FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#16201
26.05.2015 - 08:11 Uhr
Zitat von JustSpam
Vietto ist MS und auf den Außen signifikant schwächer. Ich halt außerdem nicht viel davon Jackson oder Vietto für Pedro zu verpflichten, denn dann stehen wir ohne Außenstürmerbackup da (oder eigentlich doch mit einem, da Deulofeu ja zurückkommt).
Ich bin allerdings auch kein großer Freund davon, als Backup einen Spieler zu verpflichten der sich erst entwickeln muss und entsprechend Spielzeit braucht. Leider sind erfahrenere Spieler die ein Upgrade zu Pedro darstellen und man mit einem Verkauf von Pedro finanzieren könnte nicht gerade häufig.
Aleix Vidal hat ne AK um 25 Millionen und ich denke nicht, dass Sevilla darunter verkauft.
---

Als Hauptproblem für einen Pedro-Ersatz sehe ich aber, dass der Spieler auf dieser Position so gut wie keine Chance hat, mittelfristig Stammspieler zu werden, da man an den Top 3 im Normalfall kaum vorbeikommen wird. Es sollte demzufolge ein nicht allzu ambitionierter Spieler sein, der auf der Bank keine Unruhe macht. Stelle ich mir schwierig vor.
Ich finde diese Position mit Pedro eigentlich gut besetzt, aber gut, wenn er nicht mehr will...
Ich hoffe auch, dass Munir noch richtig durchstarten wird.

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
FC Barcelona |#16202
26.05.2015 - 10:00 Uhr
Ich fasse zusammem:
Man darf als Verein Verträge unterschreiben, aber die Spieler nicht regestrieren... ?

Ich dachte, dass sich die Sperre auf das Unterzeichnen von Verträgen auswirkt und dass man Spieler hätte quasi im Voraus ohne Vertrag "einkaufen" müssen.

Beispiel:
Wir zahlen 100 mio. für Pogba, unterzeichnen aber weder Vertrag mit Juve noch Pogba selbst.
Das Geld wäre quasi nur ne Absicherung, müsste aber nicht heissen, dass Verein den Spieler im Winter dann ziehen lässt.
Sprich: rein vertraglich würde der Spieler für umsonst wechseln, während das im Sommer gezahlte Geld quasi die Absicherung war, dass der Vertrag auch unterzeichnet wird.

Da es aber nicht so ist (was irgendwie komisch ist), ist es ja sowieso erstmal absolut Latte.
FC Barcelona |#16203
26.05.2015 - 10:34 Uhr
Laut MD bietet Barca Alves aktuell 2+1 mit dem selben Gehalt, was er aktuell bezieht.
Sollte das stimmen, frag ich tatsächlich auch, was Alves eigentlich will?
Entweder muss dann hinter den Kulissen etwas vorgefallen sein, von dem man nichts mitgekriegt hat, oder der Typ spinnt einfach ein bisschen....
Zu den Konditionen würde ich auf jeden Fall nicht mit ihm verlängern, dafür waren seine Leistungen in den letzten Jahren insgesamt gesehen zu schwach. bzw. nicht konstant genug. Und es ist ja davon auszugehen, dass er in den nächsten Jahren eher noch weiter abbauen wird.

MD nennt zugleich mögliche Nachfolge-Kandidaten. Favorit soll zur Zeit Vidal sein, weitere Kandidaten Fabinho, Damiarn, Aurier, Piszczek, Soares, Bellerin, Gaspar, Vrsaljko, Manquillo und Fabian Johnson grins
Insgesamt also quasi eine Auflistung von allen RV, die mit dem Ball einigermaßen geradeaus laufen können.
Aber ist die ganze List überflüssig, ist doch klar, dass der Alves-Nachfolger nur Fabina Jonson heißen kann grins

Mein persönlicher Favorit wäre immer noch Bellerin, Fabinho fändi ich auch ok, Vidal ebenfalls, wenn er seine Leistungen bestätigen kann.

Xavis Frau ist übrigens schwanger, ebenso wie die Freundin von Bartra....

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Diez am 26.05.2015 um 10:47 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#16204
26.05.2015 - 10:38 Uhr
Da auf der Startseite Cuadrado als möglicher Neuzugang erwähnt wird, würde ich ihn hier auch mal in den Raum werfen.
Er bekommt bekanntermaßen bei Chelsea nicht die Einsatzzeit, die er sich erwünscht hat und wurde im Sommer ja sogar schon als potenzieller Ersatz für Dani gehandelt.
Auf der Position des RV würde ich ihn nicht sehen, aber als Ersatz für MSN vor allem auf außen könnte man ihn im Winter eventuell bekommen.
Ihm kommen die Bedingungen des spanischen Fußballs auch eher zugute als die des englischen, da er ja eher technisch versiert, schnell und nicht so robust ist.
Probleme bei einer Verpflichtung könnten die Ablöse sein, da er immer noch recht lange Vertrag hat und das man nicht weiß wie es im Winter um ihn steht, wenn er kaum Einsatzzeit bekommt.
FC Barcelona |#16205
26.05.2015 - 12:05 Uhr
Ter Stegen übrigens im U-21 EM Kader von Deutschland.
FC Barcelona |#16206
26.05.2015 - 13:06 Uhr
Wie ist das so wen wünscht ihr euch als Alves Nachfolger, ich hoffe mal nicht Bellerin Zwinkernd
FC Barcelona |#16207
26.05.2015 - 13:14 Uhr
Alves Nachfolger:
- jmd zuvor hat hier Aleix Vidal von Sevilla ins Spiel gebracht, ganz ehrlich ich glaube er könnte einen Alves 2.0 gut geben! Super Idee
- Clyne, könnte das Pendant zu Alba auf rechts werden
- Marchisio?

Naja ich hab mal eine Frage zum Blanco Club, vllt weiss ja jmd von euch Bescheid. Mir hat jmd ins Ohr gelegt, dass es im der Satzung von Real stünde, dass der Präsident einen Trainer kündigen muss, sofern er titellos bleibt in einer Saison?! Stimmt das, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen aber bei dem Blanco Club weiss man ja nie
FC Barcelona |#16208
26.05.2015 - 14:54 Uhr
Hieß es letzten Sommer als es Gerüchte nicht dass Cuadrado RV spielen soll ? Als Winger Ersatz allein hätte er da ja auch nicht viel Sinn gemacht. Angeblich wollten ihn da sowohl Bayern als auch Barca als offensiven RV.

Gehe jetzt nicht davon aus dass er Chelsea wirklich wieder verlässt und dann auch noch zu Barca aber so grundsätzlich wäre das ja schon interessant evtl noch mit einem (Mittel-)Stürmer zusätzlich. Zumindest gäbe es dann das Problem nicht dass er nur RA/LA kann und kaum spielt. Mit Vermaelen wäre auch eine 3er Kette einfacher zu spielen.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homer_J am 26.05.2015 um 14:55 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#16209
26.05.2015 - 15:03 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Ich fasse zusammem:

Man darf als Verein Verträge unterschreiben, aber die Spieler nicht regestrieren... ?

Jup, ganz genau. Lächelnd
FC Barcelona |#16210
26.05.2015 - 15:04 Uhr
Hey Freunde,

wie schauts mit Denis Suarez, eurem Loanie bei Sevilla, aus? Wird man ihn verkaufen, gibts Pläne über eine neue Leihe oder hat er sogar ernsthafte Chancen in eurer Truppe unterzukommen, jetzt wo Xavi weg ist?

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.