriegt als Xavi, Iniesta & Co, die anscheinend kein Theater machen mussten, um ihre Millionen einzustreichen. Wenn Alves kein Theater gemacht hätte, hätte er wahrscheinlich noch einige Millionen weniger verdient - obwohl er zweifellos ein extrem wichtiger Bestandteil des Teams war. Da könnte ich schon verstehen, dass Alves angepisst ist, wenn er ständig um Geld und Anerkennung kämpfen muss, während andere die Millionen einfach so in den Hintern geschoben kriegen.
Das ist es ja vielleicht gerade. Obwohl er Theater gemacht hat, hat er letztendlich trotzdem weniger gekriegt als Xavi, Iniesta & Co, die anscheinend kein Theater machen mussten, um ihre Millionen einzustreichen. Wenn Alves kein Theater gemacht hätte, hätte er wahrscheinlich noch einige Millionen weniger verdient - obwohl er zweifellos ein extrem wichtiger Bestandteil des Teams war. Da könnte ich schon verstehen, dass Alves angepisst ist, wenn er ständig um Geld und Anerkennung kämpfen muss, während andere die Millionen einfach so in den Hintern geschoben kriegen.
das lasse ich besser unkommentiert. einen xavi bspw. zu nennen und dann 4 zeilen weiter unten die bezeichnung "millionen einfach so in den hintern geschoben zu bekommen" macht mich sprachlos, wenn ich überlege, was xavi für diesen verein geleistet hat und was xavi für den verein bedeutet. der mann mit den meisten pflichtspielen aller zeiten für den verein. aber klar er hat das geld nur "einfach so" bekommen bzw. in den hintern geschoben bekommen.
Zitat von La-Masia
Wenn er in die Türkei oder zu einem Mittelklasseverein geht, ist es ihm wohl wenigstens nicht ums Gehalt gegangen....
Wenn er in die Türkei oder zu einem Mittelklasseverein geht, ist es ihm wohl wenigstens nicht ums Gehalt gegangen....
ja, drogba oder sneijder sind bspw. auch nur wegen dem feinen kebab in die türkei gewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 28.05.2015 um 00:00 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von Sergi24Roberto
Das ist mMn aber nur die halbe Wahrheit. Gerade Tempo und Dynamik gehören offensiv eher zu seinen Stärken. Die Rolle von Alves, der auch aus dem Stand jederzeit für starke Aktionen und Kombinationen gut ist, kann er nicht wirklich spielen. Das kann im übrigen der hier unumstrittene Alba auch nicht, mir fällt auch kein (verfügbarer) RV ein, der das könnte.
Wenn Montoya aber aus dem Rückraum kommt, hat er stets gefährliche Laufwege, gerne auch in den Strafraum, und kann so sehr wohl Gefahr erzeugen. Die wichtige Rolle als statische Anspielstation am rechten Flügel, die Alves so gut drauf hat, kann er nunmal nicht. Deswegen ist er noch lange kein Abidal 2.0 (von der Ausrichtung her), sondern ein ziemlich ausgewogener RV, der aus meiner Sicht immer noch das Zeug zur oberen internationalen Klasse hat. Er muss halt auch seine Stärken ausspielen dürfen. Darum habe ich auch keine Angst vor einem Alves-Abgang und es würde mich nicht überraschen, wenn Montoya diese Chance nutzen könnte (sofern er sie noch kriegt).
Das ist mMn aber nur die halbe Wahrheit. Gerade Tempo und Dynamik gehören offensiv eher zu seinen Stärken. Die Rolle von Alves, der auch aus dem Stand jederzeit für starke Aktionen und Kombinationen gut ist, kann er nicht wirklich spielen. Das kann im übrigen der hier unumstrittene Alba auch nicht, mir fällt auch kein (verfügbarer) RV ein, der das könnte.
