FC Barcelona B & Jugend
17.01.2011 - 18:34 Uhr
03.02.2011 - 23:30 Uhr
wie macht sich eigentlich etock?
von der physis her, ist er mit das eindrucksvollste, was ich in der jugend seit langem gesehen hab. wenn er die barca-philosophie versteht und verinnerlicht, hat er gute chancen im ersten team - so einen spielertyp hat man nicht.
was spielt er für positionen ausser sturm? kann er auch auf den aussen spielen?
wo gibt es statistiken?
von der physis her, ist er mit das eindrucksvollste, was ich in der jugend seit langem gesehen hab. wenn er die barca-philosophie versteht und verinnerlicht, hat er gute chancen im ersten team - so einen spielertyp hat man nicht.
wo gibt es statistiken?
03.02.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von maradinho:
Er ist eigentlich ein typischer Mittelstürmer auch von der Statur her besser gebaut als ein Deulofeu (Bulliger halt)......hat diese Saison 10 Tore gemacht und gehört eigentlich zur Stammformation im Juvenil Team, meines wissens spielt er kaum bis nie auf den aussenpositionen....... mMn wird durch die Leistungen von Deulofeu und Rafinha auf solche Spieler weniger geschaut...... ;)
PS: Neben Etock ist auch noch sein Landsmann Jean Marie Dongou zu erwähnen...... in der Juvenil B in 12 Spielen 14 Tore und auch in der Juvenil A schon mit 5 Treffern....... aber auch er ist eher einer der Marke Etock sprich Mittelstürmer........ :)
Er ist eigentlich ein typischer Mittelstürmer auch von der Statur her besser gebaut als ein Deulofeu (Bulliger halt)......hat diese Saison 10 Tore gemacht und gehört eigentlich zur Stammformation im Juvenil Team, meines wissens spielt er kaum bis nie auf den aussenpositionen....... mMn wird durch die Leistungen von Deulofeu und Rafinha auf solche Spieler weniger geschaut...... ;)
PS: Neben Etock ist auch noch sein Landsmann Jean Marie Dongou zu erwähnen...... in der Juvenil B in 12 Spielen 14 Tore und auch in der Juvenil A schon mit 5 Treffern....... aber auch er ist eher einer der Marke Etock sprich Mittelstürmer........ :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_Star am 04.02.2011 um 00:11 Uhr bearbeitet
04.02.2011 - 00:27 Uhr
In einem anderen Forum wurde berichtet das Scouts den Mittelfeldspieler von Cadiz FC B beobachtet haben es soll sich um Diego Martinez Macarro (Dieguito) handeln.... er ist Mittelfeldspieler und könnte kommende Saison ablösefrei zu Barcelona B kommen......
http://dieguito.elcadiz.com/
04.02.2011 - 00:34 Uhr
Zitat von Barca_Star:
In einem anderen Forum wurde berichtet das Scouts den Mittelfeldspieler von Cadiz FC B beobachtet haben es soll sich um Diego Martinez Macarro (Dieguito) handeln.... er ist Mittelfeldspieler und könnte kommende Saison ablösefrei zu Barcelona B kommen......
An Mittelfeldspielern haben wir eigentlich keinen Bedarf, falls er nicht DM spielen kann.
Rafa, Sergi Roberto, Espinosa, JdS, Marti & Ilie.
Wird sowieso schon knapp der Platz, wobei ich mittlerweile sogar schon damit rechne, dass man JdS mit Rückkaufklausel wie Rochina verkauft.
An Stürmern hätten wir schon mehr Bedarf, ich rechne eigentlich damit, dass Oriol & Benja, den Verein verlassen. Nolito sowieso. Tello wird vermutlich verlängert werden.
An Mittelfeldspielern haben wir eigentlich keinen Bedarf, falls er nicht DM spielen kann.
Rafa, Sergi Roberto, Espinosa, JdS, Marti & Ilie.
Wird sowieso schon knapp der Platz, wobei ich mittlerweile sogar schon damit rechne, dass man JdS mit Rückkaufklausel wie Rochina verkauft.
An Stürmern hätten wir schon mehr Bedarf, ich rechne eigentlich damit, dass Oriol & Benja, den Verein verlassen. Nolito sowieso. Tello wird vermutlich verlängert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 04.02.2011 um 00:38 Uhr bearbeitet
04.02.2011 - 17:15 Uhr
Heute 21:00 gehts auswärts gegen Xerez, ein Sieg soll her :)
04.02.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von JustSpam:
Aufstellung: Miño, Montoya, Bartra, Fontàs, Planas, Ilie, Rafa, Abraham, Edu Oriol, Saúl and Soriano
Bank: Muniesa, Masip, Dos Santos, V.Vázquez, Nolito, Tello and Armando
Soll wohl nix mit dem Sieg werden ^^
Aufstellung: Miño, Montoya, Bartra, Fontàs, Planas, Ilie, Rafa, Abraham, Edu Oriol, Saúl and Soriano
04.02.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von JustSpam:
Was ist mit S.Roberto?
Warum spielen JDS und Muniesa nicht? :(
Hoffentlich kommen Espinosa und Deulofeu im Sommer hoch :D
Zitat von JustSpam:
Was ist mit S.Roberto?
04.02.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von AMSLog:
Zitat von JustSpam:
Zitat von JustSpam:
Was ist mit S.Roberto?
s. Roberto wie Romeu noch länger verletzt.
Die 2 spielen aufgrund von LE nicht, spricht Rotation.
Zitat von JustSpam:
Zitat von JustSpam:
Was ist mit S.Roberto?
s. Roberto wie Romeu noch länger verletzt.
Die 2 spielen aufgrund von LE nicht, spricht Rotation.
04.02.2011 - 21:24 Uhr
Glück für uns, das Tor hätte man geben können.
Abwehr instabil bisher und wir spielen ohne DM
€: Nun das 1:0 für Xerez und ich mach mich auf'n Weg ins Stammlokal.
Abwehr instabil bisher und wir spielen ohne DM
€: Nun das 1:0 für Xerez und ich mach mich auf'n Weg ins Stammlokal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 04.02.2011 um 21:27 Uhr bearbeitet
04.02.2011 - 22:54 Uhr
Spiel ist gerade zu Ende gegangen 1:0 in Xerez verloren, hab das Spiel ab der 66 Minute gesehen und muss sagen das man ab diesem Zeitpunkt die bessere Mannschaft war, Edu Oriol und Soriano mit guten Chancen, was mir gar nicht gefallen hat war das sehr ungenaue Passspiel unserer Mannschaft......naja weis nicht wie man in HZ 1 gespielt hat aber aufgrund der letzten guten halben Stunde hätte man durchaus ein Remis verdient..... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.