FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona B & Jugend

17.01.2011 - 18:34 Uhr
FC Barcelona B & Jugend |#101
12.02.2011 - 17:25 Uhr
Nooliiittoo - 2:0 - ich will's nicht verschreien, aber vielleicht gibts doch wieder mal einen Sieg :)
FC Barcelona B & Jugend |#102
12.02.2011 - 17:27 Uhr
Zitat von Doomsayer:
Zitat von Barca_Star:
Startaufstellung zum Spiel gegen Cartagena:
Miño, Dalmau, Bartra, Fontàs, Planas, Dos Santos, Thiago, Rafa, Edu Oriol, Nolito und J.Soriano

Torjäger Soriano hat das 1:0 in Hälfte 1 gemacht HZ2 hat vor wenigen Minuten begonnen.....

auf der Bank: Oier, Tello, V.Vázquez, Saúl, Armando, Abraham und Benja

Diesmal gewinnen wir hoffentlich, denn letztes mal haben wir 5:1 verloren :/:

PS: Montoya und Ilie Sanchez sind aufgrund der 5. Gelben Karte gesperrt und Roberto, Romeu und Carmona leider noch verletzt

Was is mit Munesia?

Muniesa meinst du sicher, zudem hab ich nichts gefunden vill. Rotation im Team oder er ist nicht fit..... auf Totalbarca stand auch nichts von ihm....
FC Barcelona B & Jugend |#103
12.02.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von Barca_Star:
Zitat von Doomsayer:
Zitat von Barca_Star:
Startaufstellung zum Spiel gegen Cartagena:
Miño, Dalmau, Bartra, Fontàs, Planas, Dos Santos, Thiago, Rafa, Edu Oriol, Nolito und J.Soriano

Torjäger Soriano hat das 1:0 in Hälfte 1 gemacht HZ2 hat vor wenigen Minuten begonnen.....

auf der Bank: Oier, Tello, V.Vázquez, Saúl, Armando, Abraham und Benja

Diesmal gewinnen wir hoffentlich, denn letztes mal haben wir 5:1 verloren :/:

PS: Montoya und Ilie Sanchez sind aufgrund der 5. Gelben Karte gesperrt und Roberto, Romeu und Carmona leider noch verletzt

Was is mit Munesia?

Muniesa meinst du sicher, zudem hab ich nichts gefunden vill. Rotation im Team oder er ist nicht fit..... auf Totalbarca stand auch nichts von ihm....

Ja, hab ich gemeint :) danke für die schnelle antwort.
FC Barcelona B & Jugend |#104
12.02.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von JustSpam:
Nooliiittoo - 2:0 - ich will's nicht verschreien, aber vielleicht gibts doch wieder mal einen Sieg :)

Soriano gab den Assist :D wär enorm wichtig fürs Selbstvertrauen....... Nolito wieder bei alter Stärke und das MF mit JDS und den Alcantaras ist auch fein, zudem die Defensive heute überraschend stark bis jetzt zumindest :)
FC Barcelona B & Jugend |#105
12.02.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von Barca_Star:
Zitat von JustSpam:

Soriano gab den Assist :D wär enorm wichtig fürs Selbstvertrauen....... Nolito wieder bei alter Stärke und das MF mit JDS und den Alcantaras ist auch fein, zudem die Defensive heute überraschend stark bis jetzt zumindest :)

Hab leider erst in der 55' aufgedreht, ich dachte wir haben ein 18:00 Spiel.

Bisher siehts ja gut aus mit der Defensive, noch kein Gegentor :D
FC Barcelona B & Jugend |#106
12.02.2011 - 17:36 Uhr
wahnsinns freistoßtrick... :ugly
FC Barcelona B & Jugend |#107
12.02.2011 - 17:51 Uhr
Das Spiel endet 3:0 - Nolito hat nach einem super Konter über Tello nochmal getroffen.

Das Mittelfeld gefällt mir so und wird in den nächsten Spielen hoffentlich wieder so auflaufen.
FC Barcelona B & Jugend |#108
12.02.2011 - 17:52 Uhr
3:0 Nolito, assist glaub ich tello...
FC Barcelona B & Jugend |#109
12.02.2011 - 17:56 Uhr
Also Rafinha gefällt mit immer besser....... hoffe er entwickelt sich so konstant weiter wie es sein Bruder macht.....

Zu JDS ich weis nicht wo er am besten aufgehoben ist eher im DM oder doch im OM, OM hat er mich diese Saison nicht wirklich überzeugen können............ :/:

Nolito und Soriano haben heute fantastisch zusammengespielt endlich wieder so wie am Anfang der Saison.......

Dieser Sieg muss und wird Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben

Glückwunsch Visca Barca B :cool
FC Barcelona B & Jugend |#110
12.02.2011 - 20:02 Uhr
Thiago, Rafinha, JDS, Sergi Roberto und Oriol Romeu ...

Wer braucht Cesc :D ?

•     •     •

el millor equip del mon 2011/2012:

Porters: Valdes, Pinto
Defenses: Pique,Puyol,Alves,Abidal,Adriano,Fontas,Bartra,Maxwell
Midgcampistes: Xavi, Iniesta, Keita, Mascherano, Busquets, Thiago i Cesc
Devanters: Villa, Pedro, Messi, Sanchez , Afellay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.