Wenn Montoya aber aus dem Rückraum kommt, hat er stets gefährliche Laufwege, gerne auch in den Strafraum, und kann so sehr wohl Gefahr erzeugen. Die wichtige Rolle als statische Anspielstation am rechten Flügel, die Alves so gut drauf hat, kann er nunmal nicht. Deswegen ist er noch lange kein Abidal 2.0 (von der Ausrichtung her), sondern ein ziemlich ausgewogener RV, der aus meiner Sicht immer noch das Zeug zur oberen internationalen Klasse hat. Er muss halt auch seine Stärken ausspielen dürfen. Darum habe ich auch keine Angst vor einem Alves-Abgang und es würde mich nicht überraschen, wenn Montoya diese Chance nutzen könnte (sofern er sie noch kriegt).
sehr guter beitrag!
viele vergessen, dass montoya bei barca b wie auch in den u-mannschaften als offensivstarker av galt. aber eben anders als alves. montoya ist schneller, dynamischer und kräfitger als alves. er ist nicht der kombinationsspieler wie der brasilianer.
das problem von monotya ist: wer so wenig spielt, der kann kein selbstvertrauen haben. und wer kein selbstvertrauen hat, der versucht in der wenigen spielzeit möglichst wenig fehler zu machen und spielt dementsprechend viele sicherheitspässe. sergi roberto ist da ein anedres beispiel.
28.05.2015 - 00:52 Uhr
Zitat von La-Masia
ja, drogba oder sneijder sind bspw. auch nur wegen dem feinen kebab in die türkei gewechselt.
Glücklicherweise scheint Alves Pa amb tomaquet mit Döner tauschen zu wollen. Auch wenn er sportlich nicht zu ersetzen ist, breche ich wirklich nicht in Tränen aus, wenn er jetzt geht. Hoffentlich bekommt Montoya seine Chance und kann sie nutzen. Ansonsten würde ich Vidal interessant finden (hat heute ja auch zunächst RV gespielt - und das ganz gut). Alves möchte ich ja ungern etwas unterstelle aber ich denke es wäre möglich gewesen, dass sich seine Formkurve wieder "korrigiert" hätte wenn er die geforderten 3 Jahre Vertrag bekommen hätte.
28.05.2015 - 07:06 Uhr
Die ganze alves Diskussion ist ja sehr, nennen wir es abenteuerlich. Genauso wie die mittlerweile sehr weit hergeholten und fiktiven vergleiche und Argumente im Moment. Ich glaube das geht aktuell in eine völlig falsche Richtung.
Ich sehe es so. Alves hat sehr gute Leistungen gebracht für uns und ist auch aktuell sehr wichtig für uns. Dennoch sollte man sich nicht an ihn krallen und hoffen und allem nachgeben. Was auch immer welche Seite fordert oder bietet. Wir wissen ja auch nicht so genau, was wirklich vorgefallen ist. Wenn alves geht und davon gehe ich aktuell aus, dann müssen wir hoffen, dass montoya zumindest das halbe Jahr für uns überbrückt. Ich hoffe für ihn, dass er einschlägt und sich vllt. Behaupten kann. Es macht allerdings für mich auch keinen Sinn, dass man ihn stärker redet, als er ist. Er hat es bei 3 teaineren nicht geschafft. Außerdem macht es keinen Sinn sich an dem Talent des 18 jährigen montoyas hochzuziehen. Wir leben im hier und jetzt. Jetzt muss er zeigen was er kann und das zählt. Alles andere ist unwichtig.
Ich sehe es so. Alves hat sehr gute Leistungen gebracht für uns und ist auch aktuell sehr wichtig für uns. Dennoch sollte man sich nicht an ihn krallen und hoffen und allem nachgeben. Was auch immer welche Seite fordert oder bietet. Wir wissen ja auch nicht so genau, was wirklich vorgefallen ist. Wenn alves geht und davon gehe ich aktuell aus, dann müssen wir hoffen, dass montoya zumindest das halbe Jahr für uns überbrückt. Ich hoffe für ihn, dass er einschlägt und sich vllt. Behaupten kann. Es macht allerdings für mich auch keinen Sinn, dass man ihn stärker redet, als er ist. Er hat es bei 3 teaineren nicht geschafft. Außerdem macht es keinen Sinn sich an dem Talent des 18 jährigen montoyas hochzuziehen. Wir leben im hier und jetzt. Jetzt muss er zeigen was er kann und das zählt. Alles andere ist unwichtig.
28.05.2015 - 08:41 Uhr
Montoya hat Barca gebeten, gehen zu dürfen, aber der Club will niemanden vor Ende der Transfersperre ziehen lassen. - md
Die md schreibt auch, dass Pogba hinter Messi der Topverdiener werden will bei Barca. Das will man nicht eingehen und fordert, dass er seine Forderungen runtersetzt.
Ich will von Tag zu Tag weniger den Paul bei uns haben..... Soll er lieber zu den Blancos gehen.
Die Sport schreibt, Barca wird 2 RV kaufen, wenn Alves geht. Vidal und Soares von Sporting stehen ganz oben auf der Liste.
Die md schreibt auch, dass Pogba hinter Messi der Topverdiener werden will bei Barca. Das will man nicht eingehen und fordert, dass er seine Forderungen runtersetzt.
Ich will von Tag zu Tag weniger den Paul bei uns haben..... Soll er lieber zu den Blancos gehen.
Die Sport schreibt, Barca wird 2 RV kaufen, wenn Alves geht. Vidal und Soares von Sporting stehen ganz oben auf der Liste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 28.05.2015 um 08:43 Uhr bearbeitet
28.05.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Montoya hat Barca gebeten, gehen zu dürfen, aber der Club will niemanden vor Ende der Transfersperre ziehen lassen. - md
Wenn das wahr ist, baut man wohl nicht mehr auf Montoya ...
Naja, die Bayern suchen glaub ich eh einen RV.
28.05.2015 - 09:23 Uhr
Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass man auf Montoya nicht mehr baut. Wer sich in den letzten Jahren nicht empfehlen konnte, trotz der unzähligen Trainingseinheiten und vielen Vorbereitungen, darf sich halt nicht wundern, wenn die Zeit irgendwann abgelaufen ist. Vielleicht wäre es unter Pep anders gelaufen, aber die anderen Trainer konnte er nicht überzeugen.
Schade um Montoya, er ist ein guter Junge aber um den RV Stammplatz zu bekommen, müsste er vorallem offensiv eine große Schippe drauflegen und das hat er einfach nicht gemacht.
Schade um Montoya, er ist ein guter Junge aber um den RV Stammplatz zu bekommen, müsste er vorallem offensiv eine große Schippe drauflegen und das hat er einfach nicht gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 28.05.2015 um 09:24 Uhr bearbeitet
28.05.2015 - 11:56 Uhr
Zu seinen offensiven Fähigkeiten siehe meinen oder auch La-Masias Beitrag etwas weiter oben.
Wenn es jemanden gibt, der Alves 1:1 ersetzen kann, dann bitte. Aleix Vidal könnte das vielleicht sogar mehr oder weniger. Aber vielleicht auch nicht und mindestens bis Jänner muss man mit Montoya als RV auskommen und idealerweise in einem System, in das er auch passt. Messis Rolle verlangt fast nach dem Typ Alves auf rechts und deshalb ist das sicher keine leichte Aufgabe für den Trainer. Deswegen bin ich es ja auch nicht
Wenn es jemanden gibt, der Alves 1:1 ersetzen kann, dann bitte. Aleix Vidal könnte das vielleicht sogar mehr oder weniger. Aber vielleicht auch nicht und mindestens bis Jänner muss man mit Montoya als RV auskommen und idealerweise in einem System, in das er auch passt. Messis Rolle verlangt fast nach dem Typ Alves auf rechts und deshalb ist das sicher keine leichte Aufgabe für den Trainer. Deswegen bin ich es ja auch nicht
28.05.2015 - 12:30 Uhr
Bei Pogba wird mir schon wieder schlecht..
Vidal hat mir gestern gut gefallen. Schnell, bissig, technisch stark. Kosten 25 Millionen, kennt die Liga und sogar Katalane. Welche Alternativen gibt es denn?
Bellerin?
Darmian?
Carvajal?
Fernandes?
Vidal hat mir gestern gut gefallen. Schnell, bissig, technisch stark. Kosten 25 Millionen, kennt die Liga und sogar Katalane. Welche Alternativen gibt es denn?
Bellerin?
Darmian?
Carvajal?
Fernandes?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